Auch kein Sound mit PCI64 unter DOS
von Ralf amIch will bei Quake endlich wieder authentische Massakergeräusche haben!!! Kennt denn keiner eine Lösung für das Problem? Ralf
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich will bei Quake endlich wieder authentische Massakergeräusche haben!!! Kennt denn keiner eine Lösung für das Problem? Ralf
Hallo zusammen,ich habe meine Stereo-Anlage über ein Cinch-Kabel an meine Soundblaster 64PCI V angeschlossen. Nun war ich schon froh, dass ich im DOS-Modus von Windows98 Tomb Raider 1 installieren...
Hallo Freunde !Folgendes: bringt es mehr 3d Performance wenn Ich von einer 94er SB-16ISA Karte auf eine SB-Live VE umsteige weniger CPU belastung etc. ?Wer hat Erfahrungen gemacht, oder spürt einen...
Hilfe wenn ich WIN 95 starte schaltet der Startchord nicht ab und aus dem Lautsprecher kommt ein ewigwes BeepBeepBeepBeep...Ich habe es schon mit einem Treiber update probiert für meine Soundkarte...
Bei manchen Spiele knackst und quietscht es.habe herausbekommen das es mit der Diamond Monster 3Dzusammmen hängt. wer hat das selbe Problem. Erwin Antwort:Hatte das gleiche Problem, manchmal nur noch...
Nach Neueinrichten der Festplatte finde ich den Treiber für Joystick und sound nicht mehr !!! Wilfried Beckert Antwort:Lieber Wilfried,dieses Problem habe ich heute auf den Tisch bekommen. Vor über...
Meine neue SB64PCI macht Zicken in Bezug auf das Vernichten derAutoexec.bat und config.sys. Es ist mir nicht möglich, beide Dateienzu löschen, da nach jedem Neustart die Datei zumindest Autoexec.bat...
Ich habe vor kurzen ein Asus P5AB Mainboard mit Sound onboard gekauft. An das Soundinterface habe ich meinen MS Sidewinder FFB angeschlossen. Die Treiber konnten korrekt eingerichtet werden. Nun hat...
Meine Konfiguration: Celeron 333 -- 375Asus P2B MainbordElsa Erazor 2 IRQ 11 Meine Soundkarte wird von win98 nicht richtig erkannt Im Geräte-Manager: Andere Konponenten/ ! PCI Multimedia Audio Device...
Hallo Carnap,ich sehe du liest und verlaesst dich auf die ct und hasst den PCI-Soundkarten-Vergleich in 23/98 und x/99 im Kopf und siehst die hervorragenden technischen Daten der Karten.Ich hab mich...
Habe folgendes Problem: Habe ein ASUS Board mit Windows Soundsystem.Die Treiber wurden erstmal deaktiviert. Habe dann ne AWE64 installiert. Das abspielen von Musik-CD s, Wave und MIDI-Dateien...
Meine SB-Live wird erkannt und installiert, aber der Ton macht nurDong,Dong,Dong...usw. Als ob sich etwas aufhängt.Im Gerätemanager wird aber kein Konflikt angezeigt.Wer kann mir bitte Helfen Sigi
Arbeite Zuhause mit der Groovebox von Roland und habe eine neue SB Live,bekomme aber nur ganz schwache Aufnahmen.Egal ob über Cd-Rom, oder sonst ein Gerät das an dem Line-In hängt. Andreas Kudlek
HiIch versuche schon siet längerem meine AWE 64 unter NT korrekt zu installieren. Aber das haut einfach nicht hin. Ich benutze die AweNT-Treiber von der Creative Homepage. Auch wenn ich mich genau an...
Ich suche eine GÜNSTIGE Soundkarte mit digitalem Eingang, um mit einem DAT Recorder Musik OHNE QUALITÄTSVERLUST auf den Rechner zu kriegen.Wer kann mir einen Tip geben?Danke,Martin Martin
Hallo,Ich möchte meine Schallplatten auf Festplatte speichern, um sie dann auf CD zu brennen.habe den HiFi-Verstärker-Ausgang mit dem Line-in der SBlive-Value ver-bunden.Dann mit dem Audio-Recorder...
HiEinige MP3,s werden von Jet-Audio nicht mehr gelesen nach dem ich sie auf CD gebrannt habe!Kopiere ich sie wieder auf Festplatte funktioniert es wieder !Das seltsame ist das es nicht bei allen MP3,s...
Ich habe eine ESS 1938 PCI AUdioDrive Karte und habe Probleme mit den Mikrofon Aufnahmen:- viel zu leise, es liegt nicht an der Wiedergabe sondern ander Aufnahme- mit starlem Rauschen behaftetWer kann...
Hi!Ich habe auf meinem Chaintech-Motherboard 6ESA2 einen Soundchip von ESS.Jedes Mal wenn mein Computer hochfährt,erscheint die Nachricht, dass nach neuen Treibern für dieses Gerät gesucht wird.Ich...
Hab ein ASUS P5A-B Board neu erworben!Nachdem ich die neuesten Treiber für M32 von TT installiert hatte alte Treiber liefen Kam bei jedem hochfahren Your m32.. is not right configured! Trying to...