Hallo zusammen Ich schaue sehr auf Schlankheit meines XP-Systems und keine Autostarts. Ich möchte eine S-ATA Festplatte als AHCI aber nicht RAID betreiben. Bei der XP-Installation binde ich den...
Hallo, meine alte Festplatte 200Gb auf 4 Partitionen hat win XP drauf, machte aber ständig probleme, ich habe nun heute eine neue Festplatte gekauft, und win xp draufgespielt platte hängt als master...
Guten Tag, ich habe mal ne Frage. Ich habe ein Dell XPS 420 mit dem Intel ICH9R Raid-Controller. Darauf habe ich 2 160 GB Platten zum Raid 0 gemacht. ST3160812AS ST3160828AS. Das Raid 0 ist im Strip...
Beim Hochfahren meines PC s gibt es fast immer Probleme. Entweder dauert es sehr lange oder der Rechner gibt ein Piepgeräusch ab. Dann lässt sich die Mouse auch nicht mehr bedienen. Schalte ich den...
Hallo @ all ! Habe heute bemerkt das mein Win XP Pro Rechner meinen Laufwerken neue Kennbuchstaben zugewiesen hat, ohne äussere Einwirkung von mir. C: ist zwar noch C ,aber nun ist das DVD laufwerk...
Hi Allesamt. Meiner Nichte ist ihr etwa 6 Monate altes Toshiba-Laptop fragt mich nicht nach dem Typ mit Vista Home Premium aus etwa 10 cm runtergefallen. Festplatte war grad am schreiben. Jetzt lässt...
Hallo, welches Partitionierungs-Programm ist geeignet ... a für eine 1000-GB-Festplatte? b für nachträgliche Partitionierung ohne Datenverlust? c wenn neben Windows XP auch Ubuntu Linux installiert...
Hallo Freunde Board Shuttle 48ab Celeron, XP Sp3. Festplatte WDC WD2500AAJB-22WGA0 Og. Platte ist partitioniert, 100 - 135 GB Auf der 2ten Part. möchte ich Mit Converter Video ablegen. Der Intel R...
versuche seit geraumer zeit datensicherung auf externer usbplatte anzulegen - steigt aber immer wieder mit bluescreen systemfehler aus. auch nach erneutem start dergleiche fehler. woran kann das...
Ich arbeite mit Win XP pro, letztes SP, im Dateisystem NTSC. Die externe HDD mit einer Kapazität von 620GB speichert nur ca. 51GB, dann erhalte ich eine Fehlermeldung wonach der Speicher ausgenützt...
erstmal hi @ all. Also: ich hab aus meinem Stand-PC vorübergehend die Hauptfestplatte entfernt, weil ich die Windows-XP Installation auf ner eigenen Partition auf meinem Laptop haben wollte, also hab...
Beim Anschluss einer USB Festplatte oder eines 32 GB USB Sticks an meinen Laptop HP Compaq nx9420 bekomme ich die Meldung Beim Installieren der folgenden Hardware IOMEGA USB2 1394 USB Device ist ein...
Ich habe mir eine externe Festplatte Sharkoon 1TB gekauft mit USB und esata anschluß. Der Anschluß über usb macht keine Problem läuft alles prima. Wenn ich sie über esata anschließe passiert gar...
Hallo Zusammen.... ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.... Ich habe einen Sat-Receiver namens Sembox, mit dem man auf eine externe Festplatte mittels USB aufnehmen kann. Nun habe ich mir eine...
Hallo, habe jetzt ein mehr oder weniger großes Problem. Mein rEchner fährt nicht mehr hoch, es erscheint ein Bluescreen dass eine Session Manager Initialization fehlgeschlagen ist. Da das system...
hi also habe aus meinen alten rechner die festplatte 200 gb barracuda 7200 mit ide anschluss rausgenomm und will diese als slave benutzen am anfan hat er immer im bois master angezeigt dann hab ich...
Hallo Leute, hatte gestern einen mittleren Gau. Hab meinen Rechner arbeiten lassen und hab den Monitor ausgeschaltet. Als ich den Monitor wieder eingeschaltet hab, stand da was von: BOOT DISK FAILURE,...
Hi! Im Februar hab ich mir eine Maxtor 500GB SATA Platte gekauft und in meinem HTPC verbaut, diese lief bisher auch problemlos bis die letzten Tage folgendes Problem auftauchte: will ich Daten auf die...