Verfolgung starten
Musik aus dem PC

Audio-Hardware 6.474 Fragen und Themen, 21.751 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Hier ist das Forum für alles was Krach macht.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

SB Live! rauschen

von Bob am

Hi,seit kurzem rauscht meine Soundkarte nur noch. Kein Sound, keine CD-Musik.Die vorderen Lautsprecher rauschen, die hinteren geben keinen Laut von sich.Windoof ist neu installiert, treiber sind drauf...

[bisher keine Antworten]

SPDIF

von karl am 1 Antwort

Hallo,Wer hat Erfahrungen mit der SB-live Value POAB gemacht? http://www.snafu.de/ robert.bastubbe/index2.html Bin sehr an SPDIF-IN TOSlink von MD Sony 500er in PC interessiert.Danke im Voraus, karl...

AMD K62 300 als 400er ?

von HÖFI am 2 Antworten

Meint Ihr das ein 300er zum 400er getaktet werden kann??? Temperatur HÖFI Antwort:Kleine Brötchen backen!!!Einen 300er AMD auf 400 MHz zu takten ist doch etwas heftig!!!!Steigere die Taktfrequenz...

PC an Anlage - warum knackt es?

von acid am

Ich habe meinen PC mit Sound Maker 64 von Genius mit A3D über ein Cinchkabel mit meiner HiFi-Anlage verbunden. Aber es gibt immer wieder ein Knacken bei einigen Spielen z.B. Incoming . Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

Altec-Lansing Satelliten-Subwoofer ACS48

von Thomas am

Wo bekomme ich möglichst preisgünstig mit Garantie die Satelliten-Subwoofer Kombination ACS48 für den PC?Danke für die Hilfe!Viele Grüße von Thomas Thomas

[bisher keine Antworten]

Audio Programm

von Maik am 5 Antworten

Hey Leute,wer von euch kennt gute Programme mit dem man aufgenommene Audiodateien Filtern bzw. Aufbereiten kann, Knistern von alten Schallplatten usw. Freue mich über jeden Tip!Bis denn,Maik Maik...

Problem mit Sblive und Tekram 390f UW

von Martin P. am

Ich habe unter NT4 mit und ohne ServicePacks 3 4 Probleme meine neue Sblive Value zu installieren, da die Sblive immer die gleiche I/O-Adresse belegt. Umstecken in andere PCI-Slots hat nichts gebracht...

[bisher keine Antworten]

Verzweifle bei oddworld2

von Denise am

Hab einen p2 350mhz mit einer onboard Soundkarte von yamaha.wenn ich oddworld2 spiele, klingt der Sound abgehackt.Wer hat Tips und kann mir helfen?? Denise

[bisher keine Antworten]

ECHO ?

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Meine Soundkarte gibt Musik mit viel zu viel Echo aus. Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value und habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das ändern kann. Meine Lautsprecher besitzen...

Beste aktuelle Soundkarte???

von Markus am

Hi,wie siehts aus mit den neuen PCI Karten? Ist die SB Live! geil?Ich meine ist die echt gut? Ich hab ne AWE 64 und hätte gern ne neue. Doch solange ihr mir nicht schwören könnt, dass es sehr gute...

[bisher keine Antworten]

MIDI Digital Effekte

von Jens Lamm am 1 Antwort

Hallo MIDI Fans,kennt jemand ein Software Tool, mit dem man digitale Effektedirekt über MIDI auf dem PC erzeugen kann außer Standard wieReverb und Chorus ? Jens Lamm Antwort:Es gibt natürlich...