Hallo! Ich sitze hier etwas ratlos neben der externen Festplatte meiner Freundin. Folgendes hatte sich zugetragen: Auf der Festplatte Packard Bell Store Save 3500 waren bisher all ihre Bilder,...
Der Festplatten-Hersteller Seagate hat jetzt eine neue Modellreihe namens Replica vorgestellt, die als Zeitmaschinen fungieren sollen. Konkret ist die Idee ein Abklatsch von Apples Zime Capsule. Im...
Hallo Insider, habe das Fujitsu Siemens Mainboard D1561 in einem PC und laut Mainboard- beschreibung hat es auch zwei SATA-Anschlüsse, die im Bios aktivierbar sind. Im Manual sind sie mit Serial ATA1...
Hallo! Möchte der USB- Platte einen Laaufwerkbuchstaben F: zuweisen, wird aber jetzt automatisch als G: erkannt und zugewiesen. Vorher ist schon ein Stick insatlliert gewesen, muss ich den in der...
Hallo ich wollte bei meinem Mainboard AS Rock K8NF6P-Vsta eine neue Festplatte von Samsung HD161HJ anschliessen. Festplatte ist schon Formatiert. Ich habe bei As Rock den Festpalttentreiber...
Hallo, ich habe aus Versehen meine externe Festplatte mit einem falschen Netzteil betrieben. Das Originalnetzteil hat einen Output von 12V/2A, das falsche, an dem ich die Platte laufen hatte hatte...
Hallo, ein SMD-Bauteil auf dem Logic Board meiner Barracuda 7200.11 ST31000340AS ist verschmort. Es trägt den Aufdruck DUJ C810 und sitzt in einem 2-beinigen schwarzen Gehäuse. Es hat direkte...
Hallo, meine externe Festplatte WD10000EB035 von Western Digital läuft nicht mehr. Gab es dazu bereits auch bei anderen Probleme? Ich glaube es liegt am Netzteil oder an der Festplatte selber, weil...
Hallo, liebe Fachkundige. Vor längerer Zeit hatte ich mir einen neuen PC Arbeit, Backup, Server zusammengebaut, nach Hilfe aus dem Forum, Reg-Eintrag für große Platten unter W2k, lief der richtig...
Hallo, ich habe da ein Problem mit meiner Linkstation. Ich habe vor ein paar Wochen die Login-Daten User und Passwort meiner Festplatte verlegt und komme jetzt nicht drauf. Jetzt wollte ich mal...
Hallo, ich habe mir vor knapp einem Jahr eine SAMSUNG 640GB HD und ein USB Festplattengehäuse von Sharkoon gekauft. Bis vor einer Woche lief die Platte auch ohne Probleme, bis ich Depp das Netzteil...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier irgendwie geholfen werden kann. Vorneweg: Ich bin kein Neuling was Installationen von BS aller Art betrifft und weiß...
hallo leute habe mal eine frage für meinen freund und zwar hat der seine fest platte in 3 Potionen unter teilt aber nicht genügend für Potionen C. wo das betriebssystem druf ist einberechnet und nu...
Frage: Meine mehr oder weniger defekte Festplatte ist leider nicht mehr in der Lage hochzufahren. Die einzelnen Partitionen C, D, und E werden Problemlos erkannt wenn ich die Platte per USB an meinen...
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass Bei einem Dateizugriff XP einfriert. Ich kann zwar die Maus bewegen, aber sonst geht nichts mehr und so wird brutales Aus- und Einschalten notwendig. Aber...
Hallo hab nen Problem mit meiner relativ neuen externen Trekstor Platte. Extern 2,5 mit y-USB-Kabel Gestern wollt ich was aufs Notebook Win XP kopieren von der Platte. Dann kam nen CRC-Fehler beim...
Hallo leute Erste möchte ich mich entschuldigen für mein sprach fehler ich bin keine deutsch. seit ca 2 wochen habe ich ein neuer pc mit windows wista gekauft, ich habe ein usb extern festplatte...
Im Zuge des Microsoft-Update-Windows kommt nach anfänglichem zögerlichen Update die Meldung Es konnten nicht alle Daten für die Datei C: mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche...