Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe!!! Wenn ich vom Videoplayer ganz altmodisch Videosequenzen mit Mediastudio Pro 6.5 capture , dann sind Ton und Bild noch perfect synchron. Komprimiere ich die...
hallo, gibt es eine möglichkeit ein programm aus der taskleiste rauszulöschen, und statdessen eher als tray icon anzuzeigen? ich besitze nämlich ein usb radio und möchte aber dass das der balken...
hallo, wenn ich mit oe6 eine mail verschicken will und das €-zeichen ist im text enthalten, bekomme ich eine konflikt im nachrichtenzeichensatz meldung. dort kann ich folgendes anklicken: als...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Software Avid Express DV 2.1. Ein Freund kann mit seiner Sony DCR-PC10E ohne Probleme Videomaterial capturen, aber ich mit meiner Sony...
Hi, wie kann man in OE die Filegröße einer eMail bereits vor dem Download anzeigen lassen ? Geht das überhaupt ? Ich find es nämlich ätzend nicht zu wissen, was da auf mich zukommt.Da will man...
durch die unsachgemäße synchronisation zwischen handy siemens s45 und outlook 2000 habe ich mittlerweile alle termine viermal pro tag im outlook stehen. ich habe nicht herausfinden können, wie man...
hi leute! Wenn ich meinen virenscanner von mcafee installiert habe, und der obligatorische neustart kommt, bleibt windows beim ZWEITEN LADEBILDSCHIRM hängen. Eine windows-neuinstallation hilft nichts...
ich habe ein riesiges problem, immer wenn ich im internet counterstrike zogge wählt sich nach etwa einer viertel stunde t-online ab! das passiert allerdings nicht, wenn ich normal surfe. ich habe ein...
Hallo Leute, habe als Mail-Clienten den Outlook-Express und rufe mehrere meiner Email-Konten darüber ab! Funktioniert auch ganz fein - aber Mails schicken geht nur mit einer meiner Adressen! Wieso??...
hi leutz, hab ma ne fräge: geht um temporary internet files. Im Windows Explorer Windows2000 werden im Verzeichnis Windows, Unterverzeichnis Temporary Internetfiles mehrere DAteien unter...
Hallo zusammen, ich habe einen Film als S-Video-CD MPEG-2 bekommen, die im NTSC-Format gebrannt wurde. Sie hat dann logischerweise 29.97 FPS und eine andere Auflösung, nämlich 480x480 dpi. Ich...
Habe ein umfangeiches Foto-Archiv. Nun suche ich ein Programm, das dieses Archiv vergelicht und doppelte Bilder erkennt. Ich selbst blicke nicht mehr durch... Gibt es so etwas? Wo kann man es...
Hi Leute ich habe ein großes Problem: Ich habe ein MPEG2 mit einer DVD Auflösung 720 480. Wie kann ich jetzt diese Datei als Viedeo CD Brennen? Ich will sie in meinem DVD Player abspielen. Nero kann...
Hi Leute ich habe ein großes Problem: Ich habe ein MPEG2 mit einer DVD Auflösung 720 480. Wie kann ich jetzt diese Datei als Viedeo CD Brennen? Ich will sie in meinem DVD Player abspielen. Nero kann...
Hallo erst mal, folgendes Problem: Ich kann mit dem Internet Explorer keine Websites mehr ansehen. Das währe ja halb so wild, da ich jetzt Opera benutze, der meiner meinung nach besser ist, aber...
Hallo, sobald ich winroute installiere, funktioniert mein apache nur noch im intranet, lässt sich also vom internet nicht mehr zugreifen. Das gleiche ist mit meinem FTP Server. Apache und die Sachen...
hi haltet mich ruhig für blöd aber ich hab grad cdrwin 5.0 installiert um ne cue bin zu brennen - jetz zieh ich die cue in den rahmen und will brennen aber nöx geht ? wie kann das sein wenn ich das...
Hallo folgendes Problem: Manchmal bekomme ich beim Versuch, eine PDF-Datei zu öffnen, die Fehlermeldung: Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein FEhler aufgetreten. Datei beginnt nicht mit PDF- . Das...
InternetSammler ermöglicht unglaublich einfaches und bequemes Speichern ganzer Webseiten oder einzelner Bilder/Bereiche daraus. Das Programm integriert sich im Internet Explorer über eine...
Gibt es eigentlich irgendwo Programmupdates für 4.0.3 a Man braucht die, weil Network Associates das Format der AntiVirenUpdates geändert hat und somit ein Dat-Update auf diese Verion nicht mehr...