Ich habe 2 Festplatten in meinem Pc, auf der ersten windows und auf der 2. Daten. Die 2. Festplatte habe ich vom System getrennt, dann windows auf der anderen Festplatte neu installiert und später...
Hallo, habe mir zu Weihnachten eine TrekStor DataStation maxi z.ul externe Festplatte mit 300 GB zugelegt und über USB 2.0 mit meinem PC verbunden. Gleich beim ersten Kopieren wichtiger Daten auf...
hallo wir haben mal ein kleines anliegen wollte wiseen ob man zwei festplatten in den pc einbauen kann . es ist ein älterer recchner und unsere alte platte sollte mit in den pc für unsere kinder...
Hi! Habe 2 gleiche Samsungplatten mit 250GB. Mit Everest Home Edition zeit er mir an, bei der ganzen Platte. Raw Read Error Rate Grenzwert:51 Wert:253 Schlechtester:100 Daten:0 Status: OK: Wert ist...
Wie kann ich denn oder geht das garnicht - die gesamte Laufzeit meiner HDD ausfindig machen. Der Käufer bei ebay will das wissen und ich will ihm nix vorlügen. Hab eine s-ata platte
Hallo, ich habe heute meinen neuen PC von PC-Spezialist bekommen, die haben alles für mich zusammengebaut mit einer komplett neuen S-ATA Festplatte. Sie haben aber kein Betriebssystem installiert,...
kann das funktionieren ? ich baue ein gehäuse wo ich vier ide-festplatten reinbauen kann und die dann jeweils mit einen ide to usb 2.0 adapter versehe und die ich dann über einen 4-fach aktiven hup...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit entprechende SATA-Controller-Treiber auch so im Windows zu installieren. Hab von meiner alten Platte die Windows Partition komplett kopiert. Wenn beide platten drin...
Ist eine Festplatte, wenn sie im Bios erkannt wird und sich formatieren lässt und im Arbeitsplatz anwählen lässt 100 ig ganz oder können weitere Defekte bestehen? Diese Frage stelle ich im...
Hallo Leute ins kalte Deutschland, ich sitze hier gerade im sonnigen Florida im Urlaub und kann ihn nicht so richtig geniessen, weil ich die ganze Zeit am Gruebeln bin, was wohl daheim mit dem PC los...
Hallo Leute! Gestern lief mein Rechner, hat glaube auf C gearbeitet. Habe was mein Vati gezeit am Gehäuse. Er ist am Resttaster gekommen und der Rechner hat neu gestartet. Es lief alles wie beim...
Servus, ich hab ein Waermeproblem mit meiner Laptopfestplatte. Und zwar ist meine Festplatte immer schon recht warm geworden. Allerdings bin ich jetzt fuer ein halbes Jahr in Malaysia, und bei...
Hallo, mir ist jetzt schon die zweite Platte abgerauscht und das binnen einen Jahres. Frage ist, wie heiss darf die werden? Wieviel Grad also? S-ATA Festplatte mit 10000 Umin
Ich habe mir eine Samsung Festplatte gekauft Modell:HD401LJ . Immer wenn cih am Computer etwas mache und dabei die Festplatte an ist, braucht mein PC viel länger. Ist das normal oder stimmt was nicht?
Servus. Bevor ich mir ein Gehäuse USB, 3,5 von Digitus kaufe, wüsste ich gerne, ob für Windows 98 ein Treiber nötig ist. Auf der Homepage gibt es zwar Downloads, aber keinen für das Gehäuse....
Hallo! Zu meiner o.g. Festplatte habe ich hier schon einmal eine Frage gestellt, bislang aber keine Lösung dafür gefunden. Im Forum des Herstellers - Software Betriebssysteme hat jemand mit Hilfe...
Neue Festplatten sind schneller als USB2 oder Firewire. Gegen die Probleme mit USB2 oder schlechte Firewire-Software soll es helfen die externen Platten per S-ATA anzuschließen. Es sind auch schon...
Hallo kann mir hier jemand Helfen, ich möchte gerne meine Festplatte mit einem Diagnose Tool auf Fehler überprüfen, ich habe mir ein Tool auf einer Diskette kopiert, und muss den PC von Diskette...
Hallo ich hätte da zuerst mal ne grundlegende frage: Gibt es Controller, die es erlauben, Festplatten im NTFS-Dateisystem ins Netzwerk zu hängen? Bei allen Gehäusen die ich bis jetzt gefunden hab,...