500 Gb Festplatte,wie teile ich sie ?Habe Window 7
von user_269900 am 1 AntwortHabe windows 7 installiert,kann ich nachträglich meine Festplatte von 500 Gb in 2X 250 Gb teilen
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Habe windows 7 installiert,kann ich nachträglich meine Festplatte von 500 Gb in 2X 250 Gb teilen
Ich habe den Verdacht, dass ich beim Tausch einer Festplatte in meinen PC vor einigen Tagen betrogen worden bin d.h. der Händler hat mir den Einbau einer neuen Festplatte berechnet und ich vermute,...
Ich habe folgendes Problem: Meine externe Festplatte Fukato Gigacask 35 wird an meinem PC nicht mehr erkannt. Habe es auch schon an einem anderen PC probiert, aber wieder nichts. Ich habe auch das...
Ich wollte mal anfrage ob es eine Software gibt die genau dieses Datum auslesen kann? Ich habe Christla Disk Info bereits installiert aber da ist eine Zurückblendung für den Zeitraum von etwa 3...
Hallo, welche Festplatte ist besser? Western Digital Elements ELEMENTS 1TB SW WDE1UBK10000E oder Western Digital Elements Desktop New 1 TB WDBAAU0010HBK Würdet ihr lieber 1 TB oder 1,5 TB wählen? gruß
Vorneweg: Ich habe von so etwas überhaupt keine Ahnung! Gestern habe ich all meine Daten auf meine externe Festplatte läuft über Strom und USB gespeichert. Anschließend ist sie mir runtergefallen....
Hallo Leute, Ich habe in meinem Rechner noch eine ältere IDE Festplatte, die in letzter Zeit sehr heiß wird und ich kriege langsam Angst das sie ganz kaputt geht. Letzte Woche habe einen zwei Jahre...
Hallo, mir ist schon mal ein USB Stick nach kurzer Zeit einfach eingegangen PICO C . Gibt es irgendwelche Qualitätsprodukte wo man davon ausgehen kann dass diese besser/länger halten als so mancher...
Hallo zusammen, ich habe ein externes Festplattengehäuse mit einer neuen Festplatte versehen. Jetzt meldet mir der Computer, dass er Hardware installiert habe einen anderen USB-Port verwendet , sagt,...
Hallo, habe einen Pc Pent 3 Arbeitssp. 512MB BS XP ein Laptop Pent. 4 Arbeitssp. 256MB BS XP habe nun eine neue externe Festplatte mit einem Terrabite angeschlossen. Die Platte wird erkannt neue...
ich habe einen 4gb speicherstick von lg. der funktionierte immer gut bis auf einmal wenn ich ihn formatieren will kommt immer nachricht window konnte formatierung nicht abschließen,ich habe alles...
Hallo, ich habe eine Sata Festplatte geschenkt bekommen mit 250 GB. Leider sind da 7 Partitionen drauf. Nun möchte ich 2 davon löschen. Meine Frage,wenn ich diese 2 lösche hat die Festplatte dann...
hallo, ich hab ne gebrauchte festplatte gekauft und möchte virentechnisch auf nummer sicher gehen und den bootsektor plattmachen. kann man das mit einem programm von der ultimate boot cd, oder...
Guten Morgen. Ich habe meine Festplatten neu eingerichtet. Auf der einen XP/SP3, auf der anderen Vista Ultimate 64. Beide laufen wunderbar. Jetzt habe ich beide Platte wieder zusammengefügt. Jetzt...
Hallo erstmal, wer weiß welches Fabrikat von Festplatte sich in den 1TB externen Medion- HDD s versteckt, die Aldi ab 26.11.2009 zum Diskontpreis verschleudert. Früher war es mal selbstverständlich...
Ich werde mir wohl eine neue externe Festplatte kaufen ,wegen meiner vielen bilder die ich speichern möchte. Nun habe ich an eine VERBATIM 1.5 TB gedacht wenn schon dann richtig. Wer hat wohl bei...
Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren. wie soll ich am besten vorgehen, weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie es geht! Danke. Bitte um eine schnelle Rückmeldung Mit freundlichen...
Windows 7 lädt beim benutzen meiner Daten auf der externen dauernd erneut die Platte. Die bootet / lädt dann erst so 3-4 Sekunden, bevor ich auf die Daten zugreifen kann. Kann man nicht dauerhaft...
Eine externe FP von 40GB NTFS sollte umformatiert werden auf FAT32. Das Ergebnis ist jetzt FAT32 aber nur noch 20GB sind ansprechbar. Wie kann ich mit Windows-Bordmitteln XP-Home die Festplatte in...
Hallo ihr Lieben, ihr seid meine letzte Hoffnung nachdem ich schon zwei Tage damit verbracht habe Foren zu lesen und einen Tip zu finden. Also, zuerst zu meinem Computer: HP Dual Core Vista 32bit SP2...