Guten Tag, meine Festplatte Samsung 640GB scheint sich zu verabschieden. Datenverlust droht nicht, weil ich regelmäßig Images des Systems und der Daten mit ATIH 2010 über eSATA auf eine ext....
Hallo, kann es sein, dass es bei keinen zumindest seriös scheinenden Händler eine externe Festplatte mit USB 2.0 oder 3.0 und eSata gibt, welche keine externe Stromversorgung benötigt? Wenn dem so...
Hallo Forum, ich habe in meinem Notebook 2 HD s je 500 GB, die ich in 4 Partitionen aufgeteilt habe: Platte0: C: 150 GB System Win 7 Programme D: 350 GB 2 Virtuelle Maschinen Temp. Dateien...
Hallo, ich hatte eine defekte Platte in einem DELL SAS Raid System mirror . Habe von DELL nun heute eine neue Platte erhalten, diese eingesetzt aber es kommt kein Rebuild zustande. Nun sehe ich im...
Hallo : ich habe folgendes Problem: mein PC hat warum auch immer 4 USB2 anschlüsse und 5 USB1 anschlüsse. Ich habe verschiedene Geräte an den Anschlüssen, die alle funktionieren, ABER: Wenn ich...
Hallo! Mein Problem: Bei der Anwendung von Anti-Twin auf meinem System Windows XP home SP3 wurden allein im Ordner C: Windows 2400 doppelte bzw. mehrfache Dateien festgestellt.Meine Frage: Gibt es...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Zunächst... Ich habe ein MSI - KT6V auf dem neuesten Stand Bios , angeschlossen eine Samsung HD300LD mit...
Hallo, es geht um eine ATA-Platte IDE , Nenngröße 300 GB, tatsächlich 278 GB, auf die ich meine C-Platte mit ca. 120 GB clonen wollte. HDClone, Clonezilla und DiscCopy 2.3 scheiterten daran, als...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ca. 6 wochen mache ich mir Sorgen: wenn ich mein System hochfahre, rödelt das System ungefähr 5 Minuten später wie wild auf mindestens einer der beiden verbauten...
So, ich mache gerade ein Backup von /home, darf sich zum Backup von vor 2 Monaten gesellen. Lustige klacker, Palimpsest erklärt die Platte auch für kurz vor Tod. Hier mal die Dramatischen Werte der...
Hallo! Meine Frage: Wie kann ich beweisen dass eine Festplatte kaputt ist um Garantie zu bekommen? Unten der lange Fehlersuchprozess und warum ich glaube dass es die Festplatte ist. SYMPTOME die ich...
Hallo, wie kann ich eine externe Festplatte, nachdem ich diese Partitioniert habe, wieder in den Auslieferungszustand 1 Partition mit 500GB zurücksetzten? Habe diese partitioniert. Bekomme jedoch im...
Hallo zusammen Stehe vor der grossen Frage was ich machen soll. Wsa denkt Ihr ist schneller, ein Raid0 mit SATA2 Disks, oder nur 1 Disk dafür eine WD Raptor mit 4.3 mc Zugriffszeit ? Habe mit HDTune...
Hi Ich bin hier jetzt gerade weiter an meinem kleinen Mini-ITX Datenserver/NAS am Basteln. Irgendwie scheint mir die Leistung der Systemplatte n aber zu niedrig zu sein. Also hab ich jetzt mal ein...
Hallo ich suche eine möglichst robuste HD. Bei Herstellern wie Samsung, Maxtor und wahrscheinlich jetzt Exelstore hatte ich Probleme mit dem Lesekopf, der irgenwann klickende Geräusche machte und...
hallo, ich habe eine festplatte von 450 gb, diese ist in 4 patitionen aufgeteilt. leider sind da 2 in ntfs pationiert. ich möchte gerne wissen ob oder wie ich die in fat32 ändern kann. gruß hanjo2
Hallo! Fall: memostick lässt sich nicht formatieren Habe bei der windows-installation versehentlich beim memostick partition entfernen gemacht. Nun lässt sich der memostick unter windows nicht mehr...
hallo ich möchte 2 festplatten verkaufen, die in einem Raid-0 Verfahren mit einander verbunden waren. die platten wurden einmalig unter windows formatiert. meine frage ist nun, wenn ich die platten...
Hallo, ich habe mehrere externe Festplatten, zwei mit USB 2.0 eine eSATA. Das Problem betrifft die eSATA Platte: Wenn ich diese anschließe, BEVOR Windows startet, wird sie automatisch erkannt. Wenn...
Hallo, hab folgendes Problem. Mainbaord ist abgerauscht. XP-sp2 Wollte von der alten Festplatte Fotos und Mukke im anderen Rechner eingebaut XP-Sp3 kopieren. Platte läuft problemos. ABER. Kein...