LaCie Hard Drive externe Festplatte 250GB, USB 2.0, WinXP home. Die Platte liegt als J auf meinen DT. Beim Versuch mit PartitionMagic zu NTFS zu kovertieren, erscheint die Meldung: Das Dateisystem v....
Hallo Forum, ich habe Ende November 2006 den Aldi-Computer MD8818 gekauft. Dieser hat eine 320 GB S-ATA-Festplatte, im Bios wurde diese in dieser Grüße auch so erkannt. Nachdem ich zuerst mit...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC mit zwei WD5000YS-Festplatten und einem Promise SuperSwap 1600-Wechselrahmen zugelegt. Alles habe ich in einem Thermaltake Tsunami-Gehäuse verbaut. Die...
Meine zweite Festplatte im Rechner Seagate 80GB Typ ST380011A schaltet sich ca. alle 2 Minuten kurz ein und scheint sich oder die Köpfe zu justieren oder bei Windows an zu melden das ganze dauert ca....
Hallo zusammen! Kann man eine SATA II HDD an einem Board betreiben, welches nur SATA I fähig ist? Wird dann die Leistung heruntergedrosselt oder ist dies überhaupt nicht möglich? Grüsse, Future
Hi, Ich habe ein MSI K9N NEO F und einen AMD X2 64Bit 4200 . Nun habe ich mit meinen 2 250Gbyte Festplatten ein Mirroing RAIDSystem eingerichtet. Das Setup von Windows XP 64Bit erkennt das natürlich...
Hallo liebe Spezialisten, irgendwie werde ich leider nicht fündig. Ich habe eine 300 GB-Yakumo-USB-Platte. Das Gehäuse wird relativ warm, noch dazu, wo es im Ständer in einem Schrank steht. Die...
Ich habe mir eine Externe Festplatte 320 GB/USB gekauft. Am Anfang wurde sie auch im Explorer angezeigt und ich habe auch Filme auf der Festplatte gespeichert. Dann habe ich einmal den Netzstecker der...
Hallo, ich habe 2 x 400 GB Seagate Festplatten in meinem Rechner und eine davon, scheint zu spinnen. Hat schon öfters den Raid-Verbund platzen lassen und die Daten waren weg. Wenn ich jetzt die...
Hi, hab ne 6 Jahre alte Seagate Platte mit 20 GB, wenn die Platte kalt ist wird Sie erkannt. Wenn ich wegen ner installation nen Neustart mache, wird Sie nicht mehr erkannt. Nach ner Stunde funzt...
Hallo, Hab mir heute ne zweite Seagate Barracuda 7200.9 S-ATA II/300 Platte zu meiner bisherigen dazugekauft und eingebaut und dafür ne alte 80er IDE rausgeschmissen. Windows XP SP2 war bisher auf...
Hallo, habe einer bekannten ein günstiges fabrikneues Laptop gekauft. Habe es nun benutzerfreundlich eingerichtet und überflüssigen Ballast über Bord gekippt. Als letztes wollte ich ein Abbild der...
Hallo, ich weiß nicht einmal ob ich hier im richtigen Forum bin, aber vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich. Zuerst machte der PC Probleme beim hochfahren. Der Boot-Bildschirm mit dem...
hi, Seit kurzem kann eine meiner Partitionen nicht richtig erkannt werden. Im BIOS wird die HD erkannt Die 1te Partition funzt wie zuvor die andere Partition ,nun Lokaler Datenträger kann nicht...
Hi Leute und Freunde der Informatik..... Folgendes Problem: In meinen Rechner hab ich 3 Platten drin: Alle vom Hause Samsung: IDE0 - 80 GB mit 3 Patitionen Boot, System, Daten Master IDE1 - DVD...
Hallo, wo kann ich eine Beschreibung für eine Neuinstallation bekommen? Meine Festplatte ist defekt und ich nun eine neue einbauen, besser zwei wegen Sicherung. Vielen Dank im Voraus. Gruss Brauni
Hallo, Gerätemanager erkennt zwar Massenspeicher , aber es erfolgt keine Autoplayeinspielung und die FP wird auch nicht angezeigt. WinXP SP1 SP2 Bitte um Rat! Danke! Werner
hallo alle zusammen.. hab mir eine sata-samsung 300gig platte eingebaut. Bios einstellungen alle richtig denk ich , windows installed, funtzt eigentlich alles, bis auf die tatsache, wenn ich im...
So Leute, meine Frau hat mir 100 Euro gegeben, ich kann für mein 3 Jahre alten Rechner AMD 3000 XP, 160GB eine Festplatte kaufen. Ich dachte so an eine zwischen 300 400 GB und es muss eine mit IDE...