Medion 8828 akoya, 2gb, 3tb, Vista, und noch anderer kram.. bis jetzt alles in butter Ok... Ich möchte eine im Datenhafen befindliche Festplatte als Bootlaufwerk einsetzen, ohne die interne zu...
Hallo,guten Tag liebe Forummitglieder, Seid Tagen spinnt meine externe Festplatte von Trekstor.Diese wird vom System nicht mehr regiestriert bzw aufgeführt.Hab schon einiges versucht wie z.B. die...
Gude ein Bekannter von mir hat folgenden Rechner: Intel Board mit 945G Original Intel Celeron Cedar Mill Kern irgendwas 3,2ghz 1gig Ram 2 MDT 512mb 2 160gig Seagate Barracuda 8 oder 9 im Raid1 am...
Hallo, Auf meinem Board ist ein Wackler am ide controller. Ich habe jetzt eien IT 8212 ide-raid controller eingebaut. Kann ich meine cd laufwerke mit diesen Controller betreiben.Beim booten erkennt er...
Habe für einen Mediaplayer Gehäuse eine Sata Festplatte und diese wie gesagt ist eine NTFS partition und jetzt wie kann man diese in Fat32 umwandeln ??? Geht das überhaupt oder muß die Platte dann...
Habe da einen Toshiba Satellite P25-5520 -Laptop, der neuerdings schon beim Hochfahren aufschreit, dass die Platte am Kaputtwerden ist. Habe die Platte ausgebaut und in einem externen USB-Gehäuse an...
Hi, Ich habe 2 PC s und bei beiden habe ich das gleiche Problem. Mir sind die USB 2 Ports ausgegangen da ich zuviele Externe Festplatten angeschlossen habe Je 6-8 Stück . Jetzt suche Ich schon lange...
Die im neulich gebraucht erworbenen Thinkp. T 23-Modell 2647, - 256 MB Arbeistsp. -, vorhandene Festplatte 60 GB Toshiba MK6021GAS Alter unbekannt benötigte 5 Stunden zum Grundformatieren auf 2...
Hallo, habe eine Frage zum Thema externe Festplatten. Will mir eine OLIDATA 1 TB externe Festplatte mit Scart-Anschluß, Fernbedienung etc.kaufen,um meine Video-Cassetten zu archivieren. Reicht dazu...
Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Phänomen mit einer Samsung-Platte: Bei einer meiner beiden Samsung-Festplatten läßt sich die Auto-Offline Data Collection nicht einschalten ich nutze...
Hab mir ne neue externe HDD Fantec/Samsung mit eSata Anschluß gegönnt. Am Notebook ein PCMCIA-eSata Delock Adapter. Ich dachte, nun geht lt. Hersteller die Datenpost ab. Pustekuchen, langsamer als...
Ich will in meinem Notebook 5 Jahre alt Windows XP-Sytem meine alte 60 Gigabyte-Festplatte durch eine neue 160 Gigabyte-Festplatte ersetzen und die alten System und Userprogramme übertragen. Der...
Hallo Ich habe eine 2,5 Zoll externe Festplatte mit usb 2,0 - Anschluß.Diese läuft immer nur im 2 Sekunden - Takt an und fällt dann wieder ab! Ist da evtl. die Stromaufnahme zu hoch? MfG Helmut...
Hallo User, und wieder eine Frage von mir. Ich hab eine Maxtor Model 4D040H2. In meinem externen Gehäuse geht sie, wird auch erkannt. Aber sobald ich sie direkt anstecke wird diese nicht gefunden. In...
Habe frisch XP SP3 eingerichtet mit allen Patches usw. und meine Grundsoftware installiert Office 2003, Nero, Photoshop CS4, Irfanview und VLC-Player . Nun habe ich getestet, wie lange es geht, um...