ghost
von Hörni (Anonym) am 1 Antwortmomentan mache ich meine backups mit ghost von symantec , aber ist es wirklich ein sicheres backup programm , oder macht es dateien ab und zu auch unbrauchbar ? ansonsten suche ich ein programm , das...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
momentan mache ich meine backups mit ghost von symantec , aber ist es wirklich ein sicheres backup programm , oder macht es dateien ab und zu auch unbrauchbar ? ansonsten suche ich ein programm , das...
Ich mache mir in der letzten Zeit Gedanken darüber, ob ich nicht zulange vor meinem PC sitze. Da fragte ich mich, ob es da nicht ein kleines Programm gibt, dass die Zeit mitstoppt wenn der PC an ist....
Halli Hallo! Weiß irgendjemand von euch wo ich mir ObjectBar runterladen kann? Ich habe bis jetzt nur gehört, dass es das nur gegen Zahlung gibt! Oder möchte irgendjemand das Ding verkaufen, der es...
Ich habe einen kleinen Director Film erstellt und wollte diesen nun per Projektor erstellen in eine EXE Datei umwandeln. Das hat auch soweit geklappt, der Film läuft ab wenn ich die EXE starte, aber...
Bei mir sieht das Problem anders aus.Ich habe keine dirkte Internetverbindung sonst über ein Heimnetz, in dem 7 PC verbunden mmit einem DSL-Router sind.. Wenn jemand mich über ICQ wählt,sagt...
hallo, ich habe den IE6.0 auf meinem rechner. unter IE5.. konnte ich immer websiten abspeichern, wie geht das jetzt mit IE6.0?? finde keine befehl dafür !! thx, oeffi
Ich habe mir die Evaluation Paint shop Pro 7 zur Bearbeitung meiner Digi-Fotos heruntergeladen. Weiß jemand wo ich das Einstiegshandbuch downloaden kann. Ich möchte vor dem Kauf der Vollversion...
wollte mal fragen wie man eine pdf datei wieder in die ursprungsdatei verwandeln kann
Wieso kann ich einige Icons mit meinen Grafikbearbeitungsprogrammen nicht bearbeiten. Sie liegen im falschen Formet vor. Woran kann ich erkennen, in welchen Format sie vorliegen? Hintergrund: In...
hallo, wollte mal wissen wie es so mit versteckten botschaften in von raubkopien erzeugten dateien aussieht. kann adobe beispielsweise an einem bild im netz feststellen, ob es mit einer raubkopie von...
Ich kenne den Sepia-Filter braune, alte Darstellung von Fotos durch andere Bildbearbeitungsprogramme. Wo finde ich denn den Filter im Photoshop? Habe schon vergeblich gesucht und hoffe nun auf Euren...
Mir fehlt ein möglichst einfaches Programm zur Positiv-Negativ-Umwandlung von eingescannten Negativen. Wer kann mir einen Rat geben?
Ich möchte unter CorelDraw 9 eine Vektorgrafik als gif exportieren. Dabei sollen die Kanten mit Anti-Alias abgerundet werden, um einen schöneren Übergang zum Hintergrund einer Webseite zu schaffen....
Hallo Leute, ich erhalte nicht immer, aber immer öfter eine Fehlermeldung 0E:00028: XXXXXXX wenn ich im Outlook 2000 das Häkchen Verbindung nach Erhalt trennen angeklickt habe. Ich gehe ins Internet...
Wer kann mir ein preiswertes Programm nennen, womit ich nachträglich eine Festplatte ohne Datenverlust aufteilen kann ? Mit freundlichen Grüßen H. Hoth
Hi, seit gestern kommt bei mir wenn ich Outlook aufmachen will jedesmal: Die outlook.pst Datei ist fehler haft. Führen sie die Anwendung Posteingangsreparatur aus. Ich habe keinen Zugriff mehr auf...
Ich habe auf meinem Rechner virtuelle Laufwerke angelegt. Auf einem davon habe ich die Browser CD es sind 9 Stück vom Deluxe Graphics Pack installiert.Wenn ich mit Office arbeite und Cliparts von...
hi, seit ich den IE6.0 auf meinem rechner habe, habe ich ständig grafik-probleme mit starmoney3.0. die linke menuleiste ist fehlerhaft und zeigt weiße kästen mit einem roten kreuz an. wenn ich mit...
mag sein das das thema uralt ist aber ich muss mich jetzt damit befassen, da ich 2 playstation cd s von nem kumpel zerlegt habe... nun meine frage: kann man mit jedem brenner eine playstation cd...
Hallo ! Beim Aufnehmen von DV in A.Premiere stoppt die Aufnahme an der 4GB grenze. Adobe Premiere legt von sich aus keinen neuen Ordner an. Die 4GB grenze wegen Fat 32 ist bekannt. Hat Jemand Tips hat...