Ich konnte nirgends Angaben zu verschiedenen PCI-Bustaktraten,genauergesagt deren Auswirkungen bei z.B. einer SB 16 PCI finden.Ist s wurscht,oder was? Wer weiß Rat! Willie Antwort:Offenbar spielt es...
seit ich meinen cd-brenner eingebaut habe ist kurz darauf die soundkarte teilweise ausgefallen.bei den installierten spielen ist jetzt kein ton mehr vorhanden, wenn ich aber eine audio cd in den...
hallo, ich möchte während eines vortrags den pc, der an einen beamer angeschlossen ist, auch als lautsprecher benutzen, um zwischen einem powerpointvortrag weitere erklärungen über ein an die...
Ist die o.g. Karte besser oder schlechter als eine Soundblaster 128?Was taugt ihr Wavetable?Danke im voraus für Eure Antworten. Clint Eastwood der nicht so schlechte wie von vielen hier dargestellt...
Suche eine sehr gute Soundkarte um meine Platten auf CD zu brennen.z.B. Emagic, besser aber was billigeresWer hat kann mir einen Tip geben ? Manuel Antwort:Jede vernünftige Marken- Soundkarte von zB...
in der Systemsteuerung unter Audio ist der Microsoft Kernel Audio Mixer mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnetauch mehrer neuinstallationen heben keine Abhikfe gebracht , habe auch nach...
Möchte gerne den Ton meiner Soundkarte auf den Fernseher hören!Habe auch richtigen Scart-Adapter mit 3 Cinch-Buchsen 1 Video/2 Audio !Habe Voodoo3 3000 mit TV-Out und möchte nur das Fernsehbild vom...
hab ne pci64v, die bei directx games immer knackst. PC: Gigabyte BX2000, PIII450, Viper770, directx6.1hab win neu installiert, danach funzte es, 2 tage später, hatte wieder alle software office etc...
hallo,ich möchte während eines vortrags den pc, der an einen beamer angeschlossen ist, auch als lautsprecherbenutzen, um zwischen einem powerpointvortrag weitere erklärungen über ein an die...
ja, das isses???!!!dankewie siehts denn mit der surround sound fähigkeit aus heutzutage??? Luther Antwort:Sie läuft unter Dos ohne ISA-Emulation.Weil Soundblaster zu geizig ist an Dolby Lizenzen zu...
wer kann helfen??? habe mir ein paar neue lautsprecher von philips DSS 350usb gekauft und kann sie nicht benutzen. habe p2 350 mhz mit voodoo3 3000 haupauge fernsehkartevoodoo2 . Peter
Habe schon sämmtliche Soundkartentreiber Guillemot Home Studio 2 erneuert und auserdem das Setup von Win95 drübergejagt.Hat alles nicht funktioniert. Vermute irgendein Problem mit dem Wave Mapper...
hi,falls ich mal ein dvd drive habe, dann will ich auch die volle sound leistung.welche karte brauche ich dafür???und welche boxen sind die besten/günstigsten??danke Luther
Nach Installation von Creative s SB 128 PCI Karte läuft bei Bleifuss-fun der Sound nicht mehr richtig. Die Musik von der CD läuft ohne Probleme, die Geräusche Motoren, gasgeben, etc. laufen nicht...
Hi,seitdem ich die SB - Live Value installiert habe neueste Treiber , knackt staccado es auf dem Wave Ausgang,auch wenn kein Wave - File abgespielt wird. Kann mir jemand helfen ? Habe schon alles...
Hi, habe die Aztech Soundkarte und versuchsweise die Dostreiber installiert.Das Starten von Win 98 dauert mir deswegen zu lange, möchte sie wieder deinstallieren.Nur wo ????Habe schon alles...
Seitdem ich die Win 98 2. Edition installiert habe erkennt Windows den Dream-Chipsatz der Soundkarte nicht mehr. Nur der ESS- Chipsatz wird erkannt. Hab es mit den neuesten Treibern versucht klappt...
hallo!ich hab ne n neuen computer, eigentlich funzt ja alles, aber beim sound streikt die kiste! unter WIN fuktioniert allles super, von CD AUDIO bis WAV...aber wenn ich ein spiel wie half life, quake...
Auf meinem PC kann ich keine CD s mehr hören, seit ich den Soundchip auf meinem Mainboard deaktiviert und mir die SB 16 reingemacht hab.Ich habe nun gehört, dass man das, interne Audiokabel mit dem...