Guten Tag, ich möchte meine alte C Festplatte 400GB gegen eine neue HD 750GB tauschen. Gibt es ein Programm mit dem ich eine 1:1 Kopie von der alten C Platte machen und dann von der neuen HD aus...
Hallo, habe eine externe Festplatte von Toshiba im Einsatz - habe aber leider das Passwort nicht mehr. Wie komme ich jetzt an meine Daten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Hallo, eine nicht so gut bewanderte hat eine Frage an einen Experten: mein Rechner wurde von Millenium Me 2000 auf Windows XP Service Pack 3 aufgerüstet. Die Dateien, die auf der Festplatte...
Ich weiß, dass es diverse Programme für diese Aufgabe gibt. Die von mir unter Schmerzen gerade frisch bespielte Notebook-Platte ist aber nur 10 GB groß und hat nur noch 6 GB Platz übrig. Es war...
- am 11.12.08 Festplatte 1TB Fabrikat MAXTOR gekauft - nach Überspielung und Speicherung von Bildern und anderen Daten plötzlicher Ausfall der FP, d.h.kein Zugriff möglich, FP wird vom PC nicht...
bei jedem Start öffnet sich der Hardware-Assistent und will einen Treiber für die bereits durch Klonen installierte Festplatte installieren. Gibt es überhaupt Treiber für Festplatten? und wenn ja,...
hallo Leute hoffe auf eine gute Lösung von euch Hier meine frage wie bekomme ich das hin das ich meine sata festplatte unter Verwendung meiner alten ide platte im MSI K7N2 MS-6570 zumlaufenb bekomme...
Hey Leute, ich hab mir nen neuen PC gekauft mit Dual Core 750 GB Festplatte S-ATA mit 32 MB Puffer 2 Gig Arbeitsspeicher und und und aber wenn ich eine 1,5 Gigabyte grosse Winrar entpacke brauche ich...
Hallo an alle Spezialisten, ich habe da ein merkwürdiges Phänomen: ich habe ein neues Asus-Mainboard mit einem AMD780-Chipsatz also RAID-Funktionalität onboard . Ich arbeite mit XP Pro SP3 aller...
Ich hatte gleich nach dem Bekanntwerden der Unstimmigkeiten Seagate eine Mail gesendet mit der Auflistung meiner Festplatten und um Hinweise gebeten. Heute nun, nach 3 Wochen die Antwort. Vielleicht...
Hallo. Habe auf meinem Board einen Raidcontroller mit2 SATA ansclüssen. daran laufen2Platten als Raid0.Allles ok nun habe ich ein SataCD-Rom Sata Festplatte ich montierte einen Sata Controller beide...
es handelt sich um ne WD 500GB Caviar, ca. 1 jahr alt!!! die platte war fast randvoll mit persönlichen daten und wird nun nach dem booten nicht mehr unter den laufwerken aufgelistet... an der stelle...
Hallo, ich habe mir das Defragmentierprogramm O O Defrag 11 Professional geholt. Habe aber dazu eine Frage Es gibt dort verschiedene Methoden um zu defragmentieren. War mir nicht sicher welche nun...
diese meldung kommt wenn ich versuch den fujitsu siemens, mit phoenix bios, einer freundin hochzufahren. danach komme ich auf einen fujitsu bildschirm und dan is schicht im schacht. der rechner...
Hallo allerseits und einen schönen Abend, folgende Frage, was für ein Löschtool für HDD s IDE, SATA mit unsensiblen Daten von Privat keine Kontendaten, Passwörter empfehlt Ihr und wie sehen Eure...
Habe einen Fujitsu Siemen Laptop mit Win.XP SP 3,ADM 64 ATHLON und will Bilder,Daten und Videos auf die externe Plate bringen.es erscheind immer die Meldung Medieum ist Schreibgeschutzt etfernen sie...
Bei unseren Firmenrechner habe folgendes Szenario Er ist von 2004 und hat Windows 2000. Es war eines der ersten Systeme mit SATA Anschlüssen. Die SATA Festplatte hängt an einem VIA VT6420 Immer mal...
Es geht um einen älteren Medion PC. Zu Anfang, als ich mich noch kein bisschen auskannte, habe ich den Fehler gemacht, mit Windows XP-Home jede Partition für sich zu formatieren also Partition C,...
Hallo zusammen, ich möchte einen alten Rechner umbauen und bin auf der Suche nach einer passenden Festplatte für mein ASUS-TUV4X Sockel 370 Board mit P III-S 1400 CPU. Da ich leider keine Ahnung...
meine festplatte läuft auf 51 spinn up laut hddlife testversion dies ist meine systemfestplatte wo vista home 32bit drauf ist hddlife zeigt mir wert 114 grenzwert 24 schlechtestens 114 raw 601480148...