Probleme mit Direct Sound Ressourcen
von melo7 amHallo Leute,Vor einigen Tagen habe ich eine Computer Aufrüstung vorgenommen.Als Soundkarte betreibe ich in meinem neuen System ABIT BX Raid, Win 98SE nun eine Xwave-7000 von C-Media.Nachdem ich...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo Leute,Vor einigen Tagen habe ich eine Computer Aufrüstung vorgenommen.Als Soundkarte betreibe ich in meinem neuen System ABIT BX Raid, Win 98SE nun eine Xwave-7000 von C-Media.Nachdem ich...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Sound! Wenn ich die TV - Karte starte kommt erst der normale Ton und nach ca. 5 bis 50 Sekunden geht dieser einfach aus, kommt eventuell mal wieder aber dann...
Hallo Ich wollte mir eine Sb Audigy kaufen, aber leider wird mein Win 98 nicht mehr von Creative unterstützt. :- zZ habe ich eine SB 512 PCI , hat den gleichen Chip wie die SB Live ! Serie. Ich...
Wie kann ich mit den Tools dieser Soundkarte etwas von meiner HIFI Anlage aufnehmen? Betriebssystem : Windows ME Soundkarte funktioniert hier auch
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein 4.1 Boxenset an den Front bzw Rear Out an meine Soundkarte CMI 8738 angeschlossen, und wenn ich normal Musik vom PC höre, ist auch alles schön und...
Hallo, vielleicht hat hier jemand einen hilfreichen Tip ? .... Soundkarte AC97 onboard @ Board Elitegroup das Board hat mich schon viel geärgert .. System: Windows98. Bis vor kurzem hatte ich noch...
Hallo,ich habe einen guten alten Creative Sound Blaster Live! Platinum 5.1.Als Betriebssystem habe ich inzwichen Windows 2000.Mit den neuesten Treibern von der Creative-Webseite funktioniert die Karte...
Hallo, ich versuche verzweifelt auf einem Asus K7M Board unter DOS den OnBoardChip VT82C686A von VIA zum laufen zu kriegen. Über das Bios lässt sich eine Soundblaster-Emulation aktivieren. Der...
Hallo zusammen muss ehrlich sagen bin völlig neu hier, hoffe aber dass jemand so nett ist und mir helfen kann. Hatte nen Virus drauf, der mir den Audiotreiber rausgeworfen hat. Das problem ist ich...
Bei meinem IBM Thinkpad A31p wird die Soundkarte nicht mehr gefunden. Im Gerätemanager wird keine Karte mehr angezeigt und kann auch nicht manuell installiert werden. Im BIOS ist keine...
Hallo zusammen, habe vor kurzem den NEC 1300A-DVD-Brenner eingebaut, und habe jetzt Probleme bei der Soundwiedergabe unter BPM-Studio. Im DirectX-Sound-Test wird das Testsignal im Hardwarepuffer-Modus...
Hallo, ich bin Anfängerin und brauche dringend Hilfe!! Ich habe in meinen PC mit WINXP eine neue Soundkarte Audiophile 2496 eingebaut und die alte deaktiviert. Jetzt versuche ich mit meinem Mischpult...
Hallo, ich such ne gute Soundkarte zu folgendem System da ich hier gelesen hab das sich manche pc s deswegen aufhängen mein System :XP 2600,512MB-Ram,120 GB, Ati 9600Pro. Hab ein Surround...
Hallo, ich versuche verzweifelt meine Soundkarte ESS Maestro 2E PCI unter Windows XP zum laufen zu bringen.Aber auch mit dem neuesten Treiber und dem Verändern der Steckplätze kommt kein...
HI Hab mir jetzt ne audigy 2 zs platinum pro gekauft und wenn ich jetzt ein game zocke friert das system nach ca. 4 sec. ein und wenn ich längere zeit musik höre auch.Neue treiber hab ich schon...
Eigentlich läuft mein neuer Computer sehr gut. Immer wenn ich meine Sound Blaster Live ! Player einsetze ist das System total überlastet. Programme reagieren nicht und stürzen gleich ab. Woran kann...
Hallo zusammen, mein Problem besteht darin das ich win 2000 installiert habe, jedoch nun gemerkt habe das der alte treiber meiner Soundkarte nicht mehr funzt!. Jedoch kann ich nirgends treiber für...
Laufen mit der Soundkarte SB PCI 64V steckt in einem 98 er PC von Aldi und läuft unter Win 98 aktuelle 5.1 Aktiv Sound Systeme???
Hallo, ich habe bei meinem rechner win 98 neu installiert, habe aber keine treiber-cds mehr und nun erkennt windows meine soundkarte nicht. meine soundkarte ist on board mainboardname: m6vcf . ich...
Hi. Ich bin günstig an ein neues Logitech Z-560 Lautsprechersystem gekommen. Dieses System ist 4.1 Surroundsystem. Ich will damit hauptsächlich Spiele Zocken und Musik hören. Welche Soundkarte...