Pentiunm 2/400 .. Diamond Viper V550 .. Creative Labs 3D Blaster Voodoo2 .. Motherboard BX2000 .. Neuste Treiber .. Windows98 schreibt im Gerätemanager das er das Gerät ausgeschaltet hat, weil es...
Hallo !DLS Dynamic Loadable Sounds funktioniert mit Vortex1/2-Karten ohne Probleme Download-Button im Treiber um DLS-Datei in den Speicher zu laden .Die Waveforce 192XG soll DLS auch unterstützen...
SB Live Value bringt Windows 98 zum absturtz oder bootet automatisch neu Christian Antwort:Ein paar mehr Informationen dürften es schon sein, Rechner-Ausstattung, Installation, Version, Treiber 1.0...
Hilfe,bei meiner SB Live! Value funktioniert der Rear-Out Ausgang nicht der schwarze . Alle anderen Ausgänge funktionieren. Ich habe meine normalen PC-Lautsprecher an Line-Out und möchte meine...
Kennt sich jeman mit diesem Teil aus.In der Dos-Box läuft das Ding, aber im echten Dosmodus geht gar nichts.Das Dos initialisierungs-Programm findet kein PNP Bios und verabschiedet sich.Die Option...
Hallo,ich versuche krampfhaft meine alten Kassetten auf CD zu brennen.Nur wenn ich das Kassetten Deck an den Line In eingang der SB-Live Value anschleiße,nimmt die Karte nichts auf....Auch der...
Beim Abspielen von DVD s Toshiba 1202 ATI-Fury K6III-400 Win98 wird der Ton permanent von einem Quitschen überlagert. Ich habe alle möglichen und unmöglichenHard- Softwareeinstellungen ausprobiert,...
Hallo,Kann mir irgendjemand eine preiswerte und unproblematische Soundkarte so bis 90 DM empfehlen Betrieb hauptsächlich unter Win9x ? Danke für Tips, tas. tas Antwort:hi,ich habe bei mir die SB64...
Hi !Ich suche eine Soundkarte mit Digital-In um mein Mischpult am PC anzuschließen.Da ich keine Analogen Ein.- u. Ausgänge brauche, sollte die Karte so billig wie möglich sein.Ich nehme ja mal an,...
Ich habe nach einer Rechnerumrüstung das Problem, daß meine TERRATREC EWS64S auf dem neuen Board nicht mehr läuft.Nach der Installation in den SLOT versuche ich hochzubooten, doch der Rechner kommt...
Hi Leute,ich suche mir hier im Netz schon die Finger wund nach einem Treiber, damit ich meine Soundblaster live auch unter Linux benutzen kann:Kann mir jemand helfen?Danke im Vorraus Maggus...
Wer kann mir helfen ??Ich brauche die Treiber für die oben genannte Soundkarte, aber NICHT die Updatetreiber sonderndie Treiber von der Original CD die ich leider nicht mehr besitze ???DankeBernd...
HIWie er vieleicht wi?t gbit es von Creative Labs ein Packet mit PCI Live und subwover und 4 boxenHAt igenwer erfahrung damit???Ist der klang gut??DAnke an alleJAN JAN Antwort:Hi Jan,ich hab eine SB...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Terratec Soundsystem DMX gemacht???Die technischen Daten lassen SB Live! nicht Value doch recht alt aussehen,ausserdem beherrscht das Teil A3D UND...
Hi !Ich habe ein Mischpult Yamaha ProMix mit Digitalausgang.Ich suche nun eine möglichst günstige Karte mit Digitaleingang, um vom Mischpult digital in den PCzu kommen. Das Pult hat einen 48kHz...
Noch mal ohne Tippfehler SP SB Wer von Euch kann mir sagen, warum bei oben genannterSoundequipment unter Win98 der RECORDAUFNAHMEREGLER keine Funktion hat? Uli Antwort:Hallo,meines Wissens nach kannst...
Immer wenn ich den IE5 installiere, funktioniert mein Sound im Startmenü nicht mehr. Wer hat ähnliches erlebt?Habe schon alles ausprobiert!Was kann das sein?Mit IE4 gehts doch auch mit meiner...
AAArrrggghhh !Trotz Update auf die allerneusten Treiber für die SB Live 2.1 , den Sidewinder 3.02 , DirectX 6.1 und auchsonst alle Komponenten BIOS, Motherboard-Chipset VIA will der Sidewinder nicht...
Hallo,Vielleicht weiß jemand einen Rat, meine SoundBlaster16 v. Creative krächst bei manchen Anwendungen/Spielen.Folgendes hab ich rausgefunden:1. Bei der DirectX Diagnose kann ich Sounds klar...