Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen eine Western Digital Elements externe 1TB-Festplatte zugelegt und bin grundsätzlich ganz zufrieden. Das Problem ist, dass die Platte nach 10 Minuten ohne...
Guten Tag alle zusammen, ich habe soeben meinen uralten 286er auseinandergebaut. Er stand jahrelang unbenutzt im Arbeitszimmer und ließ sich dann nicht mehr einschalten.... machte einfach keinen...
Hallo und schönen Sonntag allen. bei meinem Rechner verschnindet seid kurzem eine FP und selbst nach abstecken und wieder hoch fahren ist sie zwar da, aber beim nächten mal wieder weg. Nun habe ich...
Guten Morgen alle zusammen. Hab n Proplem , möchte meine Festplatte neu aufteilen : c 80 GB /d 160 GB. Im Bekannten Umkeis weiss es keiner so richtig und vorallem mit welchem Programm.Muss ich mir...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vorhandene Hardware ist ein Server mit einem L440GX -Mainboard. Die Platten SCSI, 68-polig werden von einem Adaptec AIC-7896 gesteuert. Bisher vorhanden: Zwei...
Guten Abend, leider hat sich heute meine 1 TB Platte verabschiedet. Das Externe Gehäuse lässt sich nicht mehr einschalten. Gibt zwar Geräusche ab, aber die LED bleibt aus. Habe sie dann aus dem...
Hallo hab den PC neu aufgesetzt und jetzt wird eine der beiden Festplatten im Arbeitsplatz nicht angezeig im Geräte Manager ud BIOS wird sie aber erkannt bedanke mich jetzt schon für Antworten mfg...
Hallo. Ich möchte auf einen neuen Pc XP neu installieren und habe eine Festplatte mit 250GB. Jetzt möchte ich diese bei der installation in C:30GB und D:220GB teilen. Muss ich dafür einfach in dem...
Eine Frage.Woran kann ich erkennen das meine externe Festplatte den geist aufgegeben hat???Oder ist nur der controller breit.Die Festplatte ist max.5Jahre alt.Vorgestern ging sie noch.
Hallo Bei mir ist es dasselbe wie einst bei kenny35Am Anfang 2005 NT 4.0 Install erkennt keinen AIC 7895 scsi host adapter http://www.nickles.de/c/a3/537845453.htm Der neueste Treibersatz wurde...
Win XP findet im Native Modus keine Serial-ATA Festplatten, daher ist man oft gezwungen, zu Tricks zu greifen, z.B. zum Kompatibilitätsmodus, unter dem es dann gelingt, jedoch unter Preisgabe der...
Hallo, ich hatte in meinem PC einen Raid 0 Verbund mit zwei 160GB Platten. Nachdem beide Platten kurzzeitig ausgebaut waren, kam ich nach dem erneuten Einbau nur noch bis zum Windows Ladebildschirm,...
Mein PC hat 2 Festplatten, jeweils 750 GB/750GB mit Raid, es ist also eine Dateispiegelung vorhanden. Laut meiner Theorie, wenn ich eine Festplatte tausche durch eine andere leere Festplatte , werden...
ich habe ein myguide 4300 der hersteller typhoon hat im letzten jahr insolvenz angemeldet meine frage ist: beherrscht das ding tmc oder nicht? lg fetterfuzzl
hallo, ich habe in meinem laptop 2x 120GB sata festplatten drin. diese sind mir mittleiweile zu klein und so habe ich mir 2 neue gekauft mit je 320gb.habe die alten mit acronis true image home v12 auf...
Hallo, ich habe jetzt das neue Netztreil für die Festplatte bekommen. Jedoch wird nun die externe Festplatte auf dem PC nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? gruß
Hallo Von meinen drei intern verbauten Platten verursacht eine ein periodisch hörbares und nerviges Schwingen. Dachte mir, dass vielleicht ein drehen an der Geschwindigkeit Abhilfe schaffen könnte....
Hallo, habe ein Problem mit einer Partition meiner Platte. Also folgendes, ich wollte übers Netzwerk drauf zugreifen, hatte aber nie funktioniert, dann hab ich bei den Eigenschaften der Partition den...