Hi Leute! Ich habe es satt bei jeder Neuinstallation von ICQ oder Windows die Adressen meiner Freunde neu eingeben zu müssen. Weis jemand eine Möglichkeit wie ich die Adressen herauskopieren kann?...
Hallo leute, die was verstehen. ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem man screenshots von cd-spielen ziehen kann, ich brauche von dem spiel RIVEN von Cyan noch Screenshots. Gibt s tools...
Hallo Leute, mein Ausbilder meint es gäbe in Word 2000 ne Funktion mit der man das Dokument direkt in XML Format umwandeln kann. Ich soll rausfinden wie s geht! Kann mir da einer helfen?? Vielen Dank...
habe msagent installiert um mirc 5.91 text-to-speech mäßig zu nutzen.funktioniert soweit auch prima, nur: mirc läßt sich nur mit administratorrechten nt system vorlesen , als normaler user gehts...
kennt jemand das Programm WEBHANCER ?? habe es durch Zufall bemerkt, als mein PC eine Anwendung beim Neustart nicht beenden konnte. Außerdem wollte der Rechner ständig eine Internetverbindung...
Wer kennt ein Tool, das mir meine WAV-Files, die ich auf der Festplatte habe eingelesene analoge LPs jetzt in einem Rutsch also im Batch-Modus in MP3-Dateien umwandeln kann und noch besser,...
Gibt es ein Tool, womit ich selber Bilder mit NERO 5 im KODAK-Format PCD selbst brennen kann, da ich meinen transportablen KODAK-Bild-CD-Player weiterhin benutzen möchte.
Ich werd noch verrückt... Pagemaker 6.5 macht nur Ärger. Andauernd kommt aus allen möglichen Druckern nur Müll. Die PPDs der Drucker hab ich das Ressourcenverzeichnis kopiert. Trotzdem immer nur...
hallo, ich habe mir neulich easydivx 0.73 geladen und es getestet, doch beim konvertieren bringt der mittendrin cannot open avi . hat jemand ne ahnung was gemeint ist, divx codec ist installiert und...
Sagt mal bitte, mit welchem Programm kann ich am besten ein Firmen- Logo bzw. kleine Werbebanner umsetzen? Hab es mit Fireworks von Macromedia versucht, für einen Banner geht das aber bei der...
Hi, habe auf meinem alten Rechner Netscape V4.75 mit mehreren Mailprofilen. Auf meinem neuen Rechner habe ich nun Netscape V6.2 installiert... wie bekomme ich meine alten Mails Ordnerstruktur auf den...
Hallo Ich habe das Testprogramm von Map Guide 7. Beim Installieren sagt mir das programm das keine ADO Schnittstelle vorhanden ist. Was ist das für eine Schnittstelle ???
Hallo Freaks, seid einiger Zeit habe ich folgende Fehlermeldung beim Start von Outlook2000: Es ist möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-Mail-Funktionen aufgrund eines kürzlich...
Hallo, ich suche ein Tool, welches die Lesezugiffe von anderen Anwendungsprogrammen protokolliert. Es sollte ein Protokoll erstellt werden, das die Dateien auflistet, aus denen ein anderes...