2 Rechener und ein 5.1System
von fiesta23 am 1 AntwortHallo, kann ich beruhigt zwei Soundkarten über mein 5.1System laufen lassen mittels Adapter? Grüße Fiesta23
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo, kann ich beruhigt zwei Soundkarten über mein 5.1System laufen lassen mittels Adapter? Grüße Fiesta23
Hallo, habe folgendes Problem: Besitze eine 5.1 Soundkarte mit dem Chipset: C-Media CMI8738/PCI-6ch-LX. Wenn ich den Treiber installiere ist alles schön und gut, nur es kommt kein Sound aus dem...
Möchte mir eine neue Soundkarte von Terratec holen und schwanke zwischen der 512i digital, der Aureon 5.1 Fun und der DMX XFire 1024. Preislich nehmen sie sich alle nicht so viel. Ich brauche die...
Ich grüße! Okej, das Thema ist in abgewandelter Form schon behandelt worden, ich komme aber trotzdem nicht weiter: Ich habe eine sb audigy platinum installiert - einwandfrei. Optisch spdif geht an...
Hej, habe Win98 auf P2-233MMX meines Sohnes mit Hitachi CDR-8130 und SB PCI512 installiert. Ergebnis: keine Audio-CD-Wiedergabe Kabel müssten eigentlich ok sein, da wav-Dateien von Spielen von CD-Rom...
Ich hab im Archiv gestöbert habe aber leider keinen Thread gefunden welcher mir eine Antwort gibt, folgendes Problem: Ich möchte den Sound von meinem PC auf der HiFi-Anlage dudeln lassen. Leider hat...
Hallöle, habe folgendes Problem: wenn ich im Hintergrund Musik abspiele egal mit welchem Prog. läuft die Grafik z.B. bei dem Windows-Spiel Spider rasend schnell, ohne Musik eher träge....
Hallo, wie gesagt besitze ich die Aureon Fun 5.1. Auf der Karte sind aber wunderliche 5 Pinpaare aus jeweils drei Pins Außer dem für die Einstellung von dem Headphone out. Sie sind mit ID1-5...
Hi! Ich habe hier ein großes Problem mit meiner Soundkarte Soundchip C-Media CMI8738 unter Windows XP. Nachdem ich DirectX 9 installiert habe, ging der Sound nicht mehr. Ich habe die Treiber schon...
Hallo, möchte meine Soundkarte SB Live value gerne digital an meinen Dolby-Digital Receiver optische und Koaxialleingänge vorhanden anschließen. Die Soundkarte hat einen SPDIF Anschluss, weiß aber...
trotz aktueller Treiber und Anzeige der Karten in der Systemsteuerung gibt die Karte keinen Ton
Hallo Leutes hab da n problem: Ich habe n onboard soundchip ac97 und leider keinen game bzw. midiport.nun dachte ich mir Ich binleider kein crack ich nehme die terratec solo1 nuir für die midi bzw...
Hi !!! Habe folgendes Problem: Wenn ich z.b. MP3s höre und dabei im Internet surfe also etwas, was den Rechner kaum belastet , dann habe ich andauernd Knackser im Sound. Das Problem besteht sowohl...
Hilfe, Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte EWS88MT ! Nachdem mein PC öfters auf ein mal neugestartet hat, habe ich in windows den automatischen reboot ausgeschaltet und beim nächsten hänger...
Hi Habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und habe mir eine 5.1 Soundkarte mit einbauen lassen. Nun möchte ich die Soundkarte an mein Receiver anschliessen und auch über Dolby höhren, geht...
Hi Guys, Ich bin begeisterter Counter-Strike Amokläuferspiel ?!? Spieler. Um so mehr kränkt es mich, nach dem formatieren, mein ach so gern gespieltes Spiel in ganz neuen Klängen zu erleben ///...
Hallo, habe von Gigabyte das board GA-8IRXP mit onboard-sound, derim bios auch aktiviert ist.Habe noch keine Soundkarte und auch noch keine Boxen angeschlossen. Aberim Gehäuse coolermaster ist ein...
Ich habe mir ein KT3 Ultra2 mit OnBoard-Sound gekauft. Die Treiber sind original vom Hersteller. Die Audio-Konfigurationssoftware vergisst andauernd die Einstellung, 6-Kanalton anstelle von 2-Kanalton...
Hallo, weiss jemand ob es denn nicht möglich ist den SB Live Treiber ohne den ganzen Liveware-Kram zu installieren? Auf der Creative Seite find ich immer nur das komplette Packet mit 4mb. Danke im...
Hallo zusammen! Ich hab meinen PC an einer DolbyDigital-Anlage angeschlossen. Mir ist der Sound allerdings zu leise, meine Anlage ist voll aufgedreht, daran kann es wohl kaum liegen...die...