Hintergrundmusik separat anhören?
von atoll12 am 2 AntwortenHallo , bei manchen Programmen gefällt mir die Hintergrundmusik. Kann ich diese Musik unter eigene Musik ordner speichern und mit Media Player oder ähnliches separat anhören. Danke..
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo , bei manchen Programmen gefällt mir die Hintergrundmusik. Kann ich diese Musik unter eigene Musik ordner speichern und mit Media Player oder ähnliches separat anhören. Danke..
Kein Text angegeben
Hallo, wenn ich ein bild mit photoshop mache, wir die schrift nie so wie wenn ich sie direkt auf eine html seite schreibe: immer etwas verschwommen, wenn ich sie auf das bild schreibe. ich wollte das...
Hallo ! Benutze den IE 5.5 unter W2K und habe verschiedene Benutzer eingerichtet ! Wie können die Benutzer aus und mit einem Favoritenpool arbeiten !? Danke für alle Tipps ! mfg. ulsis
Hi, also ich hab mir über Edonkey ein paar Simpsonsfolgen runtergezogen. Jetzt sind die alle schon so gut wie fertitg, es fehlen nur ein paar KBs, aber ich find keinen Server mehr, der diese Folgen...
Hallo Leute, wie kann ich beim IE6 einstellen, daß beim klick auf die Suchen-Taste z.B. Lycos oder Google rechts im Fenster aufgeht? Bislang habe ich nur die Auswahl zw. MSN und Alles Klar - beides...
mein computer hängt sich laufend bei dem dvd rippen auf.ich habe einen pentium 3 mit einem amd 1200.512 ram sind auch vorhanden.die neusten aspi treiber sind auch installiert.kann mir bitte jemand...
Hi. ich habe ne .exe Datei und wenn ich die starten will steht da: ....... ist keine gültige Win 32-Anwendung. Was kann ich da mahcne? Könnte es sein das die Datei unter Win2000 läuft da die Datei...
Guten Abend, kann beim E-Mail die Schrift nicht grösser machen. Gruss
Heute habe ich etwas merkwürdiges entdeckt. Nero schreibt seine Imagedateien mit der Endung: .nrg NortonUtilities hat die selbe Endung als Norton Registration Entries Soweit ist es nur lustig. Wenn...
Hi @all, habe folgendes Problem: Ich hab auf meinen Rechner Windows 98Se und habe nun die Norton-Internet-Security 2002 installiert. Nach der Installation ist alles i.O. Auch der Alert-tracker startet...
Im Quellbild wird in einem Alphakanal ein Schwarzweißverlauf erzeugt mit NEUER KANAL ERSTELLEN und LINEARER FARBVERLAUF . Als nächstes wähle ich mit einem geeigneten Auswahlwerkzeug den Hintergrund...
Hallo, bisher bin ich so vorgegangen wenn ich eine Fernsehsendung unterWin ME mit Virtualdub aufgezeichnet habe: die Software meiner Win TV Karte Hauppauge gestartet,das Programm gewählt das ich...
Hi allerseits, ich habe einen Plustek Opticpro 19200S Scanner. Und windows 2000. Bei Plustek wird -von einer andern Firma artecusa - ein Treiber angeboten, der bei W2K funktionieren soll. Macht er...
Ich benutze die TerratecTValue TV Karte als Video-Liveeingang.Mit dem mitgelieferten Programm ist das Video-overlay nahezu bildschirmfüllend. Verwende ich dagegen ein Fremdprogramm Z.B.Ulead Photo...
Ich bin Kunde bei pcreport und kann dort den download von File Sharing Watcher nicht finden. Dieses Programm Überwacht und verschiebt die Dateien von einem Unterverzeichnis zum Anderen. Mit der...
Ich finde das Programm File Sharing Watcher im download nicht, wer kann mir helfen?
Hi. Morpheus 1.3.3.1 PreviewEdition ist da. Aber könnt ihr mir sagen wie ich einen noch nicht vollständig runtergeladenen File, vom alten Morpheus ins neue bringen kann? Danke und ciao b-basti
Hallo! Möchte etliche Bilder in HP als Miniaturansicht einbauen. Wenn ich da richtig sehe, erstellt FP 2002 ein zusätzliches Bild ....._small.jpg , sodass dann zwei Pics für ein Bild auf den Server...
Hi Leute. Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm Shareware, Freeware oder ähnliches, womit man mehrere verschiedene CD-Covers, gleichmäßig verteilt z.B. 2x2 oder 3x3 als einen Ausdruck in der...