Mediaplayer 7.0
von Lisa Berger am 3 AntwortenUnter Datei werden im Mediaplayer die zuletzt geöffneten Daten angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Unter Datei werden im Mediaplayer die zuletzt geöffneten Daten angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Hallo zusammen Ich suche ein Programm mit dem folgende Prozeduren möglich sind: Batchverarbeitung von Bilddateien direkt von Digitalkamera - komprimieren und umwandeln das läuft mit PaintShop -...
Hallo Leute, ich habe den Home Page Builder Web Pro Edition von Topware. Topware hat seine Geschäftstätigkeit eingestellt. Wo bekomme ich jetzt das Programm her, mit dem ich den Extra Button der...
Hallo, Wenn ich Grafikformate mit einem dieser Programme Verknüpfe,und Lösche dann mal das Programm wieder,was ist dann mit den verknüpften Grafikformaten ?? Mfg
wie kann ich Bilder JPG-Dateien im Windows Explorer ansehen, die Funktion ist abhanden gekommen
Welches ist das bessere Programm ? Leistet Ontrack 3.0 wirklich mehr als die NU. Wer hat Erfahrung ?
Hallo! Folgendes Prob: Ich starte mein Outlook Express und wenn ich auf Senden und Empfange gehe auch über F5 gefriert Outlook Express ein. Ich kann es dann nur nur über Task beenden schließen....
Mit WinSplit kann mann Dateien splitten. Mit welchen Programm können die gesplitteten Dateien jedoch wieder zusammengesetzt werden? MFG Günther
Hi, hab mal ne Frage: Ich brauch Informationen zur Kosten-Nutzen-Analyse, zuerst allgemein und wenn s geht vielleicht zu Terminalserverumgebungen Citrix MetaFrame . Danke
Guten Abend Boardies, Ich könnte einen Software-Tip von Euch gebrauchen. Konkret geht es darum,daß ich mir Webseiten gerne als PDF-Datei speichern möchte.Das wäre kein Problem,allerdings möchte...
Hallo Experten, ich habe mir ein Dokumtent als Acrobat pdf.Datei runtergeladen und möchte es gerne ausdrucken. Das geht aber nicht, laut DokInfo ist drucken nicht erlaubt. Gibt es ne Möglichkeit,...
Wie kann ich C64 Spiele auf einem PC Win98 zum Laufen bringen????
Hallo zusammen, ich hab Probleme mit NetMeeting von Win2k. Wenn ich einer Videokonferenz beitrete dann hält diese Verbindung nur für ca. 5 Minuten, danach bleibt das Bild einfach stehen. Den Task...
Ich habe ein Problem mit der Information über einlangende Mails. Es kommt zu keiner Verständigung , obwohl unter Benutzervorgaben die opt.u.akust.Verständigung aktiviert ist,keine 3-D OPEN GL...
hallo ! kann mir vielleicht jemand sagen, wie man in outlook express sowohl die adressen, als auch die eingegangenen mails speichern kann, da ich in kürze meine festplatte formatieren möchte. wäre...
Hallo, ich suche einen mail-client, der folgenden Anforderungen genügt: - deutsche Bildschirmtexte - leicht bedienbar - mehrere mailkonten verwaltbar Ich habe Office97, könnte also auf Outlook...
un ich kann das nicht verschtähen...alles läuft und wenn im Menu gezeigt wird ws für Gröse ich schreibe die helfte dann sagt es mir das keine Partition erstellen werden kann
Hallo, ich habe eine Musik CD gekauft, auf der sich dass dazugehörige Video befindet Dateiendung - .mov . Der Movie Player von Quick Time erkennt zwar die Datei als Movie, doch spielt er nur den Ton...
Seit ein paar Tagen reagiert MS Word 97 manchmal sekundenlang nicht. Der Virusverdacht wurde erstmal durch Test ausgeschlossen. Ich habe den Eindruck, dass die Festplatte sehr lange braucht !
Moin! Folgende Frage: ich wurde gerade nach dem Verfahren gefragt, wie man Informationen in Bildern und/oder Audio-Dateien verstecken kann. Mir fällt dieses blöde Wort nicht ein, war das irgendwie...