Hallo, habe einen kleinen PICO C Super Talent 16GB USB Stick - dieser war im am Laptop USB eingestöpselt. Irgendwann kamen dann die Geräusche/Meldungen wie dass ich Ihn an und abstöpsle dache...
Liebe Fangemeinde,ich arbeite mit Win XP und habe 2 Festplatten je 250 GB im System. Die zweite Festpl. moechte ich gern in 2 Partitionen aufteilen, um mir in eine Part. das Linux zu installieren. Ich...
Hallo, besitze einen neu gekauften Patriot XPorter XT Boost 16 GB USB Stick. Wollte diesen auf das Format NTFS formatieren da er auf Fat32 formatiert ist. Brauche die NTFS Formatierung da ich Daten...
hallo, ich habe mir eine neue ide festplatte eingebaut. beim starten wurde der warnhinweis Disk boot sector is to be modefied Type Y to accept, any key to abort Award Software, Inc. Was bedeutet die...
Warum kosten NAS resp. SAN immer so viel Geld ? Eine richtige ala QNAP kosten gut und gerne 300-400€ ohne Disks ! Für das baue ich mir einen PC als SAN und habe erst noch mehr Power. Verstehe das...
Hallo, ich habe einen SIL3114Raid Controller in meinem PC der seit einer Woche jetzt unter Windows 7 läuft. Zu Beginn konnte ich die passende Raid Software starten und mir wurde meine Raid übersicht...
Hallo, zusammen, eine liebe Bekannte hat seit Jahren einen Uralt-Laptop liegen, auf dem Sie 1996 eine Diplomarbeit geschrieben und dort gespeichert hat. Auf dem Laptop ist Windows 3.1, mit dem ich...
Im Gerätemanager werden nur IDE-Laufwerke angezeigt. Ist es möglich, SATA-Laufwerke zu installieren bzw. welche Vorraussetzungen sind notwendig ? Rechner 64 k - 3500 - Windows XP prof.
Hallo, Hilfe bitte! Habe eine 160GB WesternDigital FP. Bei Arbeitsplatz zeigt er C mit 27,53GB freiem Speicherplatz. Bei D zeigt er gar nix, wenn ich die Mouse nur rüberfahren lasse. In der...
Hallo der Laptop meiner Tochter ist einfach abgestürzt und läßt sich nicht mehr hoch fahren. Da sie sehr wichtige Daten und Bilder auf C. hat kann ich ihn nicht einfach platt machen und neu...
Hallo und danke schon mal für die Hilfe, habe eine Seagate Barracuda 500GByte interne Festplatte die nicht mehr vom BIOS erkannt wird. Auch der Versuch an zwei anderen Rechnern die Festplatte...
Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder ein Problem, über das hier schon mehrmals diskutiert wurde. Aber alle diese Lösungsansätze helfen nicht weiter. Es geht um eine Samsung-Festplatte SP2514N,...
Hallo! Ich hab da mal ne Frage, die zur Klärung einer handfesten Diskussion war und ist. Also - wenn man mit rechten Maustaste auf Laufwerke unter Arbeitsplatz geht, macht sich ja das Fenster...
Hallo zusammen, ich habe eine neue ext. Festplatte mit 1,5 TB erstanden und würde diese gerne für Backups meiner Daten nutzen. Ich habe: - einen Festrechner mit WIN XP wird bald gegen einen neuen...
Guten Morgen Freunde. Lange nichts mehr gelesen von mir?. Ich hnabe auf meinem Übungs pc zwei Programme. XP/SP3 u. Vista home. Das vista will ich jetzt löschen. Unser knoeppken hat sich viel Mühe...
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich möchte gern in meinem Dell Pc den Raid 0 Verbund löschen und anschließend die beiden Festplatten ganz normal betreiben. Wie bekomme ich den...
Hallo, ich habe alle Daten von meiner 2.Festplatte 80 GB gelöscht. Vorher wurden ca. 60 GB angezeigt. Jetzt habe ich die letzten 5 GB gelöscht und jetzt wird angezeigt, dass die Kapazität nur 12,6...
Hallo zusammen! Heute Abend präsentiert Golem gleich 2 News, die sich mit dem Thema SSDs beschäftigen - zum einen soll eine neue Firmware den Intel-SSDs Beine machen ......