Bannerdruck
von Anonym am 1 AntwortSuche Programm zum Bannerdruck, das auch wirklich funktioniert. Außer Corel, Adobe und so. Danke Leertaste
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Suche Programm zum Bannerdruck, das auch wirklich funktioniert. Außer Corel, Adobe und so. Danke Leertaste
kennt jemand das Programm WEBHANCER ?? habe es durch Zufall bemerkt, als mein PC eine Anwendung beim Neustart nicht beenden konnte. Außerdem wollte der Rechner ständig eine Internetverbindung...
Disketten 3,5 auf CD kopieren zb. bei fortlaufenden nummern womit geht s ???
Wer kennt ein Tool, das mir meine WAV-Files, die ich auf der Festplatte habe eingelesene analoge LPs jetzt in einem Rutsch also im Batch-Modus in MP3-Dateien umwandeln kann und noch besser,...
Gibt es ein Tool, womit ich selber Bilder mit NERO 5 im KODAK-Format PCD selbst brennen kann, da ich meinen transportablen KODAK-Bild-CD-Player weiterhin benutzen möchte.
Ich werd noch verrückt... Pagemaker 6.5 macht nur Ärger. Andauernd kommt aus allen möglichen Druckern nur Müll. Die PPDs der Drucker hab ich das Ressourcenverzeichnis kopiert. Trotzdem immer nur...
hallo, ich habe mir neulich easydivx 0.73 geladen und es getestet, doch beim konvertieren bringt der mittendrin cannot open avi . hat jemand ne ahnung was gemeint ist, divx codec ist installiert und...
Sagt mal bitte, mit welchem Programm kann ich am besten ein Firmen- Logo bzw. kleine Werbebanner umsetzen? Hab es mit Fireworks von Macromedia versucht, für einen Banner geht das aber bei der...
Hi, habe auf meinem alten Rechner Netscape V4.75 mit mehreren Mailprofilen. Auf meinem neuen Rechner habe ich nun Netscape V6.2 installiert... wie bekomme ich meine alten Mails Ordnerstruktur auf den...
Hallo Ich habe das Testprogramm von Map Guide 7. Beim Installieren sagt mir das programm das keine ADO Schnittstelle vorhanden ist. Was ist das für eine Schnittstelle ???
Habe eine Datei mit einer TSD Endung bekommen. Wer weiß wie ich diese öffnen kann ? mfg dth
Hallo Freaks, seid einiger Zeit habe ich folgende Fehlermeldung beim Start von Outlook2000: Es ist möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-Mail-Funktionen aufgrund eines kürzlich...
Moin, wer weiss denn wie ich eine passwortgeschützte rar-datei mp3 knacken kann?? kai
Habe Probleme beim Einrichten der Profile. Kennwörter für die einzelnen Benutzer lassen sich nicht einrichten! Wie gehts programmtechnisch?
Hallo, ich suche ein Tool, welches die Lesezugiffe von anderen Anwendungsprogrammen protokolliert. Es sollte ein Protokoll erstellt werden, das die Dateien auflistet, aus denen ein anderes...
Hallo, ich versuche, mit ArcServe 2000 v.7.0 unter WinNT 4.0 Server eine automatische Sicherung auf Band hinzukriegen, wobei jeden Tag auf das gleiche Band gesichert wird. Die Datenträgerbezeichnung...
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man seine eigenen Songs remixen und auch einen Mix aus verschiedenen Songs erstellen kann. Dabei sollte sich der Rhythmus automatisch an den...
Hi, kann mir jemand sagen wie ich es machen um ein .rm file ins Netz zu stellen das sofort abgespielt wird ?! Also ich benutzt den Realproducer8.5 , aber die .rm files die ich ins Netz stelle werden...
Hi, hab mir die Beta von QuarkXpress 5 installiert, alles ok, aber beim starten bricht er mit der Meldung ab: keine geeignete Tastatur vorhanden 86 . ? ? Was soll sowas denn..hab ne normale PS/2...
Hallo Ich habe mich mal gefragt, worin eigentlich der Unterschied zwischen Northon Antivirus 2002 und Northon Antivirus 2002 Plus liegt. Könnt ihr mir da helfen?