Habe gerade Incoming bekommen nicht ganz neu, ok! und konnte es problemlos installieren. Auch wird meine Voodoo2-Karte erkannt und verwendet. Schalte ich bei Optionen MUSIK ein ruckelt das Spiel wie...
Ich bilde mir ein, einigermassen musikalisches Talent zu haben,und möchte mit dem PC Musik machen.Leider faellt es mir schwer bei den Soundkarten die richtigeAuswahl zu treffen. Welche Soundkarten...
Hallo SB Spezi s!!Hab da mal ne Frage - gerade meinen Compi aufgerüstet mit AMD K6-2 400 DFI Board, Voodoo3 und SB Live Player Karte!Am esten Tag lief alle toll - installierte die neuesten Treiber...
Hallo Musiker!Ich hab mir letztens ne schöne mp3-playlist erstellt und wollte mir dann eine schöne urlaubskassette zusammenstellen...soundkartenausgang in den anlageneingang der andere sb-ausgang...
Wer kann helfen!Nach der Installation des SB Live Treibers bleibt mein System beim NT-bootbildschierm hängen. In diesem Moment steigt meine Festplatte aus. Dies geschieht nur, wenn ich den...
In manchen Spielen krakt und kratzt neuerdings meine Soundkarte. Ich habe die neuesten Treiber geladen und DirectX 6.1 installiert.Keine Veränderung ! Tobi@s
Ich wollte bei einem Kumpel den Soundblaster PCI128 einbauen.Leider bekomme ich dann bei der Softwareinstallation immer Fehlermeldungen,z.B. SUReg Create failed! .Er hat einen Cyrix M2 IBM 6x86...
Ich habe einen Peacock Entrada PC P III 450 Mhz, 128 MB SDRAM, 9 GB WD-Platte,ESS -Solo1 Soundchip onboard, SiS-Motherboard Meine Soundkarte ist ein Soundchip: ESS-Solo 1 bestmögliche...
Da ich einen Konflikt mit meiner Netrzwerkkarte habe IRQ muss ich die Soundkarte eine SB-Live Value von IRQ 11 auf 9 bekommen.Der weg ueber den Geraete-Manager geht hierbei nicht.Resouurce laest sich...
Hallo ! Ich hoffe mir kann jemand helfen !Bei mir hakt nämlich ständig der Ton. Habe schon fast alles versucht !Wenn man z.B am Lautsprechersymbol in der Taskleiste den Signalton am Schieberende...
kann mir hier vielleicht jemand helfen?Ich habe Hier ein Hsin tech Mainboard mit einem AMD K5 PR133, 80MB RAM,ATI all in Wonder Pro,AWE 64 Value,Trantor T160 SCSI und Adaptec 1502 SCSI Karten drin,...
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd um die deutschen Treiber zu finden. Jedenfalls wäre ich dankbar wenn mir jemand den richtigen Links posten könnte.Danke. Tobi@s Antwort:Leider nicht, nur in...
Alle Infos über die neusten Soundkarten findet ihr bei: www.vait.notrix.deViel Spaß , Auch für sie lieber Herr Nickles ! Mc Antwort:Auf diesen Brettern Werbung für die Homepage eines...
Manchmal, wenn ich diese Bretter durchlese, denke ich das kann doch nicht wahr sein ! Ich habe seit 1 Monat eine SB Live V und hatte auch schon die Probleme wie hier öfter beschrieben, d.h. Knacksen...
Hallo ich hab ein problem..........wer weis wie man ein Syntesiser Korg Poly 800 am PC anschließt???Help Sam Antwort:entweder über MIDI-Kabel in den Joystickport der Soundkarte mit Adapter , oder...
Hallogibt es Liveware 2 auch auf deutsch ?Gibt es wenigstens einen deutschen Server für die 28 MB ?Was bringt Liveware 2 für Vorteile / Nachteile ?Danke TschüßMartin Martin H Antwort:Live Ware 2.0...
Ist es möglich, eine SB AWE64 und eine SB PCI64 parallel zu betreiben ohne Einschränkungen oder Konflikte ? Wie kann man das bewerkstelligen? ArcBishop
HiIch habe mir kürzlich, für meine Soundkarte onboard RC440BX bei Intel neue Treiber runtergeladen. Auf Grund ihrer Größe hat Intel die Datei in 5 kleinere Dateien auseinander gepflückt....