Suche Navigationssoftware
von Hanussen amHallo erstmal, .. welche ich übers Internet daheim aktualisieren kann, und dann mittels Laptop und GPS Empfänger USB GPS Mouse mit auf die Reise nehmen kann. Kennt jemand eine solche Software ? Die...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo erstmal, .. welche ich übers Internet daheim aktualisieren kann, und dann mittels Laptop und GPS Empfänger USB GPS Mouse mit auf die Reise nehmen kann. Kennt jemand eine solche Software ? Die...
Moin, bei KaZaa oder auch bei anderen Tauschbörsen kann man sich ja Filme runterladen die sind 10mb groß und bei der Länge steht dann mit etwas über 1 1/2 Stunden! Aber ich kann die Filme nie...
Hi Leute! Ich habe mir eine digitale TV-Karte zugelegt und möchte mit dieser nun digital Audio aufnehmen. Die Karte speichert Audio im MP2-Format ab, was allerdings nur DVD-Abspielsoftware auch...
W98 will nach Installation von ACDSee alle meine Programme nur noch mit ACDSee öffnen. Wie komme ich denn jetzt an meine Programme? Was hat mir ACDSee da zerschossen? Wie kann ich das wieder...
Hallo Beim updaten des Internet Explorers habe ich festgestellt,dass die Deinsterllationsfunktion der alten Version deaktviert ist.Auf grund dessen kann ich die neue Version nicht installiern.Wie und...
Hallo Du, ich habe bald Abschluss meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann und meine Abaschlussthema ist SMS2 mit Schwerpunkt Softwareverschickung. Leider ist mein Erstantrag bei der IHK abgelehnt...
Hi Erhalte beim starten der Suchmaschinen von Copernic die Fehlermeldung Error 11001. IE funzt ohne probs . Wo liegt der Hund begraben. Thanks Go
Hallo, weiß nicht genau, ob dies das richtige Brett für mein Problem ist. Habe mal die Software Face Check von Data Becker Per Sprache und Gesicht am PC anmelden ausprobieren wollen. Leider ist mir...
Ich möchte erhaltene e-mails von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Problem: Wo finde ich mit dem Windows Explorer die betreffenden Daten bzw. welche Dateiendung haben diese? Im Ordner...
hi ich habe mir mal den MBM5 installiert und hab nun ne frage dazu das prog findet drei temperatursensoren aber welcher davon ist nun die cpu? also die ersten beiden haben komplett gleiche werte auch...
ich habe eine wichtige mail in outlook express gelöscht gelöschte objekte löschen kann ich sie wieder sichtbar machen oder ist sie für immer weg?
Hallo, mein Internet Explorer unter WIN98 zeigt immer mal wieder weder Buttons noch andere Bilder. Der Fehler tritt manchmal plötzlich während des Surfens auf, manchmal direkt nach dem Booten. Das...
ich wollte gerne eine dvd rippen.leider hängt sich mein computer laufend auf.ich habe einen pentium 3 mit einem 1200 amd cpu.512 ram.die neusten aspi treiber sind auch installiert.ich würde mich...
hi! ich hab beim audiograbber das problem, dass ich mp3 zu wav nur dateiweise umwandeln kann, dh. ich kann z.b. nicht 10 dateien auf einmal anwählen und sie in einem rutsch umwandeln, sondern muss...
Ich möchte mehrere Dateien gleichzeitig Uploaden und habe mir dafür WS_FTPLE besorgt und installiert. Leider klappt der Login nicht: Es kommt nach dem Login Vorgang folgende Meldung: Logon failed,...
Bei ScanDisc hat die Norton UT mir einen DIXV-Film in zwei Teile geteilt. Die vordere Hälfte kann ich ohne Probleme ansehen, auf der zweiten Hälfte fehlt jetzt natürlich der Index und ansehen ist...
was ist eigentlich der unterschied zwischen AVI und VCD und SVCD? Das Problem ist beim DVD konvertieren was sollte man für ein Format brennen wenn ich mir eine Sicherheitskopie von meinen DVDs mache?
Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich mit Dreamweaver 4 einen Download Link setzen kann!!
Immer wenn ein eine DVD FIlm mach, ist der Ton später viel zu leise! Ich benütze zum codieren FlaskMPEG version 0594 und DIvx 4.12 jetzt Divx 5. Kennt jemand das Problem? ich hab nähmlihc keine...
Ich kann im editor keinen Bereich des Filmes markieren, um den Film dann zu bearbeiten, z.B. einen Bereich rauszuschneiden. Wie kann ich mit WinonCD 5 markieren????