Irgendwie finde ich nicht, was ich suche... Lösung 1 Bräuchte mehr Speicher, würde den allerdings gerne so anlegen, dass ich ihn kurzerhand mal mitnehmen kann. Praktisch wäre ein HDD-Gehäuse mit...
Das Mainboard meines MD 8000 ist defekt. Habe Festplatte ausgebaut, auf neuen XP Rechner mit USB angeschlossen. Es kommt Fehlermeldung, das auf LW O: nicht zugegriffen werden kann. Die Datei oder...
LogFile : Was ist das für eine versteckte Datei Dateien ? Bei Nickles PC Report habe ich im Stichwortverzeichnis nichts gefunden.Im Internet auch nichts. danke rolf
..ich spiegelte meine alte Festplatte 250 auf eine neue 500GB, mit Acronis. Jetzt erkennt das System weiterhin nur die 250 GB.Weil ich gespegelt habe,wahrscheinlich. Wie kann ic den restlichen Platz...
Hallo zusammen, ich habe den Artikel mit der 2 TByte Festplatte gelesen. Nun, ich muss eine neue Festplatte kaufen mit ca. 250 - 300 GB. Aber was ich da so gelesen habe über Seagate,IBM ..... stellt...
Hallo, a wie lange dauert es in etwa 500GB per USB 2.0 von einem PC auf eine externe Festplatte zu übertragen? b dauert es genauso lange die 500GB von der ext. Festplatte auf einen PC mitttels USB...
via usb überspielte ich eine Festplatte vom Pc 216 GB 106.555 Dateien 4.567 Ordner vom PC - 1 Terrabyte Festplatte 7.200 UD auf die selbe Terrabyte Externe Esata 2 erkennt das externe nicht leider...
Wie kann die Festplatte zurück konvertieren in eine NTFS Datei? Über die cmd Eingabe geht es nicht.Fehlermeldung: Der Befehl ist für RAW Dateien nicht verfügbar. Kennt jemand Abhilfe? Es wäre schön!
Bitte bei unverständlichenm Problem um Erklärung. Bei einer exteren Festplatte Samsung SP25114N im Fantec Gehäuse DG338 kommt es unerklärlich aufgrund Netzteil zu Problemen. Platte braucht ca....
Western Digital hat jetzt die erste Festplatte mit 2 TByte Speicherkapazität in den Handel gebracht. Die Plattenkonkurrenz Seagate und Samsung bieten aktuell nur maximal 1,5 TByte große Platten,...
Habe 2 Platten im System. Eine mit XP Pro Fat32, die andere mit Vista Ultimate NTFS. Benutze keinen Bootloader, sondern wähle beim Start im Bios die Startplatte aus. Hat jahrelang hervorragend...
Hallo, ich habe heute eine Western Digital WD1600AAJB-KIT 160 GB 3,5 Zoll Festplatte intern Caviar Blue SE 7200rpm 8MB PATA verbaut. Diese wird zwar non Win XP Home SP3 erkannt, aber im Bios blebt sie...
Hallo Hardware Freeks ich will alten PC 386 Bj.93 Windows 3.11 entsorgen , ich muß aber die Daten dieser Festplatten erhalten. 1.HDD Seagate ST3120A , eine 2te Seagate ST3660A , 545,5 MB Ich benutze...
Ich möchte die 1,5 TB HDD aus dem USB Gehäuse Maxtor Basics 1500 ausbauen. Mir ist die Platte unter USB zu langsam und ich würde sie gerne in ein USB/eSATA Gehäuse einbauen. Ich finde nur eine...
hallo, wie kann ich im acronis formatieren? ich will das alte betriebssystem löschen mit den ganzen dateien sind alle jetzt im ext. festplatte und danach eine 1:1 installation, so dass wieder mein xp...
Hallo, ich habe eine Toshiba USB-Festplatte an meinem Router angeschlossen und möchte diese als Fileserver nutzen. Wie kann ich sie in zwei partitionieren teilen? Vielen Dank Gruß
Hallo, ich habe seit 14 Tagen ein Problem beim Hochfahren des PC. Hin und wieder kommt dann folgende Meldung in rot: For best reliability performance, please change the stand alone slave drive to...
Hallo, bis vor kurzem hat die Festplatte funktioniert bzw. mit der Erkennung gab es keine Probleme. Ich mußte dann eine andere Festplatte an PC stecken um zu prüfen. Die beiden Festplatte sind ATA...
Hallo nickles-Gemeinde, habe ein kleines Problem... Vorgestern schlief der Bildschirm unterm Defragmentieren dauerhaft ein. Der Klick auf Beenden brachte die Meldung checkdisk ausführen . Normal...
Bereits am vergangenen Wochenende hat Seagate versucht, die enormen Ausfallprobleme bei den Barracuda Festplatten durch ein Firmware-Update zu beseitigen. Das sorgte allerdings bei einigen Modellen...