oopä
von ÖäÖä am 2 Antwortenopäopä
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
opäopä
Hallo Wie kann ich eine Bild mit Dateityp/endung .ppt auf .jpg änder ?? Kann mir jemand helfen DANKE
Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe da mal ne Frage also ich wollte meine Icons selber machen,weil ich mir ne Autostartfähige Cd machen wollte !!! Mit welchem Programm kann ich sowas machen und wo...
Wie stellt man Photoshop und andere Windows-Anwendungen so ein, dass bei Datei/Öffnen automatisch die Ansicht Details erscheint statt Liste und die Dateien chronologisch aktuellste Datei oben...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Effekt, der viele kleine Bilder verwendet, um ein großes Bild darzustellen. Leider weiß ich nicht, wo ich so ein Programm bzw. Plug-In finden kann. Bitte um...
Netscape Navigator nach Installation nicht aufrufbar, gleich von welcher CD Zeitschrift, T-Online CD . Beim Aufruf ueber Programmleiste bei Start oder Verknuepfung einige Sekunden Sanduhr Netscape...
Hallo Habe einige .dmv dateien Videos auf CD. Kann diese aber nur unter Dos öffnen Streifen im Bild Monitor . Über den TV-Out Fernseher sehen die aber korrekt aus. Wie kann ich diese Dateien in...
Hallo, ich würde mal gerne wissen welche Alternativen es zum Windows Media Player gibt. Ich benutze Win98se und habe festgestellt, dass der Windows Media Player bei mir der häufigste Grund für...
Hallo allerseits, ich habe mit meinem Brenner die vielgelobte Brennsoftware Nero5 bekommen. Als Brennanfänger finde ich die beiliegende Anleitung und die Hilfefunktion zum Kotzen. Wer weiß ein gutes...
Ich hab den Inhaltsmanager des IE 5.5 eingerichtet. Doch nach ein paar Tagen waren die Einstellungen weg. Bei jedem Start des IE und Windows kommt eine Fehlermeldung, dass ich bitte die Einstellungen...
Wie erstelle ich mit Winoncd mit einem ISO File eine bootbare CD? Vielen Dank für Ihre Hilfe
Ich möchte einige Bilder aus einem Bildschirmschoner in einem Ordner speichern und dann bearbeiten. Wie gehe ich da vor und was brauche ich dazu?
Mit welchem Programm kann ich eine Datei mit der Endung .pps öffnen?
Kennt jemand ein Tool, das sämtliche Win - Dateiformate text, grafik, audio konvertieren kann? Z.B. doc nach txt oder bmp nach jpg und wav nach mp3. Klar, es gibt das alles als einzelnes Programm,...
Warum exportiert Access nur ca. 40 Spalten als Textdatei?
Bitte um eine kurze Erläuterung der Festplattendefragmentierung. Wann ist es sinnvoll, wann notwendig.
Hi Wenn ich eine Sequenz mit VD Capture, dann verzögert sich der Ton ca 5-10 Sekunden zum Video. Es ist egal welche Auflösung, Video-/Audiokomprimierung ich einstelle, immer kommt es zu der...
Mehrfache Versuche, die Sache zu löschen, vermehrt den Ärger nur. Vermutlich bin ich blöd oder... Aber kaum starte ich den PC, erscheint zuerst irgend eine Meldung, versuche ich ein Update, na...
Wenn ich in Freehand 9 eine Datei öffnen will über die Befehlleiste hängt sich das Programm auf. Neue Dateien können jedoch erstellt werden, leider kann ich keine vorhandene Datei öffnen. Wie...
hallo leute, gibt es irgendwo im net eine komplette und ausführliche doku, bzw. bedienungsanleitung zu photoshop 5.5?