Hallo freunde ich suche eine software wo mir bei der fussballwetten verwaltung helfen kann Wie bei Odd-set Also wenn jemanden ahnung had wer sowas anbietet kann mir weiter helfen.Denke an alle.Ciao.
Kann mir jemadn sagen, was ande rneuen Version verbessert wurde und ob und warum es sich lohnt umzusteigen. Ich benutze noch 2000b und habe keine Probleme. Könnte ich meine alten Freunde und...
Hi. Ich habe zwei Probleme zu/mit PartitionMagic 7.0: - Ich habe sowohl unbenutzen als auch unpartitionierten Speicherplatz auf meiner Platte. Ich möchte diesen wenn es geht nur den unpartitionierten...
Hallo alle zusammen, habe vor kurzem die aktuelle CloneCD-Version heruntergeladen, und wollte wie gewohnt lustig drauflos brennen auf einem LiteOn 121032 . In den Optionen fand ich dann eine...
Ich verwende einen Tandberg Streamer mit Norton Ghost Enterprise 7 zur Datensicherung. Gibt es eine Möglichkeit nach einem VollBackup der Platte bis zum nächsten Vollbackup die Daten nur zu...
Hallo Freunde ! Wer kann mir raten? Ich habe einen neuen PC mit WinXP und darauf 2 identische Festplatten mit je 2 Partitionen pro Platte eingerichtet.Auf jeder Platte befindet sich eine primäre...
Hi Leute, habe mir NIS2002 installiert. Der Start von WinXP ist noch ok aber bis NAV2002 und NIS2002 gestartet sind braucht s eine Ewigkeit . Kann man das beschleunigen oder ist das ein Fehler von...
Hallo ! Ich habe einen riesen Problem. Ich kann mit meinem Brenner keine Rohlinge mehr brennen. Ich besitze einen Yamaha 4416S SCSI internen Brenner. Habe als Controller einen Tekram DC 395U. Mein...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Unter Hyperlinks einfügen in WORD2000 finde ich alle besuchten Webseiten und Ordner sowie Dokumente wieder. Leider Habe ich noch keine...
hallo, hab mal ne Frage: Ich möchtemit Norton Ghost meine Partition C: 2,8GB sichern in die Partition D: Beide auf einer Festplatte . Wie kann ich ohne Komprimierung die 2048MB-Hürde umgehen? Ich...
hallo, habe jetzt das erste mal vor einen gesaugten spielfilm auf grund seiner überlänge auf 2 cd-rohlinge zu brennen. mit welcher software kann ich den film splitten ? danke für hilfe
da bei morpheus incl. limewire und gnotella ziemlich endzeitstimmung zu herrschen scheint seit der neuen version, suche ich ersatz p2p-tools, von moeglichst vielen personen benutzt natuerlich ... oder...
hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man im Internet-Explorer 6 Favoriten anlegt? Natürlich weiß ich, wie das geht, nur wenn ich ganz normal vorgehe, funktioniert es hinterher nicht. Mein...
Servus, also ich habe eine avi mit TMPEG im MPEG1 umgewandelt. Jetzt wollt ich s mit Nero brennen als VCD,aber es geht nicht richtig weil nach dem Brennen hab ich nur ein schwarzes Bild auf dem Screen...
Hallo Leute! Ich suche keine! Anleitung um WinZip zu bedienen, mich interessiert der technische Hintergrund. Was passiert eigentlich beim zippen ? warum werden Daten auf einmal kleiner? Warum werden...
Wir organisieren eine Festwirtschaft um das Total der verkauften Ware auszurechnen steht uns ein Notebook zur Verfügung. Jedes mal wenn eine Serviertochter bei der Bar ankommt müssen folgende Daten...