Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Athlon XP Prozessor mit ASUS A7V266E Mainboard geholt mit 512MB orginal Infineon Speichel CL2 Mein Problem ist, das durch das verwenden von WinTV WinTV Theater...
Ich hab schon überall geguckt doch nix gefunden.Mein Updateschutz läuft bald ab und ich hab nun wirklich keinen Bock alles nochmal runterladen zu müssen. Mfg Achmed
hallo Zusammen, ich versuche grade ein Bild mit zwei Personen so zu verändern, dass es aussieht als ob es eine feine Tuschezeichnung oder Kaligraphie ist. Aber meine bisherigen Versuche über die...
Hey, ich brauch mal eure Hilfe, ich muss einige Dateien bearbeiten, darunter sind etliche Bilder. In diesen Bilder ist wiederum einiges an Text. Nun möchte ich diesen Text herausfiltern, also...
Hi Leute! Vielleicht könnt ihr mir bei Norton Ghost weiterhelfen. Möchte mir die erste Partition meiner Festplatte sichern.Auf dieser Partition läuft Windows 2000. Nun zu meiner Frage: Muß ich...
Hallo, liebe Freunde Ich habe mir einen Diascanner angeschafft. Dieser produziert aber nur das Dateiformat .jpeg. Das Programm der Diashow verlangt aber das Bitmaps-Format .btm. Wer kennt ein...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows XP oder 2000. Eigentlich geht es darum, dass ich keine E-Mails versenden kann. Ich habe einen DSL Anschluss mit AOL Flat. Will ich nun meine E-Mails...
Hi ! hab mal eine frage: und zwar hab ich mir vor kurzem ein datenkabel seriell für mein Handy gekauft. Software war nicht dabei. Kann mir jemand sagen wo es die gibt, was sie kostet wenn sie was...
hi kann mir jemand sagen, wo ich die einstellungsmöglichkeit unter outlook 97 für: POP-before-SMTP bzw. SMTP-Authentifizierung finde? ich kann einfach unter outlook 97 nicht raus mailen... danke und...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, Outlook Express so zu minimieren, dass es nicht mehr in der Takleiste, sondern nur noch im Systemtray erscheint? Bei Outlook geht das durch einen Eingriff in die...
Es ist zum aus der Haut fahren,... Ich habe ein umfangreiches Archiv angelegt mit toller Software, die ich bei einer Neuinstallation brauche befindet sich auf einem Rechner in meinem Netzwerk. Wenn...
Ich habe schon des öfteren versucht, in einen java-chat zu gelangen. Leider wurde dies mit Fehlermeldung zurückgewiesen, mein Browser sei nicht Java-fähig bzw. sei Java nicht aktiviert. Ich bin...
Ich möchte gerne Star Wars POD Racer spielen. Beim Setup wird aber nicht mehr als 23prozent installiert. Danach hängt der Rechner. Woran kann so etwas liegen?
Hallo, jedesmal wenn cih Outlook Express starte kommt folgende fehlermeldung: ... Die Anweisung in 0x006cc631 verweist auf Speicher in 0x00000000 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...
Hallo Leute, habe WinXP prof und acdsee 4.0 auf meinem PC. Leider schließt sich das Programm automatisch jedesmal nachdem ich das Thumb Vorschaufenster öffne. Bitte kann mir jemand eine Lösung zu...
Ich will mir einen Musik-Sampler machen und die Tracks ineinanderübermischen. Wer kennt dafür ein Programm? Für den MusicMaker sind die einzelnen Tracks sicher zu groß, ein Wave-Editor wäre auch...