Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Moin Leute, ich habe hier jetzt jede Menge über Spam Mails gelesen und muss recht geben dass es bei GMX einen guten Filter gibt und auch die Uni, von der ich noch ne Adresse habe hat inzwischen einen...
Hallo Leute,hier mal eine Geschichte, die eigentlich nicht, wie sonst üblich, hier in diese Rubrik gehört. Normalerweise werden hier ja alle möglichen Firmen an den Pranger gestellt und meist auch...
Tach Leute !! Ich hab bei web.de zwei Email Adressen. Seit einiger Zeit bekomme ich bei einer davon ständig Emails mit so tollen Betreffzeilen wie: Heiße Girls 6268jxsx5-384sCJq9539U-21schlampen...
Hallo zusammen.Seit März 2000 besteht eine Anweisung der Regulierungsbehörde an die Telefonnetzbetreiber, Verbindungen zu den berüchtigten 0190er-Nummern nach spätestens einer Stunde zu trennen,...
Nachdem ich hier meinen Frust über drei Monate Wartezeit auf eine Garantiereparatur abgelassen hatte, habe ich mich nochmals per Fax an den Media-Markt gewandt und eine Kopie meines nickles-postings...
Hunderte Kunden haben Probleme mit connecting electronics und dies seit Monaten aber nichts hat sich geändert. CE online-shop betrügt weiter und weiter...Kann wirklich niemand diesen geldgierigen...
Hallo, habe letzten Freitag eine sehr eigenartige Erfahrung bei Atelco gemacht. Auch wenn es etwas umfangreich ist hier meine E- Mail an den zuständigen Vetriebsleiter in . Die Namen habe ich bewusst...
Neues von der TELEKOM-Front! Vor ein paar Tagen erhalten wir einen Anruf. Meine Frau hebt ab, ist ein Telekom-Onkel dran. Da ich nicht da bin, ruft sie, da schon für Anrufe mit technischem Inhalt...
Habt ihr vielleicht auch schon mal bei Conrad was gekauft und einen netten Gutschein für 5 Euro bekommen, mit dem ihr innerhalb von 8 WOchen oder einer anderen Frist etwas bestellen könnt? Dies habe...
Wenn am PC in der Garantiezeit mal etwas streikt, bekommt man meistens schnell und kulant Ersatz. Nicht so beim Media-Markt! Ich habe dort eine Grafikkarte gekauft, an der nach kurzer Zeit der Lüfter...
Hallo! Unsere Firma hat 1999 einige Siemens-PCs gekauft 18 an der Zahl , und die mit Garantieerweiterung auf drei Jahre ausgestattet. Jetzt geht, 2 Monate vor Ablauf der Garantiezeit, an 4 Geräten...
Moin...die Vorgeschichte meiner Tel.-Rechnung kennt Ihr ja.Jetzt kommt der 2. Teil:Am Adventsabend sitzt die Familie bei Kaffee,Kuchen und Kerzenschein beisammen,als plötzlich Sohn Nr.1 der Ältere...
Hallo, so langsam kotzt mich freenet an. Ich muss mir mal Luft machen. Nicht nur, dass freenet sich beim Einwählen mit der beschissenen Startseite meldet, nein, jetzt drängelt sich freenet auch noch...
WICHTIG !!!!!!!!! Habe mir mit einem Kumpel zusammen zweí 15 TFTs und einen 17 gekauft. ALLE HABEN ZENTRAL EINEN SEHR NERVENDEN PIXELFEHLER! SCHEINT KEIN ZUFALL ZU SEIN. AUssERDEM NUR EIN FESTES...
Hi, wie soll ich mich in einem solchen Fall verhalten.Ich bestellte bei einer sonst soliden Firma ein Mainboard vom Typ GA-8IHXP.Beim öffen der Verpackung stellte ich fest, daß einige Komponentem...
Da leistet frau sich mal was Gutes und dann ...Bei meinem neuen Volks-PC aus dem Plusmarkt blinkt die rote Leuchte der Festplatte ständig etwa im Sekundentakt auf....!!!Einfach so, kein Programm...
Der Titel sagt eigentlich schon fast alles... Ich will bloss mal ne Warnung an alle unbedarfteren User geben. Diverse Serverbetreiber von eDonkey stellen sich jetzt auf ne neue Masche ein. Das Prinzip...
Laut einer Meldung auf heise.de http://www.heise.de/newsticker/data/anw-06.12.02-002/ hat der Chemiekonzern Dow Chemical sich unter Berufung auf den Digital Millenium Copyright Act DMCA einer...
Moin... meine aktuelle Telefonrechnung weist einen betrag von 126,91€ unter einer position Die Auskunft 11874 auf. Kenn ich nicht,hab ich noch nie gehört.Kann mir mal Jemand sagen wer oder was sich...