Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 14.497 Fragen und Themen, 73.678 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Suche Navigationssoftware

von Hanussen am

Hallo erstmal, .. welche ich übers Internet daheim aktualisieren kann, und dann mittels Laptop und GPS Empfänger USB GPS Mouse mit auf die Reise nehmen kann. Kennt jemand eine solche Software ? Die...

[bisher keine Antworten]

Mini avi's?

von McMuh am 2 Antworten

Moin, bei KaZaa oder auch bei anderen Tauschbörsen kann man sich ja Filme runterladen die sind 10mb groß und bei der Länge steht dann mit etwas über 1 1/2 Stunden! Aber ich kann die Filme nie...

Wer kennt sich mit MS SMS2 aus??? ich brauche Hilfe

von geht am

Hallo Du, ich habe bald Abschluss meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann und meine Abaschlussthema ist SMS2 mit Schwerpunkt Softwareverschickung. Leider ist mein Erstantrag bei der IHK abgelehnt...

[bisher keine Antworten]

Copernic Error #11001

von gosi am

Hi Erhalte beim starten der Suchmaschinen von Copernic die Fehlermeldung Error 11001. IE funzt ohne probs . Wo liegt der Hund begraben. Thanks Go

[bisher keine Antworten]

Face Check installiert und Rechner abgeschmiert

von Wainer am

Hallo, weiß nicht genau, ob dies das richtige Brett für mein Problem ist. Habe mal die Software Face Check von Data Becker Per Sprache und Gesicht am PC anmelden ausprobieren wollen. Leider ist mir...

[bisher keine Antworten]

IE6 zeigt keine Bilder und Buttons

von Carl5 am

Hallo, mein Internet Explorer unter WIN98 zeigt immer mal wieder weder Buttons noch andere Bilder. Der Fehler tritt manchmal plötzlich während des Surfens auf, manchmal direkt nach dem Booten. Das...

[bisher keine Antworten]

Audiograbber: Problem bei der Umwandlung mp3 -> wav

von alex411 am

hi! ich hab beim audiograbber das problem, dass ich mp3 zu wav nur dateiweise umwandeln kann, dh. ich kann z.b. nicht 10 dateien auf einmal anwählen und sie in einem rutsch umwandeln, sondern muss...

[bisher keine Antworten]

Formate svcd.........

von ziki99 am

was ist eigentlich der unterschied zwischen AVI und VCD und SVCD? Das Problem ist beim DVD konvertieren was sollte man für ein Format brennen wenn ich mir eine Sicherheitskopie von meinen DVDs mache?

[bisher keine Antworten]