Hallo, habe eine Festplatte bekommen, wo noch XP drauf ist. Möchte diese aber als Datenfestplatte nutzen. Ich dachte ich kann diese mit meine XP-CD formatieren, geht aber nicht? Kann man die Platte...
Hallo, ich habe eine Frage an die Experten für Festplatten. Im Internet habe ich das hier gefunden Klick. Das Tool nennt sich HDD Regenerator und soll defekte Sectroren wieder herstellen. Geht das...
Hallo. In meinem Rechner hab ich momentan eine 80 GB IDE-Platte und eine 80 GB SATA-Platte drin. Früher hatte ich die 80 GB IDE-Platte in einem anderen Rechner drin. Sie war dort meine einzige Platte...
Ich habe zwei Partitionen eingerichtet.Nun brauch ich die Partitionen nicht mehr.Ich brauche jetzt nur noch eine C .Meine Festplatte ist 200GB groß,und so möchte ich sie wieder haben. Vielen Dank
http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2009/januar/weiterhin_aerger_seagate-festplatten/ die neue firmware scheint auch probleme zu machen.
Hallo, das kleine Problemchen : habe VISTA 64Bit auf ein Raid 0 gezogen und dabei mir 33 als Partition freigehalten. Um mein, mir lieb gewonnenes XP und die darauf schnelleren Programme zu packen....
Wer eine Seagate-Festplatte im Rechner hat, dem droht akuter Datenverlust - es gibt keine Vorwarnung. Seit einiger Zeit häufen sich in Internet-Diskussionsforen die Beschwerden über massive...
Hallo ich habe eine externe Festplatte an meinen PC mit Win XP MCE SP3 angeschlossen. Per SATA und USB versucht - der PC findet auch alles - aber wenn ich ein Verzeichnis Eigene Musik anklicke, dann...
habe meine Samsung HD642JJ festplatte angeschlossen. Jetzt erscheint jedesmal wenn ich den Rechner anmache, Hardware sicher entfernen.Habe die Festplatte über das Seriall-ATA- SATA Datenkabel...
Hi, habe eine Western Digital Festplatte. Nun ist mir vom 5-Pin Stecker des oben genannten Netzgerätes einer von zwie bestehenden GND- Pins abgebrochen. Kann mir jemand sagen wo ich Ersatz für das...
Hallo !! Ich habe auf meinem Pc Windows xp Pro zwei Partionen auf meiner Festplatte C: und D: bei 512MB RAM: nun möchte ich nur noch mein Laufwerk C: haben. Meine Frage: wie kann ich vorgehen um das...
Hallo Fan s, wie kann ich die Laufwerkszuordnung, Z.Beispiel wenn ich den Windows Explorer aufrufe und die einzelnen Laufwerke von A- G angezeigt werden, ändern. Betriebssystem Xp Lauwerke über Sata...
Hi, habe mir letztes jahr einen neuen pc gekauft im inet welcher ne 320 gb festplatte eingebaut haben soll. hab den eben mal aufgeschraubt. es ist tatsächlich ne maxtor 320 gb festplatte eingebaut....
Hallo Leutz, also und zwar hat mir ein Kumpel schon vor 1 bis 2 Jahren eine Festplatte von Maxtor vermacht, Modell 32049H2 nun habe ich für die Platte ein Gehäuse gekauft, da ich sie als Externe...
Hallo. Weiß jemand, wann zumindest kleinere Festplatten 50 GB durch Speicherstick-Technologie ersetzt werden können? Welche Nachteile könnte dieser Umstieg bringen? Vielen Dank. Mit freundlichen...
Hallo Ist es möglich mit Partition Magic die Partitionen von einer IDE Platte auf eine SATA2 zuübertragen so das man sie auch booten kann? Muß der SATA Treiber vor dem Umzug installiert werden? Mfg...
Im Hinblick auf die aktuellen Schlagzeilen zur hohen Ausfallquote der Seagate-Festplatten der Modellreihe 7200.11 siehe Alarm: Hohe Ausfallquote bei fetten Seagate-Platten sind viele besorgt, die eine...
Bereits Ende November 2008 wurde bei Seagate-Festplatten ein ärgerliches Problem entdeckt siehe Alarm: Seagate 1.5 Terabyte Festplatte macht Ärger . Jetzt sorgt Seagate erneut für enorm ärgerliche...
Meine Festplatte hat seit ungefähr 6 Wochen, möglicherweise auch etwas länger, die schlechte Angewohnheit in unregelmäßigen Abständen für ca. 30 Sekunden, manchmal länger, manchmal auch...