Geschützte PDF-Dateien - wie öffne ich diese trotzdem
von das kroenchen am 1 AntwortKein Text angegeben
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Kein Text angegeben
moin winon freaks, habe gerade versucht winoncd 3.8 neu zu installieren. es kommt jetzt aber immer die fehlermeldung: die funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer netzressource die...
woher kommt die fehlermeldung:visual c runtime error abnormal programm termination betriebssystem win 98 das programm startet nicht. unter win me auf dem gleichen rechner keine orbleme
Ich habe mir letztens Netscapes neuen Browser 6.1 installiert. Doch obwohl ich die Systemempfehlungen erfülle 400er K6/2 200 MB RAM läuft das Programm gähnend langsam. Die Prozessorauslastung ist...
Hallo, Ich singe im Chor: Jacob s Gospel Singers mit .Wir haben ein Konzert aufgenommen aber das Klavier war zu laut und ich möchte das mit einer Software korrigieren. Können Sie mir ein Programm...
Hallo, Ich singe im Chor: Jacob s Gospel Singers mit .Wir haben ein Konzert aufgenommen aber das Klavier war zu laut und ich möchte das mit einer Software korrigieren. Können Sie mir ein Programm...
Hallo Leute, ich such n Proggi wenn geht Freeware mit dem ich mir so ne Art Safe auf m Rechner einrichten kann !! Dachte da z.B an nen Ordner wo ich alles reinpacken kann...
Beim Laden eines Programms bekomme ich im Fenster mit der Überschrift Codebase Fehler den Hinweis, daß eine Datei erstellt werden muß. Das Programm wird dann geladen, funktioniert aber nicht in...
Ich habe 5 Dateien aus dem Internet runtergeladen, die wahrscheinlich mal nur eine Datei waren. Wie kann ich diese 5 Dateien problemlos zu einer Datei zusammenfassen? Wie und womit wandle ich meine...
gibt es eine software bzw möglichkeit rm. dateien zu mp3 oder wav dateien zu konvertieren?? thx
Wie kann ich ohne Dongle zuhause weiterarbeiten?
Habe auf meinem PC und Laptop Outlook 2000. Nun möchte ich gerne das große Adressbuch von meinem PC auf das Laptop übertragen. Mit der Im-undExportfunktion komme ich nicht weiter. Finde keine...
hi, ich habe 2 probs mit staroffice 6.0. das erste ist, das ich neue fonts nicht unter star office nutzen kann. ich habe in anderen threads gelesen, dass man einfach einen drucker installieren soll -...
Kein Text angegeben
Mit welchem Programm kann man .pic-Dateien öffnen ??
Tach alle zusammen, ich hätte zwei fragen. 1. Mit welchen Programmen macht ihr eure Webseiten? Ich will eine Seite für einen Sportverein machen, wo man Dateien runterladen kann eventuell...
Hallo Leute, ich suche dringend ein Programm, mit welchem ich zwei Wortlisten miteinander vergleichen kann. am Ende des Vergleiches sollte das Programm anzeigen, worin der Unterschied zwischen beiden...
Ne Frage haett ich mal zu PQ Drive Image: bei Version 3.0 war vor kurzem als Vollversion zum PC-Magazin dazu wird als maximale Groesse 8 GB angegeben. Bezieht sich das auf die vorhandenen Daten oder...
Hallo, folgendes muss ich machen: Ich muss komplette Formulare mit Text, Zahlen und diversen Linien per E-Mail verschicken, da der Postweg zu lange dauert / zu teuer wird. Der Empfänger fordert, dass...
läßt es sich einfach überschreiben? lohnt sich installation? gruß markus