Hi leutz ic hab mir heute die Audigy2 premium gekauft und natürlich gleich eingebaut. Habe nund den digital chinch stecker mit meinem eingang am Digital reciver verbunden und habe kein Suround !!!...
Hallo! Habe Probleme mit einem starken Brummen im Hintergrund, wenn ich den lineout meiner onboardsounkarte an den aux-eingang meiner Stereoanlage angeschlossen habe. Kann mir jemand sagen woran das...
Hallo habe das Problem das meine Soundkarte keien mux von sich gibt obwohl sie unter xp erkannt wird und treiber installiert sind! In keinen Programm lässt sich die Soundkarte zu einem Ton...
Habe das problem das wenn ich Spiele z.B. C C Generals,Unreal II starte und das Intro läüft habe ich ein Ruckeln im Sound und das Spiel stürzt immer nach ca 2 Min. ab. Habe bereits die neusten...
Hallo ! Habe seid einiger Zeit das Problem, dass waehrend ein Spiel laeuft, der Sound zerhackt ist und langsam wiedergegeben wird. Habe bereits die neusten Treiber installiert aber leider kein Erfolg....
Hi, ich habe einen onboard Avance Ac 97 Audio for Via R Audio Controller und habe an ihr ein 2.1 System von Creative.Aber meine Boxen rauschen wie wild!Hat vielleicht jemand ein Lösung Für diese...
Hallo, hab mir vor kurzem nen neuen Rechner geleistet, natürlich dann mit XP, zudem die Audigy 2 zusammen mit dem Inspire 6.1 Boxenset. Von der Sache her läuft alles prima, nur muss ich nach jedem...
Hi! Also mein Kumpel kann wenn er ein Soundprogramm offen hat auch noch ein zweites öffnen wobei der sound von beiden gleichzeitig abgespielt wird. Wenn ich das mache höre ich nur den sound von dem...
Hallo, wenn ich Musik höre, oder DVD-Vcd schaue, und dabei das Notebook über das Netzteil laufen lasse, höre ich immer störenden Unterton, eine Art dröhnen..... wenn ich das jedoch über Akku...
Hallo, ist zum Anschluß og. Surroundsystems auch der Einbau einer neuen Soundkarte in den PC erforderlich ich habe nur Sound on board Sis 7012 Audio Driver oder kann ich das Surround-System einfach...
Also ich habe ebenfalls das Problem das die Sounds so langsam wieder gegeben werden wenn ich im GV bin. Ich habe dann auch die Woche mal bei Terratec angerufen. Laut der Aussage des Technikers ist das...
nochmal und jetzt komplett: Ich habe meinen Computer neu eingerichtet, OS Windows 98SE, und jetzt keinen Treiber mehr für die Soundkarte. Im Netz finde ich nur die Updates 1.2 und 1.3, die alleine...
Ich habe meinen Computer neu eingerichtet und jetzt keinen Treiber mehr für die Soundkarte. Im Netz finde ich nur die Updates 1.2 und 1.3, die alleine nicht funktionieren. Der Guillemot-Support will...
Hallo zusammen! Nach einer Formatierung WIN98SE hab ich mir die neuesten version weiß ich jetrzt net aus dem kopf VIA-Treiber von Epox KT 133 runter geladen. seitdem geht der onboard sound nimmer....
Hallo Jetzt wird s kompliziert! Also wenn ich mit meiner Sb. und PowerDVD Filme anschaue geht AC3 einwandfrei. Wenn ich aber in AudioHQ den Speaker Test mache bekomm ich nur aus den front Boxen L,R...
Sers, habe mir von nem Kumpel eine Zoltrix Nightingale Pro 6 Soundkarte geliehen die über optische/koaxiale In/Ausgänge verfügt! Folgendes: ich habe über optische Verbindung die Soundkarte zu...