Hi, ich habe mir zu Weihnachten ein externes Festplattengehäuse gekauft LC-Power EH-35BFR und dort meine alte IDE-Festplatte Western Digital 120 GB eingebaut. Die Festplatte selbst läuft...
Hallo Leute Habe eine Festplatte gekauft Samsung SP2504C/250 GB / SATAII . Ich kann nur 100 GB benutzen. Wo sind die restlichen 150 GB geblieben? - Ich habe auch noch eine Samsung 200 GB, sie funz 100...
Hallo, mein Pc ist jetzt ueber 2 Jahre ohne Probleme gelaufen. Ich hatte den Monitor und den PC mit einem dvi-Kabel verbunden lief ohne Probleme doch dann hab ich dummerweise waehrend der pc lief das...
-------------------------------------------------------------------------------- Mache heute abend meinen Rechner an und er bootet nicht richtig. Dauert ungefähr 10 Minuten bis zum Login-Fenster....
In meinen Nostalgie-PC mit W98 und Win 3.11 habe ich jetzt auch noch ein 5,25-Zoll-Laufwerk eingebaut. Leider funktionieren alle drei Laufwerke, die ich gebunkert hatte, nicht mehr vernünftig: Wenn...
Hallo, mein liiieeeebstes Backup-Programm hat mir heute, trotz meiner Anweisung auf meiner externen Festplatte auf c zu schreiben auf d geschrieben. Das blöde: Dabei hat es alles, was ihm in die...
Hallo, ich bin neu bei euch und bräuchte gleich mal eure Hilfe. Ich habe mir eine zweite Festplatte zugelegt Samsung 400 Gb SATA2 nun habe ich das Problem das seit die zweite FP in meinem Rechner...
Hallo, Mir ist völlig unvermittelt eine 200 GB EIDE Platte verreckt. Dabei handelt es sich um eine 6Y200P00 Der SMART Status sagte alles gut , ich bin nur verzweifelt, als ich eine 6Y120L00 clonen...
Hallo zusammen, ich will mir eine externe Festplatte für mein Notebook kaufen. Sie soll ausschließlich zur Archivierung von Digitalfotos dienen 80 GB . Des weiteren sollte sie einen USB-Anschluss...
Hallo liebe Leute Hatte gestern schon einmal gepostet.Dachte das sich alles in Wohlgefallen auflöst,denkste. Habe auf meiner ca 2 Jahre alte FP XP aufgespielt. alles formatiert usw. alles neu Lief...
Hallo, ich möchte meine drei CD/DVD Laufwerke auf SATE einrichten ich habe aber nur 4 Pos. und da hängen 2 Samsung SATA 2 mit je 160 GB drauf. 4 Raidanschluesse sind frei. Die HD sind nicht in...
Hallo, ich habe von einem Internet-Händler eine ExcelStore-Festplatte gekauft. Diese ist jetzt defekt und der Händler existiert nicht mehr. Leider finde ich im Internet keine Aschrift des...
hallo @all, ich habe ein windows2000 installationsproblem. habe eine neue festplatte IDE, Maxtor 250gb . die platte war leer. habe dann windows2000 installiert. windows hat natürlich nur 128gb...
Wunderschöne Weihnachtszeit euch allen. Wenngleich meine sich etwas stressiger gestalten wird als erhofft. Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben: Ich habe neben 2 weiteren eine 180 Gig Platte in...
hallo, ich habe vor mir eine externe festplatte 3.5 für mein notebook zu kaufen. sie sollte so zwischen 200-300 gb haben. mir ist wichtig, dass die festplatte leise ist und auch einen usb hub hat, da...
Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem WIN XP vorinstalliert ist. Recovery Disc liegt bei . Ausgeliefert wurde das Notebook mit der Aufteilung in C:ca.140GB und Recover D: ca.20GB. Ich...
Hallo Seit ich Mainboard - Cpu und Ram gewechselt habe Elitegroup-A939 v1.0A / AMD64 3800 / Kingston 2x 1024MB , kann ich die Bootplatte nicht mehr Patitionieren Hitachi 160Gb und Nero egal welche...
hallo erstmal Also ich habe zu weihnachten eine SATA2 SAMSUNG 160GByte Festplatte bekommen.... Auf diese wollte ich heute Windows installieren. Das Setup hat die Platte nicht erkannt, also hab ich...
Hallo, habe vor einiger Zeit angefangen, in meinem Büro von Bandsicherung auf die Sicherung auf eine externe Festplatte umzustellen. Die externe Platte ist über LAN am Switch angeschlossen, hat ein...