Auf einem älteren ASUS-Board mit WIN95 lässt sich keine Soundkarte installieren. Soundblaster 16 oder AWE64 .Zu Anfang funktionierte die SB16. Irgendwann war jedoch kein Sound mehr vorhanden und im...
Hallo,ich habe eine SB64V PCI in meinem Rechner K6-2/350, 64MB MGA-G200 . Spaßenshalberhabe ich mal versucht diese unter DOS/WfW zum Laufen zu bekommen normalerweisebenutze ich Windows Nt oder Linux...
Probiere gerade einige SOFTWARE-SYNTHESIZER .Nun ist die klimperei über die Schreibmaschinentastatur nicht gerade sinnvoll etc. Ausserdem gibt es zwischen Tastenanschlag und wiedergegeben Ton einige...
Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,Hi Leute, ich habe von einiger Zeit eine Ihrer Soundkarten gekauft. BesonderenWerthabe ich bein Kauf auf die Unterstützung für Win NT 4.0 SP 5 gelegt.Auf der...
Ich möchte gerne die Dateien vom SB Live Disc Detector, SB 16 Emulation f. Dos etc. aus den Autostart Ordnern entfernen, jedoch weiß ich nicht wo diese Ordner sind.Kann mir jemand helfen? Christian...
Ich habe mir vor 2 Wochen den SB Live Value gekauft. Die Karte ließ sich gut und einfach installieren nur als ich einen Benchmark Test des CPU s unter Norton Utilities 4.0 gemacht habe bringt er nur...
Hallo zusammen!Gestern habe ich in meinem Rechner die SB Live! Value eingebaut. Soweit so gut.Rufe ich jetzt jedoch ein Spiel auf, welches Direct3D benutzt, verabschiedet sich das Spiel.O.K. SB Live...
Hallo Leute !Ich habe ein recht ? seltsames Problem mit meinem SB Live! Cambridge Sounworks Boxen 4 Boxen Subwoofer .Meine zwei hinteren Boxen warum gerade die weiß ich auch nicht fallen meist...
Hallo alle zusammen,nachdem ich mir eine SB Live Value gekauft und eingebaut hatte wollte ich die Treiberunter NT 4.0 SP4 installieren.Der Erfolg war, man kann es auf diesen Seiten lesen,...
Hallo Leute ,Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen !Habe eine Pro 16/32PNP Plug and Play ISA-Soundkarte mit dem Avance Logic - ALS100 Plus - Chip drauf weiß aber nicht welcher Hersteller es ist wegen...
Hallo,ich habe Win98 neu installiert und die SB Awe64 Value nach der Installation eingebaut.Windows hat die Karte auch richtig erkannt und im Gerätemanager richtig angezeigt. Bei der Installation der...
Welche Soundkarten können Über den Stereokanal das Dolby Signal senden Lan Lan Antwort:Auf jedemfall die Soundblaster Live Normal und Value !Falls die beigelegten Treiber Liveware Version 1.0 sind...
von wo bekomme ich einen neuen treiber für meine PCI 128 her?Unter www.soundblaster.com hört man immer nur vom Live!, auf die PCI 128 wird anscheinend ganz vergessen. Dante Antwort:ich habe die...
Hallo Freaks,ich such mich noch kaputt.......Wenn ich mit meiner SB Live Value über das CD Laufwerk Asus 550 mit Cool Edit Aufnamen erstelle,ertönt wärend deswiederabspielens ein leichtes knistern...
Mit meiner Soundblaster PCI 128 habe ich ja schon öfter Probleme gehabt, deshalb habe ich mir die neuesten Treiber besorgt. Doch jedesmal wenn ich den Internet-Explorer 5.0 testen möchte funktionert...
Meine brandneue Aztech PCI 168 bringt beim abspielen von wav s bzw anderer digitalisierter Geräusche als wenn sie von einer Schellackplatte kommen.Die Treiber sind frisch aus dem Internet vom...
Tach zusammen !Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Terratec DMX ? Wie das Teil klingt und wieviele Stimmen es hat usw. ist mir eigentlich egal, mich interessiert nur der digitale Eingang. Klappt...
Das bedeutet auch in Spielen kommt kein Sound,wie lässt sich das ändern? Stefan Braun Antwort:Was für ein Board hast du eingebaut?best regards! AK_CCM Antwort:Hi Stefan,hast Du Deine Onboard...