*.pps - wie öffnen ????????????????
von ulsis am 3 AntwortenBekomme E-Mails mit Anlagen .pps ! Ist eventuell eine Power Point Datei ! Gibt es Alternativen oder womit werden diese Dateien überhaupt gestartet ?? mfg. ulsis
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Bekomme E-Mails mit Anlagen .pps ! Ist eventuell eine Power Point Datei ! Gibt es Alternativen oder womit werden diese Dateien überhaupt gestartet ?? mfg. ulsis
Womit kann ich eine .dat Datei öffnen?
Gott zum Gruße! Habe Zone Lab 2.6. Firewall. Irgendwie bin ich aber etwas misstrauisch. Irgendwann während dem surfen wandelt sich das Symbol in der Taskleiste wie folgt: Im rechten unteren Viertel...
Gott zum Gruße! Habe Zone Lab 2.6. Firewall. Irgendwie bin ich aber etwas misstrauisch. Irgendwann während dem surfen wandelt sich das Symbol in der Taskleiste wie folgt: Im rechten unteren Viertel...
Moins zusammen,ich suche ein Musikbearbeitungsprogramm bei dem ich den Gesang und den Sound trennen kann.Also das ich z.B. ne A Capella Version oder nur ne Instrumental Version habe.Könnt mir...
Hey!!! Ich habe den Acrobat Reader 5.05 und ich wollte wissen, wie man Word-, Power Point-, Exceldokumente in eine Acrobat Reader Datei umwandeln kann. Ich danke schon im Vorraus!!! Gruß bloody_2002_de
Hab seit heut Drive Image 5 und ein Problem: Jedesmal wenn ich ein Image ziehen will, meckert er rum das der Fehler 89: EZ-Drive wurde auf Laufwerk 0 gefunden, ist aber nicht aktiv. vorliegt. Danach...
Hallo Freaks, ich habe ein Problem mit CorelDraw 10. Ich kann weder teile z. B. CorelPhotoPaint noch das gesamte Paket deinstallieren. Folgende Meldung erscheint: Ein MSI-Fehler ist aufgetreten:...
ich habe Software deinstalliert, trotzdem mahnt mich in regelmäßigen Abständen mein System, dass ich noch die Registrierung beim Hersteller durchführen lassen müßte. Wie und wo kann ich in der...
Was ist eine beta Version einer Software?
Folgendes Problem! Wir versuchten mit nero5.5.5.1 und einem 1 1/2 Jahre altem hp series 9300 brenner vcd s zu brennen, werden aber durch eine Fehlermeldung von nero unterbrochen und können keine vcd...
nur bei einem programm zeichenprogramm von vektor works wird bei mir ein fehler an der maus verursacht, sie bleibt bildlich hängen bis der ganze bildschirm voll ist.vielen dank im vorraus um eure hilfe
Nach der Installation von Adobe Photoshop 6.0 auf meinem Windows XP Prof wurde die Standard-Miniaturfunktion im Explorer durch eine von Adobe ersetzt. Die Bilder werden zum Teil nicht vollgezoomt...
Hallo guten Tag, ich würde gerne die bisherige aufwändige manuelle Lizenzüberprüfung aller Aussenstellen und Netzwerkrechner automatisieren und suche ein Tool, das mir die auf einem Rechner...
Hi ich möchte im haus-lan mit anderen kommunizieren, wie im internet mit icq oder netmeeting noch besser da mit video-conferencing möglich , gibt es progs dazu ? sie sollen preiswert sein. merci Optimus
Hallo, ich suche eine Software die es mir erlaubt per Doppelklick mehrere definierte Programme zu starten. Zum Beispiel um eine Firewall, einen Proxyserver den Browser zu starten wenn ich ins Internet...
Nachdem ich Win On Cd5.0 Power Edition installiert habe, finde ich im Gerätemanager ein neues Gerät SCSI- und RAID-Controller Wo/ wie finde ich den Treiber dazu? Win2000 hat den nicht und auf der...
Hallo! Auf einem Win98-PC habe ich Norton System Works 2002 installiert. Wenn ich mit Norton AntiVirus 2002 eine komplette Systemüberprüfung vornehmen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Internet...
Ein Programm, das periodisch alle 2 min zB testet, ob sich der Inhalt einer Internetseite und /oder eines Verzeichnisses im Internet geändert hat, und wenn dies der Fall wäre, dann akustischen oder...
Ich bekomme laufend DVDs und kann sie gut ansehen, aber manche täte ich gerne auf Cd Brennen und behalten, aber wenn möglich in DivX format. Ich baruche ein Programm welches stabil läuft und auf...