MPEG2 Film mit WINONCD als VCD?????
von GullyOlli am 1 AntwortServus, ich glaub ich bin einfach zu doof! Mit WinOn CD5 kann ich doch einen mpeg2 Film als VCD brennen,oder?? Ich krieg aber immer eine Fehlermeldung! Bitte helft mir!
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Servus, ich glaub ich bin einfach zu doof! Mit WinOn CD5 kann ich doch einen mpeg2 Film als VCD brennen,oder?? Ich krieg aber immer eine Fehlermeldung! Bitte helft mir!
Ich habe aus dem Internet eine Audio-Datei heruntergeladen.Sie laeuft jedoch mit einer zu hohen Geschwindigkeit ab wie Mickey Maus .Wie komme ich zu einer normalen Gescwindigkeit ? Kann ich da...
Hallo, habe mir eine pdf Datei aus dem Internet runtergeladen. Wie kann ich diese Datei öffnen und mir einzelne Teile daraus kopieren? Gruß Zwincki
Hallo Leute, mein Problem besteht darin das ich ganz gerne meine videos auf eine VCD schreiben möchte, dies jedoch nicht ganz funktioniert. Der Videorecorder der bei dier Karte dabei ist zeichnet in...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe WinXP und den Mediaplayer 8 installiert. Bei manchen Videos wird nur der Sound abgespielt. Doch statt dem eigentlichen Bild kommt irgendeine Visualisierung, die...
Hallo,Wer kann mir eine Software hersteller empfehlen wo über sportwetten eine Software haben kann. Sowie Odd-set.Danke.
Wer weiß, was ich bei Ghost 2002 einstellen muß, damit auch eine Partition, die größer als 2 GB ist, geclont wird? Obwohl das Ziellaufwerk ausreichend groß ist, bricht bei etwas über 2 GB der...
Hallo, nach der Installation des IE 6.0 vorher mit IE 5.5 alles ok werden keine Bilder mehr bei ebay angezeigt. Eine Deinstallation von IE 6.0 mit einem tool und erneute Installation von IE 5.5...
Ich habe Wind.98 2.Ausg. und habe mir von Hotmail, das MSN-Messenger heruntergeladen, auf der Festpl.gespeichert und von dort instaliert. Es erscheint auch im Autostart, von der Sache her geht ja der...
ich such n gutes grafikprog zum erstellen von nem clanlogo , es soll ne texteingabe haben und man sollt gute visuelle effekte erstellen können . wenn ihr eis kennt/habt bitte name und url thx....
Hi, erst mal kurz was zum meinem System, AMD Athlon 1300MHZ, Win 2000. Also folgendes Problem, immer wenn ich ein Video mit dem Playa-Player abspielen will, kann ich das Video zwar starten und der...
Hallo, habe eine .form Datei von Apple zugeschickt bekommen. Doch wie soll ich sie abspeichern damit ich sie auch lesen kann? Da kommt immer nur ein Buchstaben-, Zahlensalat. Habe einen PC mit...
Ich habe das Programm WinDVR und brenne meine Filme im Mpeg2 Format aber mein DVD Player erkennt diese nicht obwohl er dafür geeignet ist. Danke für die Mühe
Hi, erst mal kurz was zum meinem System, AND Athlon 1300MHZ, Win 2000. Also folgendes Problem, immer wenn ich ein Video mit dem Playa-Player abspielen will, kann ich das Video zwar starten und der...
Hallo ich versuche schon seit einiger Zeit Imesh zu installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung: Could not initialize installation. File size expected 2629710, size returned 1246531. Der Parameter...
Hallo, ich hab mir jetzt Adobe AfterEffects installiert, da ich es im Informatikunterricht präsentieren soll. Habe leider aber noch keinerlei Erfahrung damit. Ich will einfach ein paar Effekte in ein...
Kommt Drive Image 5.0 auch mit dem Ablegen des Image-Files auf eine in einem Wechselrahmen eingebaute Festplatte zurecht auch beim Restore ?
Hi, vor der Problembehandlung kurz einige Angaben zum System: auf meiner Plattform ist Windows 98SE installiert, und an den Rechner ist noch ein Camcorder der Firma Canon angeschloßen. Jetzt zu...
HAllo, ich habe seit längerem auf meinem Rechner ProtectX installiert. Seit ich nun eDonkey installiert habe, habe ich schon 3 mal die Meldung erhalten connection attempted !!! D.h. also, dass jemand...
Ich finde das inzwischen echt Scheiße von Euch! Ihr bietet da ein Tool Nickleswatcher im PC Report an natürlich gegen Bares und dann läuft der Mist nicht mal. Runtime error 76 / Path not found ....