Aldi Notebook Platinum MD 9703 Festplatten Partitionen C:-Boot- Ist das Stammverzeichnis und enthält Programme, Windows sowie Dokumente und Einstellungen E:Revorer- Enthält Rücksicherungsdaten mit...
hey freaks und fleißige tipsgeber... hab da mal ein problem. habe mir bei ebay ein ibook G3 900mhz, 640mb, hitachi 40GB für sagenhafte 80€ ersteigert. sollte der dame runtergefallen sein und...
Hallo Leute, ich kann iTunes und QuickTime nicht aus der Systemsteuerung entfernen. Ich habe nun alle Einträge aus der Registry entfernt und trotzdem sind beide immer noch da. Wer weiß Rat? Liebe...
Hallo, habe mir bei ebay eine Maxtor DiamondMax Plus9 80GB Festplatte gekauft. Mein Problem ist,habe sie Formatiert, mein Betriessystem Win98 copiert,und dann noch nur 1,44 GB zur verfügung....
Ich habe einen IT8212 RAid Controller der von win 2000 erkannt wird auch die Software für den Controller läuft. Nun habe ich 2 Festplatten gleiche Ausführung 250 GB Eine ist partitioniert und...
..ellen Hallo! Hab ein sehr großes problem: Mein Freund hat mir per Ftp ein DVD-image selbstgemacht also legal auf mein PC geladen. Ich hab einen Serv-U Ftp-Server laufen und er benutzt den...
Hallo zusammen! Das Problem: Ein aus 2 IDE-HDD Samsung 160 GB bestehendes Raid-Strip-Set wurde mit einem on-Motherboard befindlichen Promise-Raid-Controller erstellt. Die HDDs sind OK. Das MB ist ein:...
Wie finde ich heraus welches Programm im Sekundentakt auf meine Festplatte zugreift und Daten leist und schreibt. Laut Festplattentool wird ständig auf irgendwelche Sektoren zugegriffen und kleinste...
Hallo also ich habe einen Router an welchem 2 PCs LAN und ein Laptop WAN hängen. Meine ganzen Videos, Bilder und MP3s sind auf einem PC. Der Nachteil dabei ist das dieser im eingeschalten sein muss,...
Hallo, ich habe schon einmal hier herein gepostet mit dem 2410SA Controller. Nun habe ich das ganze noch einmal mit Win2000 probiert, also mein system neu auf 2000 installiert. Nun wenn der...
Hallo, ich habe eine Toshiba MK6021GAS 2,5 Notebookfestplatte. Habe den Verdacht dass diese nicht einwandfrei arbeitet. Mit welchen Tool kann ich das überprüfen? Denn von Toshiba finde ich kein...
Hallo, meine 2te S-Ata verschwindet immer wieder.Wenn die im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt wird fährt Windows nicht mehr hoch ,nur wenn ich die Plate abstöpsel. Dann fährt Windows wieder hoch....
Mein Dell 4050 Desktop,3 1/2 Jahre alt erkennt plötzlich erst nach mehrmaligen Anläufen einschalten die beiden vorhandenen Festplatten. Vorher kommt immer die Meldung: Drive 0 not found Drive 1 not...
Habe folgendes Problem mit meinem PC. Nach dem BIOS Screen, wo meine Hardware korrekt erkannt wird, versuchte der Rechner zunächst auf Diskettenlaufwer und CD-ROM Bootsequenz zuzugreifen, bei der...
Ich habe ein Motherboard ausgetauscht. Windows 2000 Als ich die Platte wieder anschloss kam die Fehlermeldung Inacessibe-boot-Device Nach den Hinweisen im Internet soll man im Gerätemanager die...
Hallo da draußen. Will mir eine neue Festplatte kaufen für den normalen gebrauch. Kann mir jemand sagen was ist der underschied zwiechen einer Serial ATA und E-IDE ist,und welche ist besser. Bedanke...
Meine IDE Platte 1 hat massive Zugriffsprobleme SMART sagt auch das das Ding bald die Löffel abgeben wird. Nun hoffe ich Wenigstens noch ein Teil der Daten runter zu retten zu können. Ich hab schon...
Hi, Ich hab ne externe Festplatte...soweit so gut Nun erkennt mein PC die auch...aber er sagt, dass er sie nich lesen kann und ich se formatieren soll ABER DES DING IS RANDVOLL MIT WICHTIGEN DATEN...
Hi zusammen, Habe ein nagelneues Notebook von Dell mit einer Hitachi 80GB Festplatte. Die macht ganz schön von sich bemerkbar, da si eh nicht sehr leise dreht. Zudem: Oft und lange und im...
Ich möchte auf meiner zweiten Festplatte als slave 1 zu Lernzwecken die Systeme Win2000 bzw WinXP installieren, ohne das System auf der Masterplatte 1 zu benutzen bzw zu beeinflussen. Gibt es eine...