Festplattenanschluß
von Oldwing1 am 7 AntwortenIch habe mir einen Media Recorder von der Firma Fantec zugelegt Ich möchte diesen Recorder gleichzeitig als Bild und Filmarchiv benutzen Es ist der Typ MM-HDRL mit eingebauter 1000 GB Festplatte Das...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich habe mir einen Media Recorder von der Firma Fantec zugelegt Ich möchte diesen Recorder gleichzeitig als Bild und Filmarchiv benutzen Es ist der Typ MM-HDRL mit eingebauter 1000 GB Festplatte Das...
Ich habe ein Betriebssystem welches ich mit Truecrypt verschlüsselt habe. Das läuft auch problemlos soweit. Backups und Headerbackups habe ich alles. Da ich nicht gedacht hätte dass Vista so viel...
Hallo, suche für meine tante eine kaufempfehlung für eine externe 250 GB festplatte für einen ca. 5 jahre alten Fujitsu-Siemens Amilo-Laptop. datensicherheit sollte dabei die wichtigste gewünschte...
Hallo, ich habe eine Micropolis 4110 A mit Virenverdacht. Man hat mir geraten, eine Lowlevelformatierung durchzuführen. Jetzt suche ich ein entsprechendes Programm! Wäre dankbar über eure Hilfe!
Hallo, ich habe einen Eigenbauserver mit einem 8 Kanal SATA Raidcore BC 4852, 8 Einschubrahmen und einem 2 TB Arry bestehend aus 5x WD5001ABYS Platten am laufen. Die Platten sind eine RAID Edition und...
Hallo, mein Sohn hat wichtige daten für die Schule auf einem 2-GB USB-Stick gespeichert. Aös er dieen eben öffnen wollte kam die Meldung Der Datenträger ist nicht formatiert-Soll er jetzt...
Wie schon oben erwähnt kann ich fast nicht mehr arbeiten. Der PC ist schon 10 Jahre alt habe XP Home mit einer Festplatte 150gb. Die Festplatte rennt und die Prog. sind fast nichtmehr zu schliesen....
HDTune sieht meine NAS-Platte leider nicht. Mich würde halt interessieren ob mein Plextor PX-EH 250 wirklich nur halb so schnell ist wie mein USB-Stick ca. 14 MB/s . Laut CHIP Bestenliste ist er nur...
ich habe eine HD Toshiba 2,5 60 GB, MK 6021 GAS, ausgebaut aus einem Toshiba-Laptop. Laptop ist defekt, Reparatur aufgrund des Alters nicht lohnenswert. Wie kann ich die Daten auslesen und retten von...
das Problem, dass diese roten Sata Kabel bei der Verbindung mit der Platte unsicher sind, dürfte bekannt sein. Nur die Lösung nicht. Bei mir ist eindeutig klar geworden, dass das Sata Kabel nicht...
Hallo ! habe einen PC Acer Aspire, der nun abstürzte. Mein Neuinstallationsversuch mit der Acer rescue CD beschert mir die freudige Mitteilung, dass Windows nicht gestartet werden kann, da die Datei...
Ich suche ein Gehäuse für 2,5 Zoll Festplatten. In diesem soll die Festplatte montiert werden. Ich möchte die SATA und Stromkabel direkt an die Kontakte der Festplatte stecken können. Es soll...
Nach Partitionierung meiner externen Speicherplatte mit Gparted FAT32 zeigt mir jede Partition 40 GB Speicherplatz an. Wenn ich dann versuche eine Datei auf die Festplatte zu verschieben - egal auf...
Guten Morgen, Obige externe Festplatte - wenig benutzt - gekauft Mai 2005 - wird nicht mehr von PC erkannt. Beim Einschalten blickt Rotes Lämpchen . Garantie natürlich vorbei . Sofern meine...
hallo zusammen! ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir eine externe festplatte von seagate mit 1 TB zugelegt. das problem liegt daran das seit dieser am pc angeschlossen ist, der pc nicht...
Hallo an das Forum, ich habe hier einen Problemfall, bei dem ich echt nicht mehr weiterkomme. Ein vor Jahren geschraubter PC MSI K7N2 Board, Athlon CPU, 2x 256 MB Speicher zickt. Schuld hat ja immer...
möchte nur vorbeugend klären welche Festplatte ich in das obige Laptop einbauen kann. Mehr wie 100 GB brauche ich nicht.80 langen auch. Schon jetzt DDDDDAAAANNNNKKKKEEE Ralf
Hallo, ich suche ein NAS das im Raid 1 läuft, mind. 2x500Gb Speicher hat Festplatten sollten leicht tauschbar sein , wenig Stromverbrauch im Standby hat und ganz wichtig eine E-SATA Anschluß hat....
Ich habe von Technik 0 Null Ahnung. Aus einem alten PC, der den Geist aufgegeben hat, habe ich 2 Festplatten ausgebaut: IBM Deskstar DTLA-307060 und IBM Deskstar IC35L060AVVA07 beide 60GB, ATA/IDE ....
Habe heute die Freeware Crystaldiskinfo installiert und laufen lassen. Dabei hatte ich das Ergebnis Vorsicht und bei der Zeile C6 nicht korrigierbare Sektoren einen gelben Eintrag. Die Werte daneben...