Hallo! Ich möchte EAX Sound bei UT2003 und Dungeon Siege genießen. Mein jetziges System ist ein AMD Athlon XP2000 , 512 MB PC333 Samsung, läuft prima auf Turbo-Mode , Epox 8K3A , GeForce 3 TI200...
Hallo Leute, folgendes Problem: Habe auf meinem Laptop ne normale Stereosoundkarte mit digitalem SPDIF-Ausgang. Diesen hab ich an meine Anlage angeschlossen. Wenn ich auf meinem Laptop ne DVD schaue...
Hi, hab unter Win 98 einen SB 64 PCI von Creative mit ES 1371-Chip laufen. Von heute auf morgen kam plötzlich kein Ton mehr raus. Hab die aktuellsten Treiber von Creative geholt und upgedatet aber es...
Hallo, Ich habe mir gerade eben das neue Asus-Board mit dem Nforce2 Chipsatz bestellt. Meine Frage an alle : Wäre es besser den Onboard-Soundchip der ja nich schlecht sein soll zu benutzen oder doch...
hallo, ich würde gerne ein altes dos-spiel mit meinem soundblaster audigy player spielen. wie kriege ich den dos treiber zum laufen? gibt es überhaupt einen? kann ich das wenn möglich in win xp...
Hallo erstmal! Mal zu meinem Problem: Da der onboard-Sound des K7S5A bei spielen wie Battlefield 1942 massiv Probleme machte, hab ich mir heute eine nagelneue Terratec Aureon 5.1 Fun geleistet. Der...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann mit meiner Terratec Sixpack 5.1 keine Aufnahmen machen, die von einer SCMS kopiergeschützten Minidisc kommen. Ich habe schon das ganze Internet...
Hi, ich habe mir vor kurzem ein Surroundsystem für meinen PC gekauft und eine Surroundkarte hatte ich auch noch. In Windows 2000 Prof. werdem zwar beide Karten perfekt erkannt aber Sounds werden...
Hallo ich habe ein Problem bei der Verbindung mit S/PDIF der Hercules Fortissimo III 7.1 mit meinem A/V Verstärker.Der Hauptgrund für den Kauf der Karte war der optischeAusgang. Nachdem ich nun alle...
hi ich hzabe da mal ne frage und zwar wie ich mit nem walkman kassetten auf den rechner überspielen kann ist das möglich mit dem line-in eingang welches programm zum aufnehmen ist da gut...ich...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich mp3s am besten auf Kassette bringe? Wo soll ich den Recorder anschließen? An den Boxen oder an der soundkarte ...Hab jetzt schonmal ein bißchen...
hallo, ich brauche eine günstige soundkarte - tarra tec aureon 5.1 fun oder soundblaster 4.1 digital welche ist besser, was sind die unterschiede. für mich sind moderne ein und ausgänge wichtig,...
Auf dem PC ist irgendeine Soundcard eingebaut. Der PC Lief ganz ordentlich mit WIN98 bis ich ein TV-Card PinnaclePCTV Pro installierte. Da nix aber auch nix funktionierte, updatete ich auf WIN ME....
Hallo! Habe mir die Terratec Sixpack 5.1 gekauft. Läuft einwandfrei und gibt auch den AC3-Stream z.B. von WinDVD einwandfrei an meinen Dolby Digital Receiver weiter. Aber jetzt habe ich folgendes...
Ich versuche meine alten Hi8-Filmchen zu digitalisieren. Während der Aufnahme über die TV-Karte Ton zu LineIn durchgeschlauft finde ich den Ton relativ gut. Beim Abspielen der fertigen MPEG2 ist er...
Tag! Hab ein kleines Problem: Terratec Aureon fun Soundkarte will nicht aufnehmen. Bei Anwahl von REC. im Control Panel gibt es eine Fehlermeldung. Hab auf dem Elitegroup K7S6A den onboard sound...