Hallo, gibt es ein Programm wenn möglich Share oder Freeware , daß es ermöglicht zu kontrollieren wie oft und wie lange jemand bestimmte Programme z.b die Windows Spiele wie Solitär usw. benutzt...
Schilderung des Problems siehe unten Photo Shop stürzt ab! Die Gechichte mit dem RAM hörte sich schon ganz gut an. Hab die RAM -Bausteine deswegen einmal der Reihe nach entfernt und Photo-Shop...
Hallo, Imaging for Windows beherrscht doch das Speichern von TIFF-Dateien, die mehrere Seiten umfassen, also auch das blättern. Wenn ich diese Seite im Photoshop oder irgendeinem anderen...
Ich hab mir nen Image runtergeladen. Dieses Image ist im nfo-Format und ich hab kein Brennprogramm mit dem ich dieses Format öffnen kann. Selbst Nero 5.5 kanns nicht. Hat jemand nen Tipp für mich,...
Hallo zusammen, ich habe ein mikrophon und habe den audio-setup-wizard ohne probleme abgeschlossen, meine soundkarte beherrscht full-duplex und es klappt einfach trotzdem nicht. wenn ich mit meinen...
Hallo! Ich habe auf meinem PC Gnutella installiert und möchte dies nun wieder rückgängig machen, da ich es nicht besonders komfortabel finde. Es fehlt mir z.B. irgendein Hinweis darauf, wie lange...
Hallo Leute, ich kenne VistaPro noch aus alten Amiga- und DOS-Zeiten und habe auch die Version 4.00 im Original versteht sich . Das Programm war ja mal seiner Zeit weit voraus, aber leider scheint die...
Ein blöde Frage mal: weiß jemand, welches Programm einen bei W2k, falls das wichtig ist anscheinend normalen Druckertreiner namens Net-It Now! SE wobei das SE wohl für eine abgespeckte Version...
Ich habe auf meinem Rechner Win ME als BS. Wenn ich versuche eine DVD zurippen, läuft Flask bis ca. 8 und bricht dann mit der Meldung Flaskmpeg hat einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
Mein Photoshop stürzt ständig ab, wenn ich diverse Effekte berechnen möchte. Der Computer hängt sich dabei vollständig auf. Die Maus lässt sich auch nicht mehr bewegen auf dem Bildschirm! . Was...
Folgende Voraussetzungen: Windows Me, Asus Grafikkarte V 7100 Combo und SB Soundkarte AudioPCI 128. Wenn ich nun mittels Ulead VideoStudio 4.0 SE oder ähnlichem Programm einen Video-Film von meinem...
Hallo Leute! bin neu einsteiger auf diesen sector,und jetzt die dumme frage! ziehe musik vidios auf den PC AVI dann auf Mpeg1 gebracht. alle VCD haben .dat meine .Mpeg wieso???????? laeuft auch nicht...