Also, meine schon etwas ältere USB-Platte 250GB hat eigentlich laut Explorer noch 50GB freien Platz. Jetzt wollte ich ein paar größere Dateien raufpacken, da sagt mir Windows: externer Datenträger...
Hallo, ich habe via ebay eine recht günstige Festplatte von Toshiba, 1000 GB gekauft,es stand in der Beschreibun, neu. Von aussen sind aber schon so einige Fingerabdrücek zu sehen. Ich will jetzt...
Hallo, ich habe meine 1 TB-HD in 4 Partitionen - alle NTFS - aufgeteilt. Auf einer, noch leeren P. möchte ich, zusätzlich zu dem bereits auf einer anderen P.vorhandenen Vista, XP Prof installieren....
Hallo, ich bin hier an Neuorganisieren meiner externen Festplatten. Eine davon möchte ich gerne total löchen und neu bestücken, was ich noch bruache, kann ich woanders aufe eine andere fetsplatte...
hallo,ihr lieben helfer,eine frage:ich habe einen laptop medion 41300 mit intel pentium 4 prozessor und windows xp,gekauft 03.jetzt möchte ich mir eine externe festplatte mit 1tb zulegen.sie sollte...
hallo,vielen dank für die antworten betreffs des betriebes der externen festplatte am dvd-player über usb.ist alles soweit klar bis auf eins:gesetzt dem fall ich möchte nicht auf die 1,8 zoll...
hallo, ich habe gehört, dass man festpaltten nur waagrecht betreiben soll, und nicht senkrecht. warum ist das so? gilt dasselbe auch für 2,5 notebook festplatten?
Hallo ich hatte anfangs eine maxtor 500 GB SATA 2 Festplatte die aber leider aus unergründlichen Gründen kaputt ging, also habe ich sie eingeschickt und nach ca. 4Wochen eine neuen Segata kp ob...
Hallo. Habe in meinem Notebook. eine 160GB HDD die ich in 4 Teile gespalten habe. 20GB für XP 40GB für Vista 40GB für Win7 und der Rest für alles andere, Spiele und persönliche Daten. Jetzt...
hallo WIN XP PRO SP2: gestern hatte ich mitten im Betrieb einen Bluescreen mit dem BAD POOL CALLER . Da dieser alles mögliche sein kann, habe ich weiter so lange gegoogelt, bis ich auf die Seite kam,...
Leider fand ich auf der Internetseite von Samsung nicht diese Werte. Wo könnte ich diese Werte im Netz finden. Danke für die Unterstützung im voraus. Siegfried Schnetter
Hallo, ich habe eine externe Festplatte Store Bell 3500 mit 320 GB und nutze XP Prof. mit SP3. Meine intern Festplatte habe ich neu formatiert NFTS und seither wird meine externe Festplatte nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben! Mir ist ein sehr großes Missgeschick unterlaufen und ich hoffe, dass Ihr mir weitergelfen könnt. Ich habe mir heute eine externe Festplatte gekauft da ich schon seit langem mein...
Hallo, ich habe ein ASUS Board mit Nvidia Chipsatz 780a und möchte nachträglich den AHCI Treiber installieren. Im Netz habe ich viele anleitungen für Intel Boards gefunden. Weiss ejmand von euch...
Hallo, ich brauche einen neuen PC und da habe ich gelesen das es sinnvoll wäre eine extra Festplatte einzubauen nur für das BS und die Programme! Macht das Sinn? Danke Frank
Ich möchte gerne wissen, ob an meinem PC jemand eine USB-Festplatte angeschlossen hatte. begründeter Verdacht Da ja alles in Windows Spuren hinterläßt, gibt es doch ganz sicher irgendwo einen...
Hallo, bei meiner externen Western Digital Festplatte ist vermutlich das Netzteil kaputt. Ich habe dies bereits als Garantiefall gemeldet. Jedoch wurde mir gesagt das die Zusendung des Netzteiles bis...
Hallo, ich habe jetzt die externe Festplatte aus dem Gehäuse genommen und wollte sie nun intern an den SATA Anschluss anschließen, jedoch hat diese Festplatte keinen solchen Anschluss. Was kann icht...
Hallo ich möchte gern wissen warum ich beim starten von Windows immer F1 drücken muss damit der Rechner hoch fährt da steht dann immer 1720 Smart Hard Drive detects imminent failure Failing Att:05...