Deutscher FTP-Uploader gesucht
von (Anonym) am 2 AntwortenWer weiß wo es einen gibt? Ob Shareware o. Freeware ist mir egal Danke
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wer weiß wo es einen gibt? Ob Shareware o. Freeware ist mir egal Danke
Kann mit clonecd 2.8.5.2. nicht brennen, nur lesen. Der Button kann nicht angeklicht werden - warum?
Mit CloneCd Testversion habe ich eine Image-Datei auf meine Festplatte kopiert. Jetzt möchte ich diese Image-Datei 3 versch. auf ein Rohling brennen. Der button zum Schreiben lässt sich jedoch nicht...
kann mir bitte jemand sagen, wie ich mpg abspielen kann,wo noch zahlen dahinter sind wie z.B .mpg.001 ??
Hallo! Ein Freund von mir will ein Spiel programmiern, braucht aber noch 3dsm. Wo kann man das denn runterladen? Schon mal Danke im Voraus!
Hallo Vieleicht weiß ja jemand woran es liegt das Netzcape 6.01 Die aktuelle Seite immer zweimal aufbaut. isch krisch nochmal die krise. weiß jemand rat ?
Hi! Ich habe eine Frage: Bei einer CD RW ist beim Schreiben des Inhaltsverzeichnisses FAT der Strom ausgefallen. Die CD kann jetzt nicht mehr gelesen werden. Gibt es irgendwelche Tools, die Abhilfe...
..?
..?
Bei mir dauert der Aufbau von Java sehr lange. An was liegt das?
Ich suche ein Programm, wo ich meine digitalen Bilder abspeichern kann, und diese wie in einer Diashow dan anschauen kann. Könne Sie mir da einen Tip geben? mfg Thomas Hagn
Kennt jemand vielleicht ein gutes Archivierungsprogramm, mit dem ich meine Zettelwirtschaft in Griff kriegen kann? Einscannen, archievieren und dann am besten über ein Schlagwort das Richtige finden....
Wie kann ich mehrere Seiten eines Artikels - nach Scannen - in einer PDF-Datei speichern? Gibt es dafür eine Art Verwaltungsprogramm?
Ich habe seit kurzem die HP-Nova und habe mir auch gleich ein bischen Musik aufgenommen. Nun liegen diese Stücke aber wohl im mpeg2 Format vor oder? Wie bekomme ich diese ins wav Format? MP32WAV...
Früher konnte ich ohne Probleme eine Website öffnen, aber seit einiger Zeit fehlt mir die Datei Scope.exe . Ich brauche sie, um Dateien mit HTTP zu öffnen. Unter Netscape Communicator...
hallo leute, bitte um eure hilfe: verdammter mist, wie krieg ich meinen seinerzeit bei der installation angegeben namen habe ich zwischenzeitlich geändert wieder aus den office-dokumenten raus? hab...
Kein Text angegeben
Datei msnp 32.dll Programmbibliothek bei Installationsversuch von alter AOL CD verloren. Seither ständig Meldung das diese Datei fehlt und wieder installiert werden soll Wo finde ich diese Datei um...
Welches ist das beste Audioprogramm um MP3 von CD s auf der Festplatte zu erzeugen? Möglichst Free/Shareware! thx
Hallo Leute! Weiß jemand ob es möglich ist ein .pdf Grafikdokument zu .jpg zu konvertieren?