Intranetsoftware
von mregiert (Anonym) am 2 AntwortenHi, kennt einer von Euch eine günstige Intranetsoftware? Es sollte eine gemeinsame Kalenderfunktion, etc enthalten sein. Vielen Dank
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, kennt einer von Euch eine günstige Intranetsoftware? Es sollte eine gemeinsame Kalenderfunktion, etc enthalten sein. Vielen Dank
Hi, wollte ein bißchen mit dem PM 6.0 auf eine Partition Platz schaufeln. Leider crashte der Rechner während des Vorgangs und seit diesem Zeitpunkt fehlt mir eine Partition mit doch ganz wichtigen...
Hi, Leute ich suche eine gute Software für unseren kleinen edv-betrieb. also für rechnungen kundendaten, aufträge lieferscheine schreiben/verwalten evtl. buchhaltung und bestellungen ... am besten...
Hi wie bringt man Pegasus dazu die Zeilen automatisch umzubrechen?? Habe oft z.B. 2 Mails geschrieben es werden aber 3 oder mehr weggeschickt.Man sieht aber in der Warteschlange nur die 2...
Hi kennt einer ein gratis bildbearbeitungsprogramm fuer das jpg-format speziell zum umwandeln von bmp-dateien in jpg-dateien.und bitte keinecracks. Danke.
Und was für Dateien sind das überhaupt!!
Nabend allerseits! Ich suche eine deutsche Anleitung oder workshop zu webzip! Danke für eure Hilfe! Gruß Houseparty
Kann keine Bilder scannen, da mein Scanner scheinbar unter diesem Prog nicht erkannt wird! Paint-Shop-Pro 9 etc. funzen alle ohne Probs! Hilfe Nadelmanfred
Ich nutze GSView4.0/Ghostscript7.0 um Word- und Starofffice-Dokumente ins PDF-Format zu konvertieren. Soweit klappt alles sehr gut, nur Graphiken werden nach der Konvertierung nur noch schwarz-weiß...
Nabend zusammen! Mein Problem ist, daß ich gerade eine Webseite runtergeladen habe, die wie man im Explorer sehen kann aus drei Ordnern besteht. Ich möchte die webseite, sprich die drei Ordner auf...
Ich habe eine Datei erhalten, die als Dateiendung .rep hat. Ich habe aber kein Programm gefunden, mit dem man die Datei lesen könnte. Weiss jemand, welches Programm man dafür benötigt? Oder kann...
Beim Versuch Audio files zu brennen bekomme ich zur Antwort,daß ich einen CD Brenner besitzen muß ,um CD s zu erstellen.Natürlich habe ich aber einen Aopen CRW 1232pro . Wie kann ich das dem...
Habe versucht mittels des Programmes Ghost 2001 eine Datensicherung vorzunehmen zu erstellen. Der genaue Pfad war: Lokal Datenträger Auf Abbild. Ich wollte die Abbilddatei auf CD-ROM speichern. Ich...
Hallo! Habe FTP-Programme getestet. U.a. CuteFTP. Leider lässt sich das Programm nicht restlos entfernen. Die Programmbibliothek lässt sich nicht löschen. Beim Löschen im Papierkorb: CuteShell...
Hallo, versuche Daten auf einer Diskette zu retten die als unformatiert tituliert wird. Habe Disktools und Diskfix bisher ohne Erfolg probiert ... kann jemand helfen? Danke, Hauke...
Hab eine gebrauchte Neolec 2 Video cam an USB. Treiber sind installiert. Wie kriege ich denn eine Verbindung: ins Internet, Photopaint Corel 9, oder mit netmeeting zu stande. Hallo wie kriege ich denn...
Hallo! Ich würde gerne einige Bilder von dieser HP www.sign-of-liberty.at Speichern. Geht aber nicht ohne weiteres. Gibt es eine Möglichkeit ????
Hallo, ich habe Adobe Ackrobat installiert. Als zusätzliche Drucker habe ich dadurch den PDF-Writer und den Destiller installiert bekommen. Was ist der Unterscheid zwischen beiden? Besten Dank qax
Hallo! Weiß jemand, ob und wie es möglich ist aus einer Director/Shockwave-Animation eine exe möglichst ganzer Bildschirm zu erzeugen? Will das Ding auf einem öffentlichen Terminal laufen lassen...
hallo leute,kann mir jemand sagen was .php files sind? es handelt sich hierbei um komprimierte grafiken,ähnlich .jpeg. danke schön im voraus, ALEX