Hallo ich hab hier eine Primäre Partition mit Windows 7 drauf . Diese hat 500 Gb , diese wollt ich jetzt gern teilen in 2 Teile. Nur PM lässt das Teilen nicht zu , ich kann auch kein logisches...
folgendes Problem: ich habe an meinem PC per USB eine externe FP angeschlossen. Nach dem einschalten des PC fängt der auch an zu booten bleibt dann allerdings nach kurzer Zeit stehen. Nehme ich die...
Hallo Experten, betreibe einen 5 Jahre alten Rechner mit 2 internen Festplatten, 1 GB RAM, Win XP,SP 3. Zwei externe FP sind über USB 2.0 angeschlossen. Habe im Hinblick auf das Alter des Rechners...
Stimmt es, dass Festplatten mit 500 GB nur bis maximal 4 logischen Laufwerken partitioniert werden können. Dies hat mir mein Händler gesagt und meine neue Platte mit 200/100/100/100 GB eingerichtet,...
An meinem Mainboard ist eine SATA Festplatte intern an S ATA Buchse angesteckt mit 250GB, diese möchte ich abstecken und im wechsel eine neue SATA Festplatte anstecken. Somit könnte ich Daten auf...
Hallo, auf meiner Festplatte habe ich eigentlich 3 Partitionen. Bei Neuinstallation von Windows XP Pro wollte ich die C-Partition löschen, weil ich dachte das geht schneller als formatieren. Neu...
Hallo, Ich muss die Festplatte meiner MD 95400 wechseln und soweit ich weiss hat mein Laptop eine UltraATA Festplatte. Meine Fragen sind, 1- Ist die SATA-Festplatten auch geeignet für meinen Laptop?...
Habe PC mit windows XP und Laptop mit Windows 7. Möchte auf beide Computer folgendes durchführen. CHKDSK/R Dies wird mir von Windows 7 geraten, als ich einen Wiederholungspunkt durchgeführt habe....
Hallo in die Runde. Ich habe derzeit eine WD6400AAKS Festplatte als System platte, mit der ich ganz zufrieden bin. Aber langsam wird der Platz weniger. Gleichzeitig hätte ich gerne etnwas mehr...
Ich habe aus meinem alten Laptop die Festpaltte ausgebaut um diese nun neben Datensicherung auch als extrene zu nutzen. Hab mir ein gehäuse besorgt und auch alles umbegaut. Wenn ich die nun an meinen...
Hallo, ich möchte mir mit den oben genannten Komponenten ein Raid 0 Verbund herstellen. Sobald ich im BIOS auf Raid umstelle, erkennt er beide Festplatten nicht mehr. Er fährt bis zum Ladebildschirm...
Ich möchte mir eine Festplatte kaufen und darauf meine gesamten Bilder speichern. Wie funktioniert das mit dem Anschluß an den PC und erkennt der PC wenn die externe Festplatte angeschlossen wird...
Hallo Zusammen, ein kleines Problem besonderer Natur! Ein Amilo XI 3650 Laptop mit Windows Vista sp 2 und allen aktuellen Treibern. Auch der USB Controller wurde auf den neuesten Stand gebracht. Zwei...
Möchte meine 500GB Festplatte mit 64bit Windows partitionieren. Kann jemand eine Software kostenlos empfehlen. Hatte sonst 32bit immer EASEUS benutzt, dort kostet die 64er Variante etwas. Die interne...
Blöde Frage? Eher nicht. Es geht um eine ext. 2,5 HDD. Stromversorgung also über das USB-Kabel. Und da gehts dann los. Habe das/die Kabel so kurz wie möglich genommen, hier 60cm. Es hat nichts...
Ich habe eine neue WD Festplatte mit 1TB. Angelschlossen ist die Platte an den SATA Anschluss und dieser ist im Bios auf SATA eingestellt. Beim Hochfahren des Rechners funktioniert soweit alles bis...
Hallo Freunde. Ich würde gerne meinen Rechnerneubau um eine Kleinigkeit abändern. Um mehrere Betriebsysteme nutzen zu können, plane ich das BS auf eine Wechseplatte zu installieren, um dann bei...
Habe einen Rechner mit Win.XP, Service Pack 3. Nutze als externe FP eine über USB 2.0 angeschlossene Maxtor mit 500 GB, 7200, 3,5. Nun möchte ich mir eine zweite FP Iomega HDD Deskop Select- 1 TB,...
Hallo, mir ist eine externe Festplatte der Marke Seagate FreeAgent von ca. 40 cm auf den Teppich runtergefallen. Die Platte selbst ist eine Barracuda 7200.11 SATA 3,5 . Im Anschluss nach dem...