Hallo - Eine Riesendatei in C: 1,5 GB, gehört zu Picasa verhindert Defrag von C: . kann ich die vorher auslagern und nacher wieder zurück schieben? z.B. Drag and Drop nach F: - kann das zu Problemen...
Hallo, ich habe meine externe Festplatte 320 gb-usb beim Datentransfer irrtümlich vom Computer getrennt ohne sie ordentlich zu entfernen! seit dem ist ein leises knackgeräusch zu höhren, wenn ich...
.... und diese macht clack-clack ... Habe mehrfach versucht den PC hochzufahren, ebenso habei ich einmal versucht das System mit der XP CD zu restaurieren... Unter DOS wurde dann noch C:/ angezeigt...
Hallo alle zusammaen!!!! Habe mir einen Converter zum Auslesen von Festplatten gekauft. Das Teil hat die Produktnr. 61391. Laut Bedienungsanleitung nur die Festplatte an den Converter anstecken,dann...
Nabend allesamt, ich habe schon seit längerem eine Seagate Barracuda Festplatte als externe Platte im Betrieb. Nun ist es mir vor kurzem passiert, dass sich die Festplatte plötzlich nicht mehr unter...
seit gestern fährt das notebook sehr sehr langsamm hoch die startmelodie stottert --und auch wenn er endlich mal hochgefahren ist ---geht alles sehr sehr --langsamm-----auch bei skypefelefonie...
Hallo, ich habe von einem Bekannten eine Platte bekommen, von der ich Daten retten sollte. Da dies nun fast erfolgreich war, wollte ich die Platte vollständig plätten, was soweit auch per...
Hallo und noch alles gute für s neue Jahr, mir ist ein Fehler beim erstellen eines verschlüsselten Laufwerks mit truecrypt passiert. Folgendes: Habe eine 320 gb Festplatte extern in ein...
Ich habe vor über ein Jahr eine externe Festplatte der Marke MEDION, HDDrive 2 GO gekauft. Sie ist nicht mehr unter Garantie, dafür aber plötzlich stur wie ein Stier geworden ist. Zuerst konnte...
Hallo, habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte mit vier Partitionen a ca. 370 GB. Nun sind auf der einen Partition 2,41 GB Daten drauf, kann aber nicht darauf zugreifen. Wenn ich die...
Hallo zusammen. So viele SCSI Spazialisten auf einem Haufen erweckt neue Hoffnung in mir! Ein 29320LPE Bios 4.31.4 unter Win7/64 erkennt eine 300Gb SCA IBM Platte nicht. Bleibt im POST bis zum Timeout...
Hallo, habe gerade von Amazon gerade meine WD Elements 320GB USB ext. Festplatte bekommen, Western Digital WDBAAR3200ABK-EESN Elements Portable 320GB wenn ich Sie an den USB anschliesse, vernimmt man...
Hallo, leider habe ich so gut wie keine Ahnung von Computern also bin ich auch schon damit überfordert, dass ich meine alte Notebook Festplatte in ein externes Gehäuse einbauen soll. Ich würde es...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab ein Ide Raid, Stripe Set, auf nem etwas älteren Board und möchte ein Image auf eine seperate Platte ziehen um danach grössere Platten an den...
Hallo, ich habe meinem Kumpel einen neuen Rechner zusammengestellt, und heute kamen mit einiger Verspätung die 4 1,5TB Platten an aus denen ich eigentlich einen RAID 10 basteln wollte. Doch im RAID...
Wenn ich grössere Dateien auf meine neue Platte kopieren will bleibt der Pc nach ca.30sek einfach stehen.Dann geht nur noch ein Reset. Allerdings braucht der Pc dann lange zum neubooten.Die neue...
hallo, welcher defragmentierungsgrad ist bei o o der bessere? Space oder Stealth oder complete name modifid oder access. ich hatte die frage schon mal gestellt konnte sie aber im archiv nicht mehr...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, mein alter PC ist zum Teufel. Nun neuen ACER ASPIRE gekauft mit Vista. Auf altem PC war Win XP Home. Habe FP aus altem ausgebaut, Gehäuse gekauft, hier angeschlossen...
Hi, Habe versehentlich meine externe HD formatiert, kurz nach der Formatierung meldete das Betr.System formatierung nicht möglich, Gott Sei dank. Aber ich kann auf die HD nicht mehr zugreifen. Ich...