Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Tach Leude! Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Presiwerten Grafikkarte für meinen PC: AMD Duron 1300Mhz GA-7IXE4 256 SD-RAM GeForce 2 MX 400 64MB Da viele Freunde von mir berichtet...
Hallo, ich wollte gerade bei eBay für ein Adapterkabel bieten, da ich am Notebook kein PS2-Anschluß habe, da sah ich die Versandbedingungen. Das ist wahrer Nepp! Link Da muß man sich über...
ahoi leutz, am 21 januar hatte ich bei funcomputer zugeschlagen: ein T-Bred-B mit dem leckeren GB Stepping für 70€ war mein ziel habe ihn sofort bestellt, keine 5min später kam die 1. Mail:...
Der goldene Schrotti geht dieses mal eindeutig an die Firma Magix :- Habe ja schon einiges an Schrottprogrammen gesehen, aber das ist wohl wirklich nicht mehr zu toppen! Also, bevor ihr das...
Hallo, habe bei Ebay ein neues Lenkrad ersteigert, schnelle Lieferung, das Teil ist aber defekt. Habe 24 Monate Garantie versprochen bekommen, aber der Verkäufer ist nicht erreichbar weder telef.,...
ich habe 3 schuldner die mir einen kleinen betrag 135,00, 46,52, 200,11 schulden, da meine bisheriges inkasso büro versagt hat und ich auch die mahnbescheide zurückerhalten habe, möchte ich diesen...
Hallo zusammen. Heise berichtet über einen neuen Gesetzentwurf gegen den Mißbrauch von 0190-/0900-Nummern. Schade, den ganz großen Durchbruch scheint es nicht zu bringen. Immerhin: Dialer-Programme...
Hallo, hab mir bei denen am Montag einen Sony DVD-Brenner bestellt. Der soll in 2-5 Tagen lieferbar sein. Bezahlung Nachname. Gibts da auch Probleme? Oder zocken die nur bei Vorkasse ab? Und was soll...
Hey Leute! Da wollte ich mich doch kürzlich beim neuen T-DSL light-Tarif anmelden, da die Güte meiner Leitung nicht für Normalo-DSL reicht. Und was musste ich hören? 1. T-DSL Light die Hälfte von...
Hallo, habe genau an Heilig Abend per Internet etwas bestellt. Gehe davon aus, dass es nach den Feiertagen dann bearbeitet worden sein müsste. Laut Versand sollte die Lieferung 2-5 Tage dauern. Nun...
http://www.tecchannel.de/news/20030120/thema20030120-9708.html Es wird Zeit das der Gesetzgeber mal einschreitet,denn von der Telekom ist nichts zu erwarten.
Habe heute eine Mail folgenden Inhats bekommen: Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde, Sie nutzen unseren SMTP Relayserver, um eMails über T-Online mit einer frei wählbaren...
Inzwischen hat es sich rumgesprochen:Mit leeren Kartons kann man nur noch sehr sporadisch jemand übers Ohr hauen.Es muß eine andere Masche her. Das Zauberwort heißt: DSL-Flatrate. Man klicke sich...
UNION BANK OF NIGERIA PLC 30 UNION BANK ROAD LAGOS REF: DBP/OG/XX140/02FROM THE DESK OF: DR, SANNI YUSUFTREASURY CONTROLLER UNION BANK OF NIGERIA PLC.SirI am Dr. SANNI YUSUF, treasury controller...
Hallo zusammen. Ende letzten Jahres habe ich mir eine Musik-Software gekauft Spectrasonics Atmosphere , Software-Synthesizer . In den Lizenz-Bedingungen steht, daß es dem Lizenznehmer verboten ist,...