Hab eine gebrauchte Neolec 2 Video cam an USB. Treiber sind installiert. Wie kriege ich denn eine Verbindung: ins Internet, Photopaint Corel 9, oder mit netmeeting zu stande. Hallo wie kriege ich denn...
Hallo, ich habe Adobe Ackrobat installiert. Als zusätzliche Drucker habe ich dadurch den PDF-Writer und den Destiller installiert bekommen. Was ist der Unterscheid zwischen beiden? Besten Dank qax
Hallo! Weiß jemand, ob und wie es möglich ist aus einer Director/Shockwave-Animation eine exe möglichst ganzer Bildschirm zu erzeugen? Will das Ding auf einem öffentlichen Terminal laufen lassen...
Hallo, gibt es ein Programm wenn möglich Share oder Freeware , daß es ermöglicht zu kontrollieren wie oft und wie lange jemand bestimmte Programme z.b die Windows Spiele wie Solitär usw. benutzt...
Schilderung des Problems siehe unten Photo Shop stürzt ab! Die Gechichte mit dem RAM hörte sich schon ganz gut an. Hab die RAM -Bausteine deswegen einmal der Reihe nach entfernt und Photo-Shop...
Hallo, Imaging for Windows beherrscht doch das Speichern von TIFF-Dateien, die mehrere Seiten umfassen, also auch das blättern. Wenn ich diese Seite im Photoshop oder irgendeinem anderen...
Ich hab mir nen Image runtergeladen. Dieses Image ist im nfo-Format und ich hab kein Brennprogramm mit dem ich dieses Format öffnen kann. Selbst Nero 5.5 kanns nicht. Hat jemand nen Tipp für mich,...
Hallo zusammen, ich habe ein mikrophon und habe den audio-setup-wizard ohne probleme abgeschlossen, meine soundkarte beherrscht full-duplex und es klappt einfach trotzdem nicht. wenn ich mit meinen...
Hallo! Ich habe auf meinem PC Gnutella installiert und möchte dies nun wieder rückgängig machen, da ich es nicht besonders komfortabel finde. Es fehlt mir z.B. irgendein Hinweis darauf, wie lange...
Hallo Leute, ich kenne VistaPro noch aus alten Amiga- und DOS-Zeiten und habe auch die Version 4.00 im Original versteht sich . Das Programm war ja mal seiner Zeit weit voraus, aber leider scheint die...