Meine SB live value und die dazu empfolenen Boxen die ich im Bundle gekauft habe bringen ein hochtonpfeifen, und Radio-Empfangsfetzten, ich hab es schon mit Entstörsteckern fürs Netzteil versucht,...
Hi,seit kurzem rauscht meine Soundkarte nur noch. Kein Sound, keine CD-Musik.Die vorderen Lautsprecher rauschen, die hinteren geben keinen Laut von sich.Windoof ist neu installiert, treiber sind drauf...
Hallo,Wer hat Erfahrungen mit der SB-live Value POAB gemacht? http://www.snafu.de/ robert.bastubbe/index2.html Bin sehr an SPDIF-IN TOSlink von MD Sony 500er in PC interessiert.Danke im Voraus, karl...
Habe einen celeron 300a auf 450 Mhz getaktet. Meine alte SB16 ISA von annopief knackt nur noch ab und zu einmal. Wie kann ich Abhilfe schaffen? Ziemlch Kacke, wenn kein Sound bei den Games da...
Meint Ihr das ein 300er zum 400er getaktet werden kann??? Temperatur HÖFI Antwort:Kleine Brötchen backen!!!Einen 300er AMD auf 400 MHz zu takten ist doch etwas heftig!!!!Steigere die Taktfrequenz...
Ich habe meinen PC mit Sound Maker 64 von Genius mit A3D über ein Cinchkabel mit meiner HiFi-Anlage verbunden. Aber es gibt immer wieder ein Knacken bei einigen Spielen z.B. Incoming . Wie kann ich...
wenn ich bei meiner sb live value wavs 22kHz aufnehme,gibt es ständig unmotivierte rumpler, knackser und ähnlichestörgeräusche. das betrifft sowohl mic in, line in, als auchcd in analog . cd in...
Ich habe bei meiner Soundblaster Live! Value folgendes Problem:Ich kann Geflüster aus den Boxen Marke PC Works 4 Point Surround heraushören! Kein Scherz. Ob das von einem Radiosender kommt kannich...
Wie bekomme ich unter Win NT 4.0 die Terratec EWS64S zum laufen??? Gibt es Treiber dafür oder kann ich die von Win95,98 nehmen??? Paul Phoenix Antwort:Ich weiß nicht genau, wie es sich mit der EWS64...
Wo bekomme ich möglichst preisgünstig mit Garantie die Satelliten-Subwoofer Kombination ACS48 für den PC?Danke für die Hilfe!Viele Grüße von Thomas Thomas
Hey Leute,wer von euch kennt gute Programme mit dem man aufgenommene Audiodateien Filtern bzw. Aufbereiten kann, Knistern von alten Schallplatten usw. Freue mich über jeden Tip!Bis denn,Maik Maik...
Ich habe unter NT4 mit und ohne ServicePacks 3 4 Probleme meine neue Sblive Value zu installieren, da die Sblive immer die gleiche I/O-Adresse belegt. Umstecken in andere PCI-Slots hat nichts gebracht...
Hab einen p2 350mhz mit einer onboard Soundkarte von yamaha.wenn ich oddworld2 spiele, klingt der Sound abgehackt.Wer hat Tips und kann mir helfen?? Denise
Im Wave-Studio von Soundblaster kann man die Lautstärke von Wave-Dateien per Software erhöhen. Hat das einen Einfluß auf die Qualität?Bin an Erfahrungsaustausch interessiert. Hermann Stecher...
Hallo Leute !Meine Soundkarte gibt Musik mit viel zu viel Echo aus. Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value und habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das ändern kann. Meine Lautsprecher besitzen...
Ja, ich habe ein Problem beim anschließen meines Pc s an die Stereoanlage. Es handelt sich um einen normale Soundblaster 16 Soundkarte von Creative Labs. Sobald ich mit dem Stecker an das Metall der...
Kann es sein, dass die XLerate nicht ganz die Daten erreicht, die laut ct in der ADDA-Sektion anliegen sollten?Laut ct soll sie ca. SNR 93dB haben, bei mir grade mal 75, dass kann wohl keine...
Hi,wie siehts aus mit den neuen PCI Karten? Ist die SB Live! geil?Ich meine ist die echt gut? Ich hab ne AWE 64 und hätte gern ne neue. Doch solange ihr mir nicht schwören könnt, dass es sehr gute...
ich habe folgendes Hardware-Problem.Nach dem Einbau eines neuen Mainboards Abit BH6, Celeron 300A, 64MB Ram, Matrox Millenium, Monster 3D habe ich Streß mit meiner Soundkarte Terratec Maestro 32/96...
Hallo MIDI Fans,kennt jemand ein Software Tool, mit dem man digitale Effektedirekt über MIDI auf dem PC erzeugen kann außer Standard wieReverb und Chorus ? Jens Lamm Antwort:Es gibt natürlich...