Hallo zusammen, habe mir aus der PC Welt Autocad 2000 lite installiert. Leider konnte ich das Programm nicht innerhalb der 30 Tage testen. Jetzt hätte ich die Zeit dazu, komme aber nicht mehr rein....
Hi, habe nen 266 Pentium 96 MB Ram und Windows 95. Folgendes Problem: Beim Installieren von Photoshop 6.0 erscheint folgende Meldung bevor die Installation überhaupt richtig losgeht: Schwerwiegend...
Hallo! Ich finde es ziemlich unpraktisch, daß man für MOV-Dateien ein extra Abspielprogramm benötigt, der Windows Media Player WMP will sie ja leider nicht abspielen und es gelingt ihm auch nicht,...
Meine Demo Von Virtual CD 3 Ist Abgelaufen Habe Ausversehen Die Uhr Vorgestellt Auch Uhr Zurückstellen Hilft Nicht und Neuinstalation Mail An torstenmartin@web.de Bin Verzweifelt
Hi ! Kann mir jemand eine Software nennen, mit der man Daten einer zerstörten FAT32-Partition eventuell wiederherstellen kann oder wenigstens teilweise retten kann ?
Habe den E-Mailschutz von NAV aktiviert. Nach einem Update von NAV bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich E-Mails empfangen will: Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen....
Ich habe verschiedene Alben im oben genannten Programm eingegeben. Beim letzten Öffnen lag eine Fehlermeldung vor, dass keine Alben vorhanden sein. Öffne ich aber Camedia über den Arbeitsplatz,...
Hallo, habe ein großes Problem mit dem IE 5.5 , ich kann keine Dateien und keine Webseiten speichern, bei Dateien kommt zwar der Dialog speichern oder öffnen, aber wenn ich speichern wähle, kommt...
Auf meinem Rechner hängen sich IE 5.5 und Netscape 6 regelmäßig auf. Sie reissen dabei das ganze System Win 98SE mit. Mir fällt auf, dass sich die meisten Abstürze beim Laden bzw. Darstellen von...
Ich finde, das ist ja wirklich ein Superprogramm. Allerdings bräuchte ich mal einen Registration Code, weil das Programm ansonsten ziemlich wertlos ist. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen ???
Ich habe auf meinem Rechner Laplink 2000 installiert.Wenn ich die Software starte und eine DFÜ Verbindung aufbauen will, findet der Rechner meine Fritzcard nicht mehr. Auch wenn ich nur eine...
Hallo Leute! Bevor ich nun ganz den Verstand verliere, möchte ich Euch noch meine Probleme mit Hoffnung auf Hilfe mitteilen. Ich hätte sehr gerne meine Partition auf CDR s gesichert, was ja...
Hallo Leute, ich suche eine Software, die alle Seiten aufzeichnet, wenn ich im Internet surfe. Das reicht völlig aus, wenn er es als TXT-Datei erstellt. Danke im voraus.