sound stockt
von saybia5 am 5 Antwortenhallo! ich habe seit kurzem einen neuen laptop: gericom blockbuster 2,66 GHz 512 RAM,... wenn ich mp3 auf winamp abspiele habe schon sämtliche winamp versionen durchprobiert stocken die songs...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
hallo! ich habe seit kurzem einen neuen laptop: gericom blockbuster 2,66 GHz 512 RAM,... wenn ich mp3 auf winamp abspiele habe schon sämtliche winamp versionen durchprobiert stocken die songs...
Hi Leutz,habe ein kleines Prob.Bei einem neuen Game gibt es ein arges Kratzen im Sound wenn ich mit einer Waffe schieße nicht mit jeder,bei einigen lauteren ist es so .Bei allen anderen Games läuft...
Hi Leute...Ich Hab ein Abit-NF7 Board im Rechner und möchte meine OnBoard Soundkarte wieder aktivieren aber ich finde keinen einzelnen Treiber dafür,auf der Abit Homepage sind nur ein Treiber für...
Habe Probleme mit meiner Soundkarte typhoon acoustic 6 . Habe mir einen Roland TD-8 zugelegt und wollte drumloops vom PC auf den TD-8 spielen. Alles angeshlossen mit Midi-Kabel über Soundkarte. Aber...
Ich will mir für meine Soundkarte Audigy Platinum 1 endlich mal ein gutes Surround Boxen Set kaufen, vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen? Momentan denke ich an Z-680 oder Z-5300 von Logitech...
Hab einen Subwoofer der 40 RMS hat ist das sehr laut ???? Weiß nähmlich nicht wie laut ich ungefähr machen kann . könnte mir jemand sagen wieviel das in Watt wäre, dann könnte ich mir das besser...
Hallo, es ist zwar schon viel über die Soundkarte hier zu lesen aber leider finde ich nirgends mein Problem erklärt. Ich möchte die Höhen und Tiefen individuell regeln weil ich manchmal das...
Hallo Ich habe jetzt eine Terratec DMX mit digitalem Extensions Modul... Gibt es dafür jetzt WinXP Treiber, oder bekommt man die auch anders zum laufen?
Hallo Was ist CMSS2,und wo kann ich das aktivieren oder einstellen?
Hallo Kann ich vom digitalen Ausgang der Audigy Soundkarte,von dem 3,5mm Stecker in den Eingang meines Surroundverstärkers mit Chinchbuchsen gehen. Habe es versucht aber bekomme gar keinen Ton.Habe...
Tag Leute, ich suche für die obige ISA Soundkarte ein Handbuch und den Treiber. Weiß jemand, wo ich die Dinge im Netz finde??
Hilfe Ich habe eine Tevion Surround-Anlage an die Audigy Soundkarte analog über grün,schwarz,und rosa Stecker angeschlossen,es funktionieren alle Lautsprecher,außer der Center oder subwoofer. Ich...
Hallo, kann Jemand mir sagen, Wie die anschluss beim Creative Boxen 5.1 ist?? Danke in Voraus
hi @all hab folgenden prob hab die audigy player von creative und kann über Ventirilo nur reden höre aber nix : woran kann das liegen?? muss i nen update machen und wenn ja woher bekomm i einen??...
Hi ihr da draußen! Ich hab eine SB Audigy und das Z-680-System von Logitech und möchte dieses gerne an den Digitalausgang der SB anschließen. Wie geht das? Oder Besser:Was für einen Adapter...
Hi Leutz, hab mal eine Noob-Frage: Wie schließe ich meine Soundkarte an meinen Digitalreceiver an, so dass ich DVD mit Dolby Digital kucken kann? Mein Receiver hat einen Digital COAX-Eingang, aber...
Guten Abend Nickles.de Community :D Ich hab folgendes Problem und das Archiv durchsucht : Sobald ich den Bassregler in meiner Creative Soundsteuerung auch nur leicht nach oben verschiebe, klingt man...
Hi, ich habe folgende Frage, nämlich welche der Audigykarten von Windows 98 erste Edition unterstützt wird, da laut Creative-website z.B. die Audigy LS nur Win98SE unterstützt, andere aber auch das...
Hallo! Meine Hardware: Mainboard: MSI KT3 Ultra 2, CD-ROM: LiteOn 56x, Soundkarte: Soundblaster Audigy Gamer Ich habe folgendes Problem: sowie ich eine CD in mein CD-ROM Laufwerkeinlege, und Daten von...
Hallo, ich habe folgendes Problem: bei Zwischensequenzen und bei Intros bei Spielen ruckelt der Sound. Das Video an sich läuft einwandfrei und auch das Spiel läuft flüssig, aber sobald eine...