Hallo, ich möchte von einem Gerät mit digitalen optischen Ausgang, auf meiner Soundkarte mit S/PDIF Eingang, Musik aufnehmen und wie schon die Überschrift aussagt, brauche ich einfach die...
Also folgendes Problem habe ich : Nachdem ich eine Geforce440 mx in meinen Rchner eingebaut habe spinnt meine soundkarte rum . Ich habe eine Soundblaster awe 64 und eine ess solo on board die ich aber...
Hallo, nach der Neuinstallation von Windows 98 wird meine Soundkarte nicht mehr erkannt. Beim Booten kommt der Hinweis: Suche nach Treibern für PCI Multimedia Audio Device, im Gerätemanager...
Ist es möglich mit einer dieser Soundkarten eine Soundblaster Karte zu emulieren? Wenn nicht, wie ist es dann möglich sound aus alten Dos Spielen wie Warcraft 2 herauszuholen
HALLO ICH HABE EINE CREATIVE AUDIO PCI ES1371 ES1373 SOUNDCARD WINDOWS XP -UND KANN ÜBER MEINEN GAMEPORT MEIN MIDIKEYBOARD NICHT ANSTEUERN SENDE UND EMPFANGE KEIN MIDISIGNAL WAS KANN ICH TUEN? FREUE...
Ich möchte einen Computer an ein Autoradio mit Aux-Eingang anschliessen. Dazu brauch ich die Spannung die am Klinke-Stecker anliegt, denn sie darf laut meinem Radio 1,2V/10K nicht überschreiten....
Hi Leute! Habe mir am Wochenende auf ner Messe ne Soundkarte von Highscreen gekauft, diese soll angeblich oder ist eine 5.1 Soundkarte mit Yamaha YMF744/754 auf dem Chip steht YMF 744B-V . Nur die...
eine Frage eines Laien mein PC hat og Soundkarte was bedeutet onboard ?? kann ich jetzt keine neue Soundkarte in meinem PC installieren?? ich habe vor mir die Terratec DMX 6fire24/96 zu kaufen danke...
Hallo, erstmal finde ich es klasse, dass es ein Forum wie dieses gibt - genial wäre es noch, wenn ihr mir wirklich helfen könntet. Nun meine Frage: mit einer PSX2, die einen digitalen optischen...
Hallo Leute, möchte gern aus dem Radio Musik mittels des Windows-Audiorecorders aufnehmen, jedoch beträgt die maximale Aufnahmedauer 60 sec. Brauche ich da ein anderes Programm oder muss ich die...
Hallo, Kann ich an jeden Ausgang meiner soundkarte einen Verstärker schalten und somit alternativ auch 5.1 Sound genießen?? oder ist das Singnal der Ausgänge Digital? Danke schon mal im Vorraus. Moritz
Hilfe!!! Also kurz gefasst. Gestern Pc an Anlage angeschlossen. Seitdem stürzt der Rechner W2k bei play drücken ab. Höre nirgends Spiele... Ton!! Danke im Voraus
Ich habe ein neues Headset, was an einem anderen Rechner auch problemlos funktioniert. Es ist richtig eingestöpselt, das Micro ist im Soundmanager aktiviert, boost, record und playback sind richtig...
ich wende mich an Euch weil ein Freund von mir und Ich - nicht weiter wissen ! Wir haben auf einem Rechner mit Windows XP eine PCI Soundkarte , insstalliert , die keinen Ton von sich gibt ! Im...
hallo folgendes problem: nach dem einbau einer hauppauge win tv pci-fm tv karte funktioniert mein sound nicht mehr so wie vorher. egal welcher player winamp3, windows media, windvd - gleiche...
hi leute! mein problem ist folgendes: ich habe eine creative pci 128 soundkarte nicht lachen . ich nehme ein permanentes rauschen war. wenn ich den mauszeiger bewege, ist ein verstärktes brummen zu...
Hi ! Unterstützt diese karte DD ? Habe Sie nämlich in diesem Glauben gekauft und das Gefühl, dass hinten identisch dasselbe herauskommt, wie vorne ?!? Bitte gibt mir Tipps, Anregungen, etc. Wenn...
Hallo. Folgendes Situation: Habe meinen Computer und Fernseher in einem Raum. Da beide nicht nebeneinander stehen, sondern im 90 Grad winkel zueinander, habe ich das Problem, daß wenn ich DVD über...