Moin Leute, das Programm Bildschirmpräsentation in Windows Me erscheint als Link manchen Festplattenordner mit Bildern. Ich würd s auch gern für ne Bilder-CD verwenden, der Link erscheint aber...
heute hab ich eine Frage an Euch: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Zeitungsartikel u.ä. einscannen,bearbeiten und ablegen kann.Eine Suchfunktion sollte es auch noch haben. Habe...
Hallo ! nachdem ich den IEplorer 5.5 zerschossen habe , ihn auf 4.0 zurückgeschraubt hatte und anschließend den 5.5 neu istalliert , spinnt mein DAP . und zwar lädt er Dateien runter , die keine...
Bin Newbie und habe eine ganze Menge Fotos mit meiner Ixus 300 geschossen. Es sind über 100 Fotos in meinen Ordner und möchte ganz gerne, das die Fotos chronologisch benannt werden. Manche Fotos...
Ich möchte unter 2k einen kleinen FTP- Server einrichten. Welches Programm ist dafür am besten geeignet??? Bringt Win2k eventuell benötigte Funktionen schon mit??? THX
Hallo, mich ärgert immer, dass sich Programme wie der Internet Explorer oder FileSharing Programme etc. immer nur in einem kleinen Fenster öffenen und ich sie dann jedesmal erst maximieren muss....
Morgen zusammen! Ich hab gerade mit der Bildbearbeitung angefangen und komm noch nicht ganz zu rande mit Photoshop! Meine Hauptanliegen ist gedruckte Texte mit Bildern z.B aus Computerzeitschriften...
Hallo Leute, hab folgendes Problem bei einem Bekannten, das auf der Startseite bei Word 2000, also nach dem starten des Word Programms, nicht ein leeres Blatt zu sehen ist sondern irgend ein alter...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Konvertierungsprogramm mit dem ich unter WIN 2000 von möglichst vielen Datei- in möglichst viele Datei-Formate wandeln kann. Vor allem wäre für mich...
verschlüsselt, nicht gesichert - und nun, da ich die Platte C: neu restored habe der Ordner ist auf D: kann ich diesen nicht mehr entschlüsseln. Gibt es ne Möglichkeit, diesen zu decodieren. Einige...
Ich habe Virtual CD3 neueste Version installiert. Ich kann die erstellten Images auch ganz normal in ein Laufwerk einlegen, allerdings kann ich nicht z.B. über den Explorer auf die Virtuelle CD...
wenn ich versuche unter windows 98 winon cd zu installieren bekomme ich die meldung windows installer die konfigurationsdaten sind beschädigt auf einen anderen rechner keine probleme also muß es an...
Hilfe ! Ich möchte mit PC anywhere einen anderen pc mit Isdn steuern. Ungünstigerweise ist nach ein paar Minuten das Internet still, weder www noch irgendwas geht. Selbst nach einer Neueinwahl geht...
Hi zusammen, da ich im Bereich der Bildbearbeitung wirklich keinerlei Erfahrung habe, bitte ich Euch um Beantwortung folgender Frage: Ich möchte bei eBay ein Bild hineinsetzen. Ebay nimmt es aber...
Hi zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ein Freund von mir hat einen Installer für ein Expansion Pack für ein Spiel programmiert. Das Expansion Pack beinhaltet 4 neue Terrains welche ich dafür...