Probleme mit Soundkarte zu Win95
von Twardak amIch kann den Treiber für meine Soundkarte nicht installieren, habe Win95 und bekomme jedesmal Fehler03
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich kann den Treiber für meine Soundkarte nicht installieren, habe Win95 und bekomme jedesmal Fehler03
Hallo, habe mir das letzte mal den neuen Aldi Pc gekauft. Bei dem Rechner war von Anfang an das Betiebssystem installiert und da funzte die Soundkarte auch noch. Jetzt hab ich einmal formatiert und...
Hallo, ich wollte eine Audiosoftware installieren und nun läuft der ganze Sound, als ob er statt mit 33 mit 45 Umdrehungen läuft, viel zu schnell, von CD, DVD und MP3.Was ist da los? Ich habe einen...
Hallo, bin neu hier und habe mal 2 Fragen... Ich habe in meinem rechner ne TV-Karte von Medion MD 9592 und ne Soundkarte noch vom älteren Semester, Soundblaster Pro ? Verbinden tu ich die über ein...
Ich such nach nem günstigen
Ich habe ein Asus A7N8X Deluxe Mainboard der den SoundStorm Onboard hat. Der auch 5.1 Sound unterstützt aber warscheinlich auch mehr Prozessorleistung brauch? . Meine Frage ist jetzt ob man die...
Hi Leute, würde gerne an meinem pc über den spdif ausgang ein home cinema system jvc th-35 anschließen. würde aber gerne wissen, ob das eax-format von so einem soundsystem überhaupt unterstützt...
Ist es möglich bei meiner Soundkarte Aureal 3D zu emulieren? Habe über einen Bekannten gehört es soll mit der 4.1-Reihe möglich sein. Nur finde ich über google absolut nichts. Hat jemand ne Idee?
aber ich bekomm beide nicht zum laufen. entweder ich lass die ewx drin und sie geht wenn on board sound deaktiviert ist, oder ich hab den sound onboard installiert. aber beides geht einfach nicht.kann...
Bei manchen Spielen z. B. Tomb Raider 5 ruckelt die Sprachausgabe so. Liegt das womöglich an der Soundkarte Realtek AC97 on board? Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Ist die Soundkarte so...
Hallo Meine Soundkarte AC97 VT-8233 funktioniert nicht richtig unter Linux. Beim abspielen von mp3 oder auch allen anderen sounds knistert es immer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hi Leute, hab ein Problem mit meinem onboard sound. Habe ein Shuttle MN31N Board. Ich habe es in ein neues Gehäuse eingebaut und eine TV-Karte zusätzlich eingesetzt. Danach wurde meine onboard...
Hallo zusammen, eigentlich ist meine Frage ja schon gestellt. Möchte eine separate aoundkarte von Terratec einbauen und weiss nicht wie ich meinen onboard Sound deaktiviere! viell. im Bios?...
Wer kann mir mal ne gute Karte empfehlen, um Midi am Rechner zu nutzen. Hatte in meinem alten Rechner ne ISA-Karte mit Yamaha Chip, die hatte jecke Sounds bis hin zu original Yamaha XG was ich...
Hallo, ich hab da mal ne vielleicht naive Frage, egal: beim Lesen des Artikels Audiotechnik auf nickles.de mit den unterschiedlichen Soundkartentypen ist mir eingefallen, das ich neben einem 2.1...
Hallo Leute! ich habe ein etwas anderes problem. ich habe an meiner d-box ein optisches kabel angeschlossen und über einen optischen in koaxial wandler an meinen pc mit SPDIF eingang angeschlossen....
Hallo. Suche Anschlussplan für meine Soundkarte, da ich sie an den vorderen Anschlüssen des Gehäuses anschließen will, aber nicht weiß wie ich sie wegen Headset anstecken soll. Kann mir jemand helfen?!
Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe einen Dolby Digital-Verstärker, an den ein 5.1 System angeschlossen ist. Bei einem Boxentest mit diesem werden auch alle Speaker angesprochen aus jedem kommt...
Hi, ich habe eine TV-Karte Medion MD9415 die man standardmaessig nur extern über Klinkenkabel mit der Soundkarte verbinden kann. Meine Frage: ist es möglich irgendwie sich ein internes Kabel...
Hi Leute! Ich habe mir dieses Jahr den Aldi-PC gekauft und sofort dazu das 5.1 Soundsystem. Das lief bislang auch ganz gut, bis ich jetzt wieder mal eine CD brennen wollte und die Musikstücke mit dem...